Jump to content

Recommended Posts

Hier http://newsok.com/video-the-voice-coaches-perform-with-a-little-help-from-my-friends-top-16-sings-home/article/3853783 gibt es die Coachperformance zu sehen...

ein wenig langweilig die Performance?! Wobei Shaki echt am besten war.Sie hat sich wenigstens angestrengt :D...und versucht zu tanzen... und hat sich bewegt... nicht wie der Rest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Auftritt: ich finde Shakira sollte diese komische Kleiderlänge mal sein lassen, so dünne Oberschenkel hat sie ja jetzt auch nicht, das hat mich schon zur She Wolf Zeit gestört :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute sieht Sie wiedereinmal umwerfend aus :rosarotwolke: Finde Ihr Kleid sehr schön und vorallem finde ich es sooo toll, dass Sie wieder Ihr "curly hair" hat :wub: Sehr sehr schön :love:

Haha das bei den Behind The Scenes mit dem Vogel und Shakira finde ich echt genial genauso wie das Wörterspiel :D

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es hat ja was mit The Voice zu tun , deshalb post ich es mal hier rein...

Milan ist schon goldig..und ganz normal!

1014590_10151740385189560_258243810_o.jpg

"Mommy thanks for bringing me to The Voice, so fun!! Though your fellow coaches are a doubtful influence on me, I'm ready for season 6!!"

Quelle: Shakira's Facebookpage

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir gerade mal die Coach-Performance angeschaut. War ganz nett, aber jetzt ach nicht überwältigend. Shakira hat mich irgendwie sehr an die TOTM/OFT erinnert, so vom Outfit her und auch wie sich sich auf der Bühne gegeben hat :)

Quoten-Mäßig hatte das Finale übrigens die meisten Zuschauer der gesamten Staffel.und den höchste Rating/Share-Wert seit Ende April.

Zahlen-Quelle: http://en.wikipedia....evision_ratings

Die Bilder gefallen mir alle sehr gut :wub:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, das Ergebnis ist echt nicht überraschend. Typisch Amis. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei ihr ist auch der der Niedlichkeitsfaktor nicht zu kurz gekommen. Davon abgesehen waren ihre Leistungen schon beeindruckend waren, wenn man bedenkt das sie mit Abstand die Jüngste und die mti der wenigsten Bühnenerfahrung war.

Stell sich jetzt natürlich auch die spannende Frage, in welche Richtung sie musikalisch geht. Eher Richtung Rein-Country oder eher Country-Pop bspw. á la Taylor Swift.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schau mir gerade die Folge vom Montag an. Nach Daniells Solo-Performance wo Adam Shakira in dem Cowboy-Hut bewundert... ihre Reaktion... göttlich :totlach5:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich muss noch die Finalshow gucken, hoffe mal, dass ich morgen abend dazu komme. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann gleich zur letzten Folge. (hab dann vorhin noch viel übersprungen :kicher: )

Die Performance von Pitbull und Christina Aguilera war ja schrecklich :nea: Mag Feel this moment ja eh nicht, aber das ist echt einer der Fälle wo die Live-Performance noch schlimmer ist :vomstuhlfall:

De Gruppe-Performance von Swon brothers & Co., hab ich jeweils übersprungen, dafür fand ich die mit Garrett, Vedeo, etc. super :up:

Das beste sind mit Abstand die Outtakes :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe nur mal reingesehen, aber nicht wegen Shakira oder der Show, sondern wegen X-Tina und Pitbull - ein toller Auftritt wie ich fand... aber Shakiras Gesichtsausdruck zu dieser Performance - man will es ja nicht überinterpretieren - spricht einfach nur BÄNDE :D

Richtig, die Performance war ja auch schrecklich, besser gesagt Christinas Performance...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Performance von Pitbull und Christina Aguilera war ja schrecklich :nea: Mag Feel this moment ja eh nicht, aber das ist echt einer der Fälle wo die Live-Performance noch schlimmer ist :vomstuhlfall:

Richtig, die Performance war ja auch schrecklich, besser gesagt Christinas Performance...

Wegen euch habe ich mir jetzt den Auftritt mir den Auftritt nochmals reingezogen :gaga4: - aber ich verstehe jetzt echt eure Kritik nicht :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.