Jump to content

Recommended Posts

  • Administrators

Werd nun auch mal die Folge von gestern gucken, wobei ich wohl einiges überspringen werde... abwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolles Interview :) freue mich schon dass die beiden in season 6 wieder komme!

Milan ist einfach sooo süß :wub:

Und ihre Haar!!!!

Ich finds auch ganz toll dass gerard und Milan so oft (immer?) dabei sind! Ich denke dass sie das auch noch mal stark macht vor so einer Show :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es auch richtig toll, dass er sogar bei der Show dabei ist. Richtig schön

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werd nun auch mal die Folge von gestern gucken, wobei ich wohl einiges überspringen werde... abwarten.

Da hilft auch nur Überspringen - bei 4 verbleibenden Country-KünstlerInnen :nailfile: - davon eine noch halbwegs interessant, also instgesamt drei noch im Rennen, wo ich mir die Performances gerne ansehe. Habe es vorhin geguckt. Sasha ist die einzig verbliebene "große" Stimme.

Und ihre Haar!!!!

Die Haare fand ich diesmal nicht so dolle, dieses Hochgeföhnte/Hochgeklebte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fande, dass Sie umwerdend aussah :rosarotwolke:

Finde es so suss (spanische Tastatur hier finde die ganyen Buchstaben gar nicht -.-) das Gerard und Milan auch bei der Show dabei sind. Ich denke auch das die Beide Sie sehr bestarken. Sie sind eine richtig tolle Familie :wub: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

44.jpg

Wie kann man nur so schön sein :rosarotwolke:

s-a7.png

Warum auch immer hat sie mich gestern an Christina Aguilera errinert ( villt liegts an der jacke :gruebel: )

http://www.youtube.com/watch?v=a2i_yULt58o :lmao: Ich könnte mir ihre Reaktion noch 1000 mal anschauen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mir immer von Folge zu Folge....oh mein Gott das ist Ihr bester Look und dann kommt die naechste Folge und ich denke mir wieder genau das Gleiche :wub: :wub: Sie ist soooo eine unglaublich wunderschoene Frau ganz egal ob gestylt, im lockeren Look, geschminkt oder ungeschminkt...Sie sieht soooo perfekt aus...natural beauty :rosarotwolke:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok ich glaub ich weiß was passiert ist :D hoffentlich wird's genau so lustig wie beim letzten mal, da konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen. Hoffentlich hat das Gerard gesehen, ich würde gerne wissen wie er darauf reagiert hat:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Holly ist rausgeflogen.

@Eva: Das ist die Reaktion von ihr von letzter Woche, die in dem Video noch mal gezeigt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Eva: Das ist die Reaktion von ihr von letzter Woche, die in dem Video noch mal gezeigt wird.

Schade :( Hatte mich schon auf was neues lustiges gefreut :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Er hat's runtergeladen, also am Rechner.

Bin gestern nicht zum Gucken gekommen, hab jetzt grad angefangen. :)

Holly fand ich schon immer langweilig und zu lieb und nett und zu wenig Ecken und Kanten. Nützt auch nichts, wenn Blake da Kanten hinzaubern will, wo keine sind, aber egal, sie ist ja eh raus jetzt.

Michelle's erste Performance fand ich schon mal super. Auch wenn ich das Lied glaube ich nicht kenne, schöner Text. Sie ist für mich eh die größte Überraschung seit den Auditions. Hätte nicht erwartet, dass sie es so weit bringt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, hab's gestern runtergeladen :)

Holly fand ich am Anfang so lala... hat mich auf jeden Fall gar nicht gefesselt... Michelles erste Performance fand ich dafür sehr gut :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Swon Brüder hab ich wieder halb übersprungen, weil sie bei mir eh über "ganz nett bis leicht nervig" eh nicht hinauskommen.

In den Proben mit Sasha hat mich Shakira an Claire Holt erinnert. :vomstuhlfall: :D

Ain't no way ist nen super Song, Shakira hat's glaube auch nicht sooo gut erwartet wie es war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Danielle... ohne hinzugucken, erinnert mich ihre Stimme mittlerweile an Taylor Swift, aber vllt. redet mir mein Hirn das nur ein, weil sie ne blonde, junge County-Pop Sängerin ist...fand die Performance "okay".

Amber... nach Skyfall jetzt eher ne durchschnittlichere Performance, was aber natürlich auch ein bisschen am Song liegt.

Swon Brothers die zweite... überwiegend übersprungen. Nett.

Hollys zweite Performance hat mir deutlich besser gefallen als die erste. Aber wenn man nicht hinguckt, muss man sagen, auch wenn sie gut singen kann, hat ihre Stimme keinen Wiedererkennungswert. Könnte jede andere Sängerin sein, bin mir sicher, dass ich sie ohne sie zu sehen nicht an der Stimme erkennen würde (im Radio oder sowas). Also nicht falsch, dass sie raus ist.

Haha, als hätte ich geahnt, dass Taylor Swift auftaucht oder so. :D Da hat Michelle aber dumm aus der Wäsche geguckt. Muss aber auch sagen, dass Taylor echt scheiße aussieht so wie sie sich momentan stylt.

Die Songwahl von Michelle wundert mich jetzt schon, aber den Song von Taylor mag ich sogar. Zweite Performance sicher schwächer als die erste, aber trotzdem ziemlich gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.