Jump to content

Shakira's Posts auf Twitter, Facebook & Co


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Hier die Normal-Version

We've begun classes at Ecole Ellie Dubois in #Haiti. Thanks to the Alliance: BID-CINA-@fpiesdescalzos for ma http://t.co/nZcxk5yw

— Shakira (@shakira)

October 25, 2012
We've begun classes at Ecole Ellie Dubois in #Haiti. Thanks to the Alliance: BID-CINA-@fpiesdescalzos for ma http://instagr.am/p/ROEUOHojqk/
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

ööhm keine Ahnung wohin damit außer in den short news thread, aber da es auch ein social network ist, nutze ich mal den hier.

Shaki hat jetzt einen ask.fm account und scheint daran Spaß zu haben, hat schon einiges beantwortet :)

http://ask.fm/theofficialshakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh schön - da sind interessante Fragen dabei.

Und ich finds toll von ihr, dass sie auch banale Fragen beantwortet :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mmh :(

Hab ich mir aber schon so ein klitzekleines bisschen gedacht...wäre zu schön gewesen :kicher:

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

och wie doof. Ich hätte das geglaubt, vom Schreibstil her hätt's gepasst :dunno:

hab mich allerdings auch gewundert, dass es keine Ankündigung dazu gab

Share this post


Link to post
Share on other sites

och wie doof. Ich hätte das geglaubt, vom Schreibstil her hätt's gepasst :dunno:

Ja, die Antworten klangen voll nach ihr!! Schade :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich fand, das passte überhaupt nicht zu ihr, deshalb hab ich ihm anderen Thema gefragt wieso ihr euch so sicher seid... sofern es nicht auf ihren bestätigten off. Netzwerken angezeigt bzw. bekanntgebeben wird, kann jeder nen "theofficialshakira" Account bei irgendwelchen Netzwerken erstellen, deshalb ist's noch nicht offiziell...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm ich fand schon, dass sich die Antworten ziemlich nach ihr angehört haben. Also der Stil war/ ist schon recht ähnlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Antworten meinte ich auch nicht, das Spanisch war mir zu mühsam... aber der Haken neben dem Shakira um wie bei Twitter zu signalisieren, dass ein Account echt ist, ist per Hand also per Sonderzeichen einfach eingefügt worden und dieses "Verified Account Official © Profile Original & Official ✔ █║▌│█│║▌║││█║▌║▌║" ebenfalls und wirkt schon zu viel "offizielle Bestätigung" für einen seriösen Account, wenn man dass das "official" in der Beschreibung auch noch mit dazu nimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dafür bin ich wohl doch zu wenig auf solchen Seiten unterwegs als dass mir das auffallen würde :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch eine Nachricht und bald neue Musik (obwohl das bei ihr ja nichts heißt :kicher: )

A little message from Shak... http://youtu.be/kXwUcFkSA9M ShakiraHQ

EDIT: Find das spanische Video aber süßer :wub:

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hat Shaki grade getwittert:

Voting is one of most powerful ways 2 bring change 2 the world. US Latinos=16% of US population-will decide next Pres. Make it count! Shak

Find das echt gut, dass sie das so beschäftigt :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie lang sie da wohl gesessen sein mag und Videos aufgenommen hat :D Hat sich wahrscheinlich schon Wochen vorher nen Zettel geschrieben, was sie alles aufnehmen muss. Find ich aber süß :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira hat auch mal wieder gratuliert:

@BlakeShelton congrats on your 3 CMA's! Shak

meint sie EMA's ??? :D

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß nicht, ob Shaki so ein Fehler reinhaut. Aber bei der Hälfte ihrer Tweets weiß ich eh nicht um was es geht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.