Jump to content

Ojos_Asi

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

About Ojos_Asi

  • Birthday 06/20/1988

Information

  • Name
    Corinna
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Inevitable
  • Favorite Album
    Donde Estan Los Ladrones
  • Favorite Video
    No creo
  • Favorite Tour
    Oral Fixation Tour

More about you...

  • Interests
    Musik, Sprachen, Länder, Sport, Freunde, Mexikanisches und chinesisches Essen

Ojos_Asi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Der Account ist laut Xavi nur ein Fake @joska89 no — Xavi Menós (@xavimenos) October 28, 2012
  2. Das Foto ist von ihrer Baku Performance http://www.shakiragallery.com/pictures/details/144503 Was das Duett mit Usher angeht bin ich ja mal gespannt was für ein Lied sie gewählt haben. Aber das werden wir dann wohl auch erst sehen wenn die Staffel läuft.
  3. Ich war anfangs nicht wirklich begeistert, dass nun auch shakira zu der Sorte Stars gehört die in der Jury einer castingshow sitzen. Wenigstens ist es the voice, wohl die Casting Show mit dem besten Konzept - zumindest für mich. Aber jetzt, wo ich die ganzen Berichte der Leute die bei den blind Auditions waren und die tweets von Shakira und den anderen gelesen habe, freue ich mich schon richtig auf die Sendung. Immerhin sehen wir sie so wöchentlich.
  4. Die Mexico-Daten sind doch schon lange bestätigt, auch der Termin in Leon
  5. hii alles gute zum geburtstag :-)

  6. Wenn das Video in Deutschland nicht zu sehen ist kopiert doch einfach die URL, geht auf die seite www.hidemyass.com und fügt diese dort ein. (Falls der link hier nicht erlaubt ist bitte löschen) Und sorry für OT
  7. Ich war auch in Frankfurt. Bin hier eher der stille Mitleser aber werde nun auch mal meine Eindrücke schildern. Wir waren so gegen 8 Uhr an der Halle. Zu der Zeit waren etwa 10 weitere schon dort. Das Warten war diesesmal wirklich eine Qual. Zuerst war es kalt, dann viel zu heiß. Gegen Mittag lief dann Albert an uns vorbei und auch ich bin schnell losgerannt. Bei meinem technischen Talent habe ich dann natürlich statt eines Fotos ausversehen ein Video gemacht. Langsam wurde es dann voller und auch immer heißer. Ich hab jetzt noch einen leichten Sonnenbrand im Gesicht. Die Gitter wurden später als im Dezember geöffnet, es war so gegen halb 6. Mir hat es dann leider nicht in die erste Reihe der Absperrungen gereicht und hatte meinen Platz in der ersten Reihe schon schwinden sehen. Als dann die Securitys kamen ging das Gedrängel los. Ich dachte Mannheim sei schon eine Katastrophe gewesen aber Frankfurt hat das wirklich nochmal um einiges übertroffen. Wo im Dezember eigentlich alles recht geregelt ablief war nun das reinste Chaos. Vor meinem Freund war ein kleines Mädchen das fast von den Gittern zerquetscht wurde, in der Vorhalle ist ebenfalls ein Mädchen durch die Dränglerei hingefallen und keiner hat sich drum gekümmert. In der Halle angekommen musste man dann vor dem Innenraum nochmals warten, das hab ich auch noch nie gesehen und ich war schon auf mehreren Konzerten in Frankfurt Im Innenraum angekommen war dann leider der komplette Catwalk schon besetzt und ich hab mich etwas entäuscht sehr weit nach rechts gestellt, bei der Absperrung dort wo Shakira immer reinläuft. Den kompletten rechten Raum an der Hauptbühne haben sie noch nicht freigegeben und wollten zuerst die Leute reinlassen die später gekommen sind. Da wir uns aber lautstark darüber beschwert haben hat der Security kurzerhand doch die Absperrung durchgetrennt und wir haben einen perfekten Platz in der ersten Reihe in der Ecke von Hauptbühne und Catwalk bekommen. Zum Konzert selbst muss man denke ich nicht mehr viel sagen. Mich persönlich hat es sehr gefreut Gordita endlich mal live zu hören, welches auch mein Highlight war. Pique war die ganze Zeit auf unsere seite auf der Bühne, hab auch ein Bild gemacht, wenn auch in sehr schlechter Qualität: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=2134175758363&set=a.2134164478081.128914.1365147973&type=1&theater Was mich etwas genervt hat waren die ständigen Blicke und die Tanzerei Richtung Pique wann immer sie auf unserer Seite war. Aber ich war schon sehr froh keine Textveränderungen live erlebt haben zu müssen
  8. ahh Corinna :) heeey! =D

  9. Alles liebe zum Geburtstag!

    Genieße deinen Tag

  10. also im vergleich zu Rock in rio 2006 war ihre Stimme diesesmal um einiges besser^^. der Text von Goldita caliente ist schon etwas heftig finde ich, nicht wegen dem sexuellen, aber es ist halt schon sehr vulgär. Was die Outfits betifft bin ich froh, das sie sich zu so etwas entschlossen hat, habe schon befürchtet, sie würde mit kurzem Kleid auftreten.
  11. ich hab ehrlich gesagt nicht mehr erwartet. sie hat letzte woche erst mit den Proben zur Tour angefangen, da ist es für sie natürlich einfacher wenn sie bei so einem festival einfach ihre alten bekannten lieder singt. Man sieht ja, dass sie die songs, die sie sicher auch auf der Tour singen wird (gypsy, hips dont lie, she wolf und LDLI) leicht geändert hat. Noch bin ich recht zuversichtlich das wir auf der Tour mehr neue und überarbeitete versionen der alten Lieder hören werden.
  12. ich denke, das sieht stark nach einem Livestream aus: http://videos.sapo.pt/z4K7zk1ohMaZoN4U0GMw Quelle: Shakiramedia Forum
  13. Es ist schon komisch, dass die Single vor dem Video erscheint. Wobei mich bei Sony eigentlich nichts mehr wirklich wundert.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.