Jump to content

Shakira's Posts auf Twitter, Facebook & Co


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Kannst du mal die Karten fotografieren und zeigen? Würd mich mal interessieren was da so drauf steht :)

Cool Viel Spaß :)

den Barcode habe ich mal lieber weggelassen.....

Oh gaanz viel Spaß!!! Und bring Fotos mit!!!!!!!! Gaaanz wichtig :D

Darf ich denn da einfach mit meiner Kamera hineinspazieren?

Und ist es klug sich da um 19:00 Uhr schon anzustellen wenn das Konzert erst um 21:00 Uhr anfängt?

Offen gesagt mein letztes Konzert "Scorpions" war noch in der Steinzeit.....

Edited by TMK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt würd ich mir dafür nie im Leben Karten kaufen, da weiß man ja echt nicht ob sie ein paar Tage davor wieder absagt...

Abe ich würd schon um 19.00 hin, kannst ja dann eh auf deinen Platz und noch gemütlich was essen oder so

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach das sind Sitzplätze?

Also wenn das Konzert um 21 Uhr anfängt, wäre ich persönlich schon sehr viel früher da als 19 Uhr :D Aber gut, das ist Ansichtssache. Aber wie ich sehe hast du doch eh einen festen Platz? Wenn das so ist, dann reicht 19 Uhr völlig.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach das sind Sitzplätze?

Also wenn das Konzert um 21 Uhr anfängt, wäre ich persönlich schon sehr viel früher da als 19 Uhr :D Aber gut, das ist Ansichtssache. Aber wie ich sehe hast du doch eh einen festen Platz? Wenn das so ist, dann reicht 19 Uhr völlig.

Danke, das ist mal eine gute Nachricht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit den Kameras ist überall anders, aber ich würd sie in jedem Fall mitnehmen. Die Chance, dass du damit rein darfst, ist schon hoch :)

War auch drauf und dran dahin zu fliegen, wäre der Flug an sich nur nicht so teuer gewesen :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso das mit dem Foto... Ja, ich denke du darfst den auf jeden Fall mitnehmen. Es sollte halt ne normale Digicam sein und nicht so ne riesen Profikamera :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei Mönchengladbach durfte man auch keine Fotos machen aber keiner hat sich dran gehalten und ich hab auch jede Menge Fotos gemacht...also müsste eigentlich aufreden fällt gehen!

Mit dem da sein wenn du wirklich feste Plätze hast müsste 19uhr gut sein aber wenn nicht dann würde ich viel früher da sein.

Wie lange geht das Konzert wird das so ein TSCO Konzert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt würd ich mir dafür nie im Leben Karten kaufen, da weiß man ja echt nicht ob sie ein paar Tage davor wieder absagt...

Ich denke nicht, dass sie absagt. Auf shakira-argentina steht ein Artikel, laut dem Shakira diese Termine nicht mehr absagen konnte weil sie in Zusammenhang mit der Frauenfußball-WM stehen. Keine Ahnung - vielleicht hat sie da einen Vertrag, den sie nicht kündigen kann. Hier steht das: http://www.shakira-argentina.com.ar/2012/09/shakira-presumira-de-embarazo-sobre-el.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sie kann den schon kündigen, aber vermutlich ist die Strafe zu hoch um dies in Erwägung zu ziehen, wenn es nicht unbedingt sein muss... zb aus gesundheitlich bedenklichen Gründen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt würd ich mir dafür nie im Leben Karten kaufen, da weiß man ja echt nicht ob sie ein paar Tage davor wieder absagt...

Ich denke nicht, dass sie absagt. Auf shakira-argentina steht ein Artikel, laut dem Shakira diese Termine nicht mehr absagen konnte weil sie in Zusammenhang mit der Frauenfußball-WM stehen. Keine Ahnung - vielleicht hat sie da einen Vertrag, den sie nicht kündigen kann. Hier steht das: http://www.shakira-a...o-sobre-el.html

Eigentlich fange ich ja erst mit Shakiras Twitternachricht vom 26.09. an zu jubeln...das hört sich doch ganz ernsthaft an:

Looking forward to the shows I have coming up in Baku Oct 13 & 14!! See you guys real soon! Shak http://shakira.com/post/25095612216/shakira …

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei Mönchengladbach durfte man auch keine Fotos machen aber keiner hat sich dran gehalten und ich hab auch jede Menge Fotos gemacht...also müsste eigentlich aufreden fällt gehen!

Mit dem da sein wenn du wirklich feste Plätze hast müsste 19uhr gut sein aber wenn nicht dann würde ich viel früher da sein.

Wie lange geht das Konzert wird das so ein TSCO Konzert?

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das ein normales Konzert. Wielange war denn ein TSCO Konzert?

Also bei Mönchengladbach durfte man auch keine Fotos machen aber keiner hat sich dran gehalten und ich hab auch jede Menge Fotos gemacht...also müsste eigentlich aufreden fällt gehen!

Mit dem da sein wenn du wirklich feste Plätze hast müsste 19uhr gut sein aber wenn nicht dann würde ich viel früher da sein.

Wie lange geht das Konzert wird das so ein TSCO Konzert?

Entschuldige hast Du hier irgendwo Fotos von Mönchengladbach hochgeladen??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne nicht hochgeladen aber hab viele gemacht, hätte gerne gemacht aber mit iPod geht das nicht oder ich kann's nicht :kicher:

Das TSCO Konzert war glaube 1,5 Stunden :gruebel:

Wird dir gefallen!!! ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yo me sumo a construir 1.800 aulas para 45.000 niños y niñas en Sudamérica y tú?#elretodelcole

elretodelcole.org

- Shak2:41pm - 3 Okt 12

Diese Angeberin :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht sollen das ja auch verschiedene Schulen sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja genau vielleicht alle bei denen sie geholfen hat, weil 48.000 Schüler geht ja auch iwi nicht :D

Zu wem hat shakira das geschrieben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.