Jump to content

Shakira's Posts auf Twitter, Facebook & Co


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Ich glaub, das müsste aber auch so gehen :gruebel:

Hab bei der Anzeige die da erscheint glaub immer auf "zeigs mir " oder sowas geklickt :denknach4:

:vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, so in der Art. Aber hat sich gerade echt lustig angehört :kicher: Naja: :offtopic: :D

Ja hab mich aucherst garnicht getraut das hinzuschreiben! Ausgerechnet ich noch :vomstuhlfall:

Aber ja : Falsches Thema :P

:offtopic:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wub.gif so süß. Das Hasenvieh sieht einfach aus wie ne weiße Kugel. Ich könnte das nicht identifiziern, wenn ich nicht wüsste, was es ist vomstuhlfall.gif

man kann einstellen, ob Leute, die nicht angemeldet sind, die eigenen Bilder sehen können. Früher ging das bei ihren Bildern, aber seit kurzem kann ich die auch nur noch sehen, wenn ich eingeloggt bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nee das geht! Ich habs doch ausprobiert, man muss nur in dieser Anzeige auf wie gesagt :kicher: "Zeigs mir" oder so ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber da ja eh alles auch auf fb erscheint, ist es ja nicht schlimm :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

nee das geht! Ich habs doch ausprobiert, man muss nur in dieser Anzeige auf wie gesagt :kicher: "Zeigs mir" oder so ;)

das geht bei mir nicht mehr, früher schon :dunno:

Genau, ich war eben zuerst auch nicht angemeldet und wollte mir die Bilder mittels "Zeigs mir" ;) anzeigen lassen, was nicht mehr ging. Vor 2, 3 Tagen gings aber wirklich noch :dunno:

Geht jetzt nur noch angemeldet, zumindest bei Shakiras Profil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

einer von beiden ist doch meistens da :) ansonsten vielleicht ihre Schwiegereltern. Die scheinen ja ein recht enges Verhältnis zu haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

einer von beiden ist doch meistens da :) ansonsten vielleicht ihre Schwiegereltern. Die scheinen ja ein recht enges Verhältnis zu haben

Ja jetzt gerade vllt. Ich weiß nicht wies bei Pique aussieht, aber Shaki wird sicher mal wieder ne ganz lange Zeit nicht da sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, voll süß, wie gerne sie Scrabble spielen und sich immer gegenseitig besiegen wollen. :D Ich möchte mal mitspielen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, voll süß, wie gerne sie Scrabble spielen und sich immer gegenseitig besiegen wollen. :D Ich möchte mal mitspielen. :D

Die bescheißen sich bestimmt gegenseitig :D Er auf Katalan, sie mit ihrem kolumb. spanisch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoff ja dass sich das mit dem rächen hochschauckelt bis sie Nacktfotos vom anderen posten ;-)

:wtf:

:kicher:

Haha, stimmt. :D Bestimmt sogar. :D

Kenn ich irgendwo her :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.