Jump to content

[Sport] Fußball national/international


Nici
 Share

Recommended Posts

Puyol muss operiert werden und fehlt daher im copa Finale und möglicherweise auch zur EM ohno.gif umso wichtiger ist es jetzt, dass Piqué sich gut erholt und fürs Finale fit ist.

Ich war am Samstag beim Barcelona Derby im Camp Nou. Es war sooo toll wub.gif eines der schönsten und nahezu perfektesten Stadionerlebnisse, die ich je hatte. Eine unglaublich tolle Atmosphäre auf den Rängen, eine tolle Teamleistung, die verdient mit einem 4-0 endete. 4 schöne Tore für Pep's 4 Jahre beim Club, Messis 50. Saisontor, und nicht zuletzt eine sehr emotionale Verabschiedung. Bin so froh, dass ich nicht beim blöden clasiso war, sondern mich fürs derby entschieden habe.

Schade, dass Piqué nicht spielen konnte, hätte ihn gern noch mal aufm Feld gesehen diese Saison, aber eine Chance gibt's ja noch, wenn's auch kein Ligaspiel ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, cool! hast auch n paar fotos gemacht, die du mit uns teilen möchtest? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freut mich, dass es dir gefallen hat :hug:

War sicher super toll :happy:

Oh nee, Puyol tut mir Leid. Gerade vor ner EM verletzt zu sein und auszufallen ist besonders schlimm :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fotos hab ich keine gemacht, nein. Hab ganz bewusst keine Kamera mitgenommen, weil wir nach dem Spiel noch unterwegs waren und ich gerne mal die Kamera in diversen Bars liegen lasse nailfile.gif

Wir saßen auch an der kurzen Seite, keine so gute Position für Fotos. Nächstes Mal wieder :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach cool!! Ich will auch unbedingt mal auf ein barca Spiel in Barcelona.

Schade das pique nicht gespielt hat :( !

Ich hoffe auch, dass er fürs Final dann wieder fit ist!!

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puyol muss operiert werden und fehlt daher im copa Finale und möglicherweise auch zur EM ohno.gif umso wichtiger ist es jetzt, dass Piqué sich gut erholt und fürs Finale fit ist.

Mir tut es total Leid für Puyi, vor allem weil sein Karriereende auch immer näher rückt und ich hätte mich total gefreut wenn er heuer noch einmal bei der EM dabei sein hätte können...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das ist wirklich schade für ihn :( aber die WM in Brasilien nimmt er bestimmt noch mit, wenn's geht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollt nur mal kurz erwähnen, dass Falcao aus Santa Marta stammt :shades:

Hab ich jetzt erst erfahren :vomstuhlfall: :stolzbin:

Alter, was ne geile Drecksau :wow:

Share this post


Link to post
Share on other sites

du bist ja ein Blitzmerker vomstuhlfall.gif da habt ihr so nen geilen Spieler (ich rede von seinen Fußballqualitäten!) und du weißt es nicht mal :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja man! Boah ich muss wissen wo seine Eltern wohnen!! :vomstuhlfall:

Wo isn eigentlich der versprochene Kolumbien-Smilie? :suspicious:

Ich frag mal im Smilie Thread nach... :bunnyonxtc:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, auf jeden Fall, Bayern hat einfach zu viele zu große Fehler gemacht und dafür jedes Mal nen Tor reingekriegt. 5:2 ist natürlich hart, aber geht schon ok... :P

Dafür gewinnen sie die CL, dann interessiert sich wieder kein Schwein dafür, dass sie es im DFB Pokal verpatzt haben... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yaeh, 5:2, echt cool, die Bayern haben einfach zu viele Fehler gemacht.

Ach ich göns denen!! Von der fast pleite, jetzt auf die Sieger!!! Haben sie verdient, haben wirklich gut gespielt!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, genau, da lief schon einiges falsch bei den Bayern, auch bei Neuer beim letzten Tor, auch wenn ichs ungern zugeb, weil ich ihn so toll find :)

Ich gönns Dortmund auch und hoff einfach dass Bayern dann am Samstag gewinnt.

Grad bin ich noch Barca gegen Betis am gucken, da siehts auch danach aus, dass Barca verliert 2:1.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was soll mit Barca im Moment los sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat er, ja. Dafür fehlt uns jetzt Puyol ohno.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön das pique mitgespielt hat, wie sieht's denn mit puyols Verletzung aus, wann kann er vorraussichtlich wieder spielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh; das ist schade. Das wird das spanische Team glaube ich schon merken!! Und 6woxhen sind schon ne längere Zeit, einfach hoffen, dass sich das dann nicht noch weiter hinaus zögert, und er dann wirklich recht zeitig wieder Spielen kann!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, 6 Wochen sind angesetzt. Er ist eigentlich einer, der immer einen sehr flotten Heilungsprozess hat, daher würd ich die EM noch nicht ganz abhaken. aber die Chancen sehen natürlich nicht sooo toll aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich gestern für Bayern war und mir sicher war, dass sie gewinnen, habens die Dortmunder einfach besser gemacht. Die Fans waren mir zwar sehr unsympathisch, aber die Mannschaft selbst hat sich so gefreut, dass ich mich einfach auch gefreut habe :D

Aber die Bayern mussten sich ja auch schonen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mich auch total für Dortmund gefreut. :laola:

Ich fand auch, dass sie das bessere Team waren. Man schießt ja auch nicht einfach so 5 Tore gegen Bayern ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.