Jump to content

[Parfum] S by Shakira Eau Florale


Shakifanforlife
 Share

Recommended Posts

War schon am überlegen das Parfüm mal zu kaufen, auch wenn es eigentlich für Frauen ist. Aber habs dann doch wieder gelassen, weil nur weil es von ihr ist.......na ja aber nach was es duftet würde mich trotzdem interessieren. Vieleicht gibt es ja irgendwann mal ne Probe oder so.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als Geschenk für Schwester/Frau/Freundin/Mutter/etc. würde das sogar durchgehen :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eau floral muss îch mir auch nicht zulegen, ist das einzige was ich noch nicht habe.

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...

Und ich habe nicht mal eins davon. :sniff: Ich vergesse immer die im Internet zu bestellen. Im Laden gibt es die hier ja nicht. :beeeleidigt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber kann es nicht sein, dass das Fake ist? Ich meine, das steht doch nicht einfach im Laden und niemand weiß davon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es wirklich ganz neu ist, könnte ich mir durchaus vorstellen das das mal an uns allen vorbei gegangen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frage mich die ganze Zeit - vorrausgesetzt das Perfüm ist kein Fake - wer ihr Marketing-Typ ist...?!?

Wenn man was neu auf den Markt bringt, muss man auch Werbung für machen.... das weiß ja auch jeder ohne jetzt was mit Marketing zu tun zu haben :coffee:

Mir fällt grad auf, dass ich mich nach meinem Studium ja bewerben könnte :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frage mich die ganze Zeit - vorrausgesetzt das Perfüm ist kein Fake - wer ihr Marketing-Typ ist...?!?

Wenn man was neu auf den Markt bringt, muss man auch Werbung für machen.... das weiß ja auch jeder ohne jetzt was mit Marketing zu tun zu haben :coffee:

Mir fällt grad auf, dass ich mich nach meinem Studium ja bewerben könnte :vomstuhlfall:

Haben sie bei Singles nicht dran gedacht, wie soll es da bei Parfüms funktionieren? :kicher:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann müssen wir aber auch den Rest austauschen, d. h. Designer, etc. (inkl. Ramon natürlich :kicher: )

Evtl. handelt es sich dabei ja auch um eine Aktion von einem Geschäft wo die nur mal eine Charge "exklusiv" bekommen haben oder sowas.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anscheinend ist das mit diesem neuen Parfum doch offiziell. Aber selbst diese Quelle hier traut dem ganzen nicht :D

C’est grâce au site WhyWait.es que nous pouvons vous montrer ce scan du lot « S by Shakira Aquamarine » où l’on peut y apercevoir cette photo issue d’un nouveau photoshoot !

Trau der ganzen Sache dennoch nicht ganz... :gruebel:

Shakira-Aquamarine.jpg

Quelle: http://www.ojosdesha.../enter/?p=10221

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es nichtmal die Fans wissen...

Ja Joanna du Marketing ich Tourmanagerin :D

Genauso machen wir das Eva ;)

Kann es wirkich sein, dass wir ein Perfüm 1 Jahr lang nicht bemerkt haben.... weil in Facebook sind diese Bilder auf Feb 2012 (!) datiert :o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, das shooting war im Februar in Südafrika. Da wo sie den Kampf mit dem Seelöwen hatte anscheinend. Aber das Parfum ist neu. Sieht auf jeden Fall cool aus, muss ich unbedingt haben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.