Jump to content

[Parfum] S by Shakira Eau Florale


Shakifanforlife
 Share

Recommended Posts

oh von gestern? Dann will ich ein video und bessere Fotos, und zwar flott!!! 0afe6d9bf926534e62c473910c82b033.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

echt mal, jeden Mist twittert sie, aber von sowas bekommt keiner was mit suspicious.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also an jeder perfümflasche ist ja der "S" Anhänger mit dran den kann man wegmachen und an ne Kette hinhängen....hab ich zumindest gemacht keine Ahnung ob der dafür gedacht ist :vomstuhlfall:

Ahh also das mit der Pressekonferenz ist ja sehr interessant hoffentlich gibt es da bald Videos und bilder davon :wub: Ist auf jedenfall schön zu wissen, dass Sie auch weiß, dass das Perfüm auf dem Markt ist :D

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

gar keine schlechte Idee mit dem Anhänger an der Flasche smilie_denk_49.gif der ist halt ziemlich klein, aber vielleicht besser als nix

Share this post


Link to post
Share on other sites

gar keine schlechte Idee mit dem Anhänger an der Flasche smilie_denk_49.gif der ist halt ziemlich klein, aber vielleicht besser als nix

Ich trau mich das aber nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab's mir grad angeschaut. Das sieht aus als hätte es Potenzial kaputt zu gehen, wenn ich's abmachen will. Ich glaub ich lass das sein vomstuhlfall.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, dass ich mir meine Sachen selber bastel :P

Wenn ich frei hab, mach ich mir einfach ne Kette :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht klar, ich muss allerdings noch an den Materialien feilen, die halten noch nicht soo viel aus :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh ich auch, ich auch smiley3062.gif

Hier steht was über die Duftnoten von Elixir. Versteh zwar nicht wirklich italienisch, aber da steht glaube ich was von Aprikosen, Moschus und Zedernholz. Moschus ist toooll, das liebe ich wub.gif fürchte ich brauche das wirklich nächsten Monat

“Elixir, la nuova fragranza di Shakira ispirata ai suoi movimenti più sensuali ed esotici. Una potente concentrazione di tutti i suoi sogni che ci imbacherà in un viaggio per un mondo ipnotico avvolto dal desiderio e dalla femminilità più potente di Shakira.” Recita lo slogan del profumo, che avrà una vellutata fragranza di albicocca; “Le note di fondo del profumo esprimono la loro intensità : il balsamico e il benzoino, lo zucchero nero la texure di legno di cedro bianco ,la sensualità e il magnetismo del muschio insieme alla ricchezza e al calore delle note di ambra donano un’incondizionata attraenza a seconda della pelle.” Tra qualche mese sarà disponibile nei negozi, per ora si può comprare online.

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, dass ich mir meine Sachen selber bastel :P

Wenn ich frei hab, mach ich mir einfach ne Kette :D

Die sind echt voll toll! Ich bastel mir die Sachen auch immer selber.

Aus welchem Material machst du die?

Und der Duft hört sich gut an!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier gibt's Elixir bei ebay :) knapp 50€ incl. Porto, kann per paypal bezahlt werden, großer Vorteil gegenüber der spanischen Seite. Das Armband ist auch dabei :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

34€ plus 15€ Versand, kommt also aufs selbe raus

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso, na dann aber warte jetzt bis es das das nächste mal bei eBay /Amazon gibt, jetzt nach Magia erst mal sparen :kicher: !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand ich auch echt teuer jetzt 50€ zu zahlen der scheiß Versand immer :/ Aber haben muss ichs so oder so also egal :D

Ich hab mir die "S" Anhänger bei den Perfüms weggemacht und an eine Kette hin gemacht einmal gold und einmal rosa also leicht kaputt gehen die glaub ich nicht meine sind jedenfalls noch ganz und das will bei mir was heißen :D Deine sehen sehr schön aus Eva :)

Der neue Duft hört sich super an :wub: bin schon sehr gespannt...wenn es denn endlich mal kommen würde :/ wenigstens wurde es schon mal verschickt ich denke mal das es nicht so übermäßig lange dauern wird sonst waren das immer um die 5 Tage. Und ich freu mich schon voll auf das Armband :wub: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, also ich bin ja irgendwie geiler auf das Armband , als auf das Parfum :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand ich auch echt teuer jetzt 50€ zu zahlen der scheiß Versand immer :/ Aber haben muss ichs so oder so also egal :D

Ich hab mir die "S" Anhänger bei den Perfüms weggemacht und an eine Kette hin gemacht einmal gold und einmal rosa also leicht kaputt gehen die glaub ich nicht meine sind jedenfalls noch ganz und das will bei mir was heißen :D Deine sehen sehr schön aus Eva :)

Der neue Duft hört sich super an :wub: bin schon sehr gespannt...wenn es denn endlich mal kommen würde :/ wenigstens wurde es schon mal verschickt ich denke mal das es nicht so übermäßig lange dauern wird sonst waren das immer um die 5 Tage. Und ich freu mich schon voll auf das Armband :wub: :D

Och man, ich möchte das armband auch haben! Warum, das wohl solange dauert!? :aufsmaul:

Naja, dann werdet ihr es ja wohl bald bekommen! :) und ihr müsst dann unbedingt berichten!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na super, dann hätte ichs mir auch jetzt erst bei Ebay bestellen können und es wäre genau so schnell angekommen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also an jeder perfümflasche ist ja der "S" Anhänger mit dran den kann man wegmachen und an ne Kette hinhängen....hab ich zumindest gemacht keine Ahnung ob der dafür gedacht ist :vomstuhlfall:

Das ist echt ne super Idee Jenny :applaus: Ich hab den Anhänger nämlich eh abgemacht, weil es mich nervt den immer vom Parfum wegzumachen, wenn ich das Parfum benutzen will. Find den Anhänger zwar auch etwas klein, aber besser als nichts :up:

Wenn ich frei hab, mach ich mir einfach ne Kette :D

Mir auuuuch bitte :verpeilt_freu: Hast du vor dem 28. Mai schon frei? :P :air_kiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.