Jump to content

[Parfum] S by Shakira Eau Florale


Shakifanforlife
 Share

Recommended Posts

Ich hab ungefähr 20 Parfüms und wenn ich irgendwo hingehe, dann nehme ich eben eins von denen. :vomstuhlfall: S by Shakira nehme ich höchstens 1x im Jahr :vomstuhlfall:

Vllt benutze ich es nach dem Abi öfter, weil dann erinnert es einen später immer an die schöne Zeit. Kennt ihr das, wenn ihr an nem Deo oder Parfüm riecht und es euch automatisch an irgend ne tolle Zeit in eurem Leben erinnert?^^ So soll es auch bei Shakis Parfüm sein :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt ihr das, wenn ihr an nem Deo oder Parfüm riecht und es euch automatisch an irgend ne tolle Zeit in eurem Leben erinnert?^^ So soll es auch bei Shakis Parfüm sein :kicher:

Ohhh ja :rosarotwolke:

Also bei S ist es bei mir auch so, dass es mich an die Konzerte in Mannheim & Frankfurt erinnert. An den Tagen hatte ich es auch erst so richtig benutzt und daher erinnert mich der Duft immer ganz stark an die Konzerte :happy:

Erst seit kurzem benutze ich es öfter und freu mich aber auch jedes Mal wieder über den tollten Duft und die tolle Zeit :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soo oft benutze ich es auch nicht, leer werden soll's auf keinen Fall vomstuhlfall.gif aber jetzt hab ich ja dann ein neues volles.

Ich benutze aber generell nicht sooo oft parfum, weil ich's selbst nicht wirklich wahrnehme - und schon gar nicht zu anderen parfums unterscheiden kann n075.gif - und dann irgendwie für sinnlos erachte :dunno: schwer zu erklären. Nur zum weggehen mach ich's drauf, aber so im Alltag nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werds mir nächsten Monat dann auch bestellen :D Aber denk auch dass ichs nivh allzu oft benutzen werd. Benutz im Moment das Erste von Christina Aguilera weil ich find, die riechen echt gut ;)

Jetzt würd ich gern noch wissen wie das Eau de Florare riecht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja unglaublich die haben jetzt auch endlich mein Elixir losgeschickt hab ich gleich an dem Tag bestellt als es rauskam also auch schon vor Wochen :egal:. Nach zahlreichen E-Mails mit denen hat es dann doch mal geklappt, danke Eva für die Mail Seite sonst hätte ich das jetzt immer noch nicht :hug:. Jetzt freu ich mich jedenfalls riiiiesig und bin sehr gespannt, wie es riechen wird. Die ersten Beiden liebe ich finde die Düfte umwerfend :rosarotwolke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du auch so eine Mail bekommen, in der halt stand, wann die Zahlung einging? Ja, bei mir mir haben sie ja auch geschrieben, dass sie es losschicken, aber ich habs immer noch nicht :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Beschreibung von Shakira zu "S" steht "fresh note of bergamot and blackcurrant" riecht das dann nicht wie aromatisierter Tee?

Ich würde "S" ja eigentlich gerne mal meiner Nichte schenken, aber wenn das nach Tee riecht?

Habt ihr das schon ausprobiert?

Edited by TMK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das riecht ganz klasse :) hab auch bisher von Bekannten nur positives darüber gehört, obwohl die teilweise sogar ziemlich negativ über Shakira denken

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein für das erste ;) Ist wohl irgendwie etwas abgewandelt :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gefällt mir nicht so richtig. Zu hektisch, zu viele Schnitte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gefällt mir nicht so richtig. Zu hektisch, zu viele Schnitte

Das stimmt, ich hasse es, wenn man sie in ner schönen Pose nicht lang genug sieht :vomstuhlfall: Aber sonst sieht sie klasse aus :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ TMK: Nach Tee riecht das Parfum definitiv nicht! Vanille ist schon ziemlich deutlich. Ich finde, dass es insgesamt wirklich sehr gut riecht, vor allem nicht zu aufdringlich.

Der Spot an sich ist schön, aber mir ist er durch die Schnitte auch zu hektisch, wie Nici schon sagte.

Aaaaber, ich hätte voll gerne diese S-Kette!! Hab die bisher nur auf Werbeplakaten zum Parfum gesehen aber nirgends zu kaufen als Extra :( Ihr habt die nicht zufällig irgendwo gesehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab die bei ner spanischen ebay Auktion gesehen, als Geschenk zum Eau Floral. War aber auch das erste und bisher letzte Mal :( ich hätte die auch so gern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also hab mir das heute in der Pause nur flüchtig angeguckt, Nici du hast schon recht, zu hektisch, und die Musik macht das noch hektischer!

Aber die Kette :rosarotwolke:

Die hab ich noch nie gesehen, ich will die haben!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

what the hell haben wir da verpasst? Präsentation von Elixir angeblich. Wo und wann war das denn? Da hat sie ja (wieder/noch) extensions drin

527911_376547462383292_198392753532098_1014086_213233759_n.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hab ich mich vorhin auch schon gefragt :eek2: Das ist angeblich von gestern in Barcelona, also wird da schon noch mehr kommen. Bin ja schon so überrascht, dass sie mal selbst über ihr Parfüm spricht. Dachte bis jetzt immer, sie weiß nicht mal, dass sie welche hat :vomstuhlfall:

Edit: Sie hat wieder längere Haaaaaare :verpeilt_freu: :verpeilt_freu: :verpeilt_freu: :verpeilt_freu:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.