Jump to content

Diverse Konzert-Infos & Berichte


imagine
 Share

Recommended Posts

Mich würde ja interessieren, ob sie das Kopftuch tug weil es einfach gut an ihr aussieht, aus Respekt an der dortigen Religion und Kultur oder einfach nur als Tarnung.

Vermutlich schon aus Respekt, aber ich finde auch das sieht klasse aus :)

Jedes Mal, wenn ich den tourblog sehe, bekomme ich hunger :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 833
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mich würde ja interessieren, ob sie das Kopftuch tug weil es einfach gut an ihr aussieht, aus Respekt an der dortigen Religion und Kultur oder einfach nur als Tarnung.

Vermutlich schon aus Respekt, aber ich finde auch das sieht klasse aus :)

Denk ich auch. Nach dazu steht es ihr wirklich super gut :) Wie eigentlich fast alles :vomstuhlfall:

Toller Tour Blog. :up: Shaki erzählt auch mal was, das fand ich gut. Und immer schön zu sehen, wa as sie so unternimmt. Leckere Sachen gabs ja auch :)

Und als Lied "Waka waka" ist auch mal cool. Vor allem das kleine Mädchen, das so süß tanzt :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einmal sagt sie doch was auf Spanisch,was genau und ich hoffe das sie mal öfters Französisch übt, damit ich dabei mitlernen kann,weil ich dadrin total schlecht bin :blush:

Aber echt ein SCHÖNER,LANGER Tourblog :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neuer Tourblog:

Ist ja ganz nett, aber heißt das, dass von den ganzen Konzerten dazwischen kein Tourblog mehr kommt? Würd ich scheiße finden :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt weiss ich auch warum Shaki bisher bei Promi"Charity"Golfturnieren nicht mit gespielt hat :kicher:

Sogar diese Golflehrerin wirkt dann irgendwie ratlos :coffee:

aber was das wichtigste ist es hat bestimmt riesig Spaß gemacht und darauf kommt es an :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzallerliebst wie sie sich am Anfang verhällt wie ein kleines Mädchen. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh sorry, nicht gesehen, dass das video hier schon gepostet wurde :)

finde das total süß :summersun1:

und ich glaube schon, dass es sicher noch tourblogs aus Spanien geben wird... und hoffentlich aus FFM

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jemand hat ja geschrieben, dass Xavi nicht mehr für Shakira arbeitet und das merkt man auch... Dieser Tour Blog hält ja wohl kein bisschen mit den anderen mit :beeeleidigt:

Schon cool zu sehen, wie sie Golf spielt, daran liegts nicht, aber die Kameraführung und alles war bei Xavi schon viel besser...

Na ja, die Szene wo die beiden Schläger zusammenkrachen ist wirklich geil :lmao:

Vielleicht kommen die restlichen Europakonzerte noch (die hatte ja Xavi noch gemacht)... ich bin ja immer relativ optimistisch und hoffe da mal das Beste, wär ja schön, wenn es auch mal was bringen würde :nailfile:

Edited by ~Julia~

Share this post


Link to post
Share on other sites

beim Eselreiten in Mexico war Xavi aber dabei :gruebel: dachte auch er wäre nicht mehr dabei, aber er hat davon Fotos auf twitter.

Naja, whatever, hoffe einfach, dass noch einiges aus Europa kommt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, ich habs auch grad schon im falschen Thema gepostet

Die werden ja immer besser, oh ich liebe ihn einfach! Der lustigste bis jetzt

Ich hoffe das kommt alles in ausführlicher Version auf die DVD bitte bitte

jetzt weiss ich auch warum Shaki bisher bei Promi"Charity"Golfturnieren nicht mit gespielt hat :kicher:

Sogar diese Golflehrerin wirkt dann irgendwie ratlos :coffee:

aber was das wichtigste ist es hat bestimmt riesig Spaß gemacht und darauf kommt es an :vomstuhlfall:

Ich finde sie spielt gar nicht schlecht, sie macht es ja auch gerne.

Das ist keine Golflehrerin, sondern Gaby und nicht sie bringt es Shaki bei, sondern Shaki ihr ;)

beim Eselreiten in Mexico war Xavi aber dabei :gruebel: dachte auch er wäre nicht mehr dabei, aber er hat davon Fotos auf twitter.

Naja, whatever, hoffe einfach, dass noch einiges aus Europa kommt :)

Stimmt, er war noch auf den Fotos vom Esel reiten drauf^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

beim Eselreiten in Mexico war Xavi aber dabei :gruebel: dachte auch er wäre nicht mehr dabei, aber er hat davon Fotos auf twitter.

Naja, whatever, hoffe einfach, dass noch einiges aus Europa kommt :)

Stimmt, er war noch auf den Fotos vom Esel reiten drauf^^

Ja, jetzt wo ihrs sagt... Sieht auch so aus hätte er da ne Kamera in der Hand und würde sie gerade filmen... http://www.shakiragallery.com/pictures/details/138521

Na dann hoff ich mal, dass der Golf Tour Blog nur ausnahmsweise von jemand anderem gefilmt wurde. Mir haben die anderen besser gefallen :schmoll: Obwohl natürlich der Inhalt bei diesem Blog auch toll ist, daran gibts nix zu meckern :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs schon auf Facebook geschrieben, ich finde die Tourblogs, in denen nichts von Shakira privat gezeigt wird, einfach nur langweilig. Das ist immer das Gleiche: Erst sagen alle Fans "Ich liebe dich" und dann kommt Shaki auf die Bühne, das wars.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs schon auf Facebook geschrieben, ich finde die Tourblogs, in denen nichts von Shakira privat gezeigt wird, einfach nur langweilig. Das ist immer das Gleiche: Erst sagen alle Fans "Ich liebe dich" und dann kommt Shaki auf die Bühne, das wars.

:dito:

Und das war bisher bei den meisten Tourblogs der Fall - was die (wie waren doch gleich ihre Namen??) Tanz-Miezen machen, ist auch höchst uninteressant, interessant sind nur Beiträge von Shakira bzw. ihrer langjährigen Band (Olgui, Tim, Brendan...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieser Tour Blog ist echt mit Abstand der langweiligste :coffee:

Mann und von Frankfurt kommt sicher nichts. Dabei hatte mich Xavi dort interviewt :sniff: War scheinbar nicht interessant genug :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, haste nicht "Shakira, I love you" gerufen? :kicher: Das ist doch sonst interessant genug. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube irgendwie schon, dass da noch was kommt. Sie haben Mexico bestimmt nur vorgezogen. kann mir nicht vorstellen, dass kein einziger tourblog aus Spanien kommt, und an FFM glaube ich auch noch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, haste nicht "Shakira, I love you" gerufen? :kicher: Das ist doch sonst interessant genug. :kicher:

Nee das war mir zu einfallslos :P

Ich hab was vom Schnee im Dezember gelabert und dass ich mich freue, dass sie nochmal gekommen ist. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.