Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

:dito: Das wäre doch echt super. ;) Ich fürchte zwar, dass das wieder nur Spekulationen sind, aber wenn nicht, werde ich mich seeeehr freuen. :D Das würde dann auch meinen Gedanken bestätigen, dass er nur für den Übergang und den Spaß da war. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok Leute gebt Euch zu erkennen: Wer ist "Omg" der den Kommentar unter dem Bericht gebracht hat?? (Siehe ganz unten im Artikel) :kicher:

Ajo, ein Monat ohne Fotos muss ja noch kein Aus heißen, allerdings schon merkwürdig nach der Überdosis der letzten Monate :gruebel: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

muss ich noch mal suchen. Hab die irgendwo beim ziellosen rumsuchen gefunden und dummerweise nicht gespeichert :egal: ich schau mal, ob ich sie wiederfinde. Weiß nur noch, dass sie sich Cowboys & Aliens (oder wie das heißt) angeschaut haben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Typisch Medien - nur weil man sieh ein Monat nicht gemeinsam sieht, haben sie gleich Schluss gemacht - na klar.

Ich glaub eher dass ihnen der Rummel auf die Nerven gegangen ist und sie jetzt Maßnahmen ergreifen, um nicht immer erkannt zu werden usw.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass nicht primär sie schuld an dem Medienrummel waren, sondern die sensations- und v.a. geldgeile Presse.

Das Fotos dass bei dem Artikel, der berichtet, dass sie Cowboys und Aliens waren ist alt, das gleiche Foto wurde schon bei dem Bericht über den Harry Potter Kinobesuch verwendet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Harry Potter? hab ich gar nicht mitbekommen :vomstuhlfall:

ansonsten glaub ich das auch. Vielleicht ist es auch irgendwann mal langweilig geworden, immer dieselben Fotos zu bekommen. Ist ja nix neues mehr. Ich mach mir da gar keine Sorgen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß trotzdem nicht welche Bilder ihr damit meint, ich kann mich auch an solche nicht erinnern :gruebel:

Bitte schaut doch nochmal, ob ihr sie findet. Das wäre nett :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso nicht zusammen sehen? sie war doch beim spiel gegen osasuna auf der tribüne? oder check ich grad was nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja war sie. Das haben die wohl nicht mitbekommen :P aber ich glaube die lassen sich nur von Knutschfotos überzeugen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß trotzdem nicht welche Bilder ihr damit meint, ich kann mich auch an solche nicht erinnern :gruebel:

Bitte schaut doch nochmal, ob ihr sie findet. Das wäre nett :)

:dito: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß trotzdem nicht welche Bilder ihr damit meint, ich kann mich auch an solche nicht erinnern :gruebel:

Bitte schaut doch nochmal, ob ihr sie findet. Das wäre nett :)

:dito: :)

bin schoooon dabei :bruzzellaptop:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stören würde es mich nicht, wenn sie ihn endlich abgeschossen haben sollte :nailfile: - war nicht auch ursprünglich mal eine Reúnion mit Antonio im Herbst 2011 angedacht gewesen? Schön wär's....:zwinker5:

Häh? Das wäre mir neu gewesen. Im Januar wurde nur gesagt, die Trennung sei "temporär".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was soll denn eine "temporäre" Trennung eigentlich sein? So nach dem Motto, ich geh jetzt mal ein paar Monate einen anderen f**en und dann komm ich wieder? Ich glaub wenn man sich nach 10 Jahren trennt hat man da vorher intensiv darüber nachgedacht und es ist dann auch entgültig.

Kannte ich noch nicht, Danke :)

Bitte gern, aber das Bild stammt wie gesagt aus einem Kinobesuch während ihrer Mexikokonzerte, obwohl sich die Quellen nicht ganz einig waren, ob sie Harry Potter oder Transformers war...Obwohl man sich ja auch nicht sicher sein kann, ob das Bild nicht schon damals abgekupfert war.

Also Shakis Filmgeschmack lässt ja wahrlich zu wünschen übrig - Cowboys und Aliens, also wirklich! Momentan muss man sich doch Die Drei Musketiere anschauen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

An diesem "temporär" in der Erklärung hänge ich auch immer noch. ;) Und daran, dass Antonio etwas in der Art sagte, dass jeder erstmal seinen eigenen Weg geht und wenn es sie danach wieder zusammenführt, dann soll's halt so sein bzw. irgendwas im Sinne von "so Gott will" oder sowas.

Glaube allerdings auch nicht an eine Trennung von Shakira & Piqué. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meinte ein anderes Foto, da sieht man beide kaum, ist definitiv ein "stalkerfoto", aber ich find's grad nicht mehr :gruebel: werde dran bleiben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.