Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Wollte grad sagen.... da kamen doch erst die Gerüchte auf, weil er angeblich mit ihr in ihrem Hotel verschwunden ist und am nächsten Tag mit den gleichen Klamotten wieder rauskam. Damals gab es die ersten Gerüchte, dass die beiden was miteinander haben, was aber von vielen abgetan wurde.... weil Shakira ja schließlich noch mit Antonio liiert war. ;)

Offiziell haben sich Shakira und Antonio im August getrennt.... any questions? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja Gerüchte gibt es viele, ich glaube diese aber erst, wenn ich Bilder sehe. Ich habe das damals irgendwie gar nicht so mitbekommen.

Dann wundert es mich aber, dass es eigentlich vor 2011 kaum gemeinsame Bilder der beiden gab...die müssen das Ganze ja wahnsinnig geheim gehalten haben, oder sie haben sich einfach nicht oft gesehen, weil ja beide mit anderen Dingen beschäftigt waren.

Insofern kann ich es schon nachempfinden, dass sie jetzt keine Lust mehr hat sich zu verstecken und der Welt zeigen will, dass sie glücklich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollte grad sagen.... da kamen doch erst die Gerüchte auf, weil er angeblich mit ihr in ihrem Hotel verschwunden ist und am nächsten Tag mit den gleichen Klamotten wieder rauskam. Damals gab es die ersten Gerüchte, dass die beiden was miteinander haben, was aber von vielen abgetan wurde.... weil Shakira ja schließlich noch mit Antonio liiert war. ;)

Offiziell haben sich Shakira und Antonio im August getrennt.... any questions? :P

Stimmt, das waren doch diese Photos von ihr in diesem schrecklichen "Altersheim"-Kleid und mit hochgesteckten Haaren? :kicher: ...

In der Retroperspektive müsste man die "Presse-Ente" natürlich nochmals neu bewerten...

Naja, böses Luder.... aber wenn sich die romantische N8 mit Gerarrrrd wenigstens gelohnt hat :naughty:

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool, hab ich gerade frech aus dem Shakira Media Forum gestohlen:

Like I’m on a beach in Anguilla

Sipping my Corona

Like there’s nothin’ going on

I ain’t leaving you alone

- aus Loca :) Ich muss leider eingestehen, dass ich selber nicht drauf gekommen wäre :blush:

Bin gespannt wie lange es bis zu den nächsten Bikini bzw. Küssfotos dauert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die könnten doch dann eigentlich mal hier bei mir kurz vorbeischauen :beach:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder du bei ihnen :ssschnuck: Dann kannst du ihr auch gleich mal sagen, dass wir ihr den Urlaub zwar alle gönnen, aber sie sich trotzdem mal etwas mehr um die Promotion kümmern könnte, :wart_trampel: statt nur am Strand und im Meer zu relaxen :schnorcheln::schwimmen: und dabei fotografiert :kamera: zu werden.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles klar wird gemacht :aufsmaul:

Aber erst ma was essen :mampf1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man kann schon neidisch werden Mykonos,Ibiza und jetzt auch noch die Karibik. :sniff:

Ja, genau das dachte ich heute auch, als ich die Bilder aus Anguilla heute gesehen hab. Bzw. ich hab mich gefragt, warum sie nicht mal irgendwo länger bleiben - denk mal es liegt an den Paparazzi.

Jedenfalls ist Karibik natürlich toll, hier scheinen sie wohl zu wohnen (hab den Link auch vom Media Forum): http://www.viceroyhotelsandresorts.com/anguilla/ :urlaub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

and das lied Loca denke ich auch immer wenn ich anguilla höre ;) süß die beiden summersun1.gifgrillen.gifurlaub.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira and Gerard Pique arrive at Anguilla Airport - June 29

http://www.shakiragallery.com/album/details/5654

Eigentlich sind die Bilder nichts besonderes, aber mir ist Gerards T-shirt aufgefallen :kicher: Müsst ihr mal drauf achten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Solche Aufdrucke gehen echt mal gar nicht ... ungefähr genauso daneben wie die KIK-Tshirts mit den supertollen Sprüchen.... ;)

Wenn du es nicht gesagt hättest, wärs mir aber gar nicht aufgefallen.. hab die Bilder nicht in groß angesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir würde es irgendwie gar nicht passen, wenn mein Freund so ein T-Shirt an hätte.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Shakira Media Forum wird über einen Verlobungsring spekuliert :D

http://forums.shakiramedia.com/forums/index.php?showtopic=27146&view=findpost&p=1020984

Laut dieser Zeitschrift trägt Shaki einen neuen Ring, der von Gerard sein soll:

shakira-argentina.JPG

Der Ring ist von Tiffany:

http://www.tiffany.c...-ri+-ni+0-t+-k+

Sieht schön aus, das muss man sagen :)

Tja, da es ja sonst nichts Neues gibt, hab ich gedacht ich schreib das mal hier rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schöner ring ;) ach wie süüüüüß summersun1.gif

och du liebe scheiße das t-shirt ist mir erst gar nicht aufgefallen xDD suspicious.gifluft.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht toll aus, den würde ich schon auch nehmen :) aber würde ein Verlobungsring nicht an einen anderen Finger gehören? :gruebel: echt interessant, wie die Medien immer das Gras wachsen hören

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht toll aus, den würde ich schon auch nehmen :) aber würde ein Verlobungsring nicht an einen anderen Finger gehören

Ich tráge meinen Ring auch links am Mittelfinger, einfach weil er da besser passt, also von daher.... Wer weiß.. :zwinker5:

Toll ist er ja!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Den von Antonio hat sie auch immer am Mittelfinger getragen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neues Video von Shakira und Gerard im Urlaub, vom Gerard persönlich ins Internet gestellt.

Mit der netten Bemerkung:

3gerardpique Because of @shakira's lack of synchronization paddling, we all fell off the raft!! http://t.co/FSuwBpB

http://www.whosay.com/gerardpique/videos/45463?fb_comment_id=fbc_10150248610004376_17458881_10150248806079376#f13285179a970fb

Nichts spannendes, aber sie scheinen eine Menge Spaß zu haben :)

PS: Boah, herrlich dieses Wetter :summersun1::bruzzellaptop:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall: meiner Ansicht nach war ER Schuld, weil er das Gleichgewicht verliert. Und vermutlich weiß er das auch, daher das provokante posting.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den von Antonio hat sie auch immer am Mittelfinger getragen :)

Und das sagt uns? ^^

... dass Nadine ihre Ringe auch am Mittelfinger trägt :kicher: ...

Nichts spannendes, aber sie scheinen eine Menge Spaß zu haben :)

Ich finde das - offen gesagt- recht gefährlich, was er da in seiner Freizeit treibt... :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.