Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Das wird ihm wohl ewig nachhängen, aber dass er aus gutem Haus kommt und mit Sicherheit auch eine dementsprechende Erziehung hat, wird gekonnt ignoriert, weil es ja nicht in die eigene Argumentation passt. Sehr differenzierte Meinungsbildung, muss ich schon sagen :D

Es ist aber auch nicht differenzierter zu meinen, daß ein guter Elternhaus gleichzusetzen ist mit guter Erziehung... und selbst wenn die Erziehung gut war, muß das Ergebnis nicht zwangsläufig toll sein. Im Grund genommen sagt es gar nichts aus, ob man jetzt aus sog. gutem Hause kommt oder nicht. Was nicht heißen soll, daß er tumber Unhold ist... ich kenne ihn nicht und kann ihn nicht einschätzen.

Nein ist es in der Tat nicht. Ich kenne auch mehr als ein Negativbeispiel aus der Kategorie. Aber ich glaube nicht, dass es von Manveri83 ursprünglich so gemeint war und ich habe das weniger wegen dem inhaltlichen Aspekt aufgegriffen, sondern weil ich es interessant fand, dass ein simpler Einwand wie dieser mit einem "na und? die Tatsachen bleiben trotzdem bestehen" (nicht wörtlich!) beantwortet wird. Im Ernst: welche Tatsachen?? :gruebel:

Dabei ging's mir weniger um die (vorhandene oder auch nicht vorhandene) Erziehung des Herrn von und zu Piqué.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun ja, jetzt, da die Emotionen etwas hochkochen, wird alles auf die Goldwaage gelegt - da kann jede Kleinigkeit als sinistre Tatsache eingeordnet werden. ;) Das würde ich also nicht so ernst nehmen. Auch wenn ich das penetrant Demonstrative dieser Phase zu einem großen Teil Piqué anlaste - ganz einfach aus dem Grund, weil er die einzige sichtbare Änderung in Shakiras Leben darstellt... ich freue mich jetzt schon auf jeden Fall auf das neue Album in 4-5 Jahren. Da ist dann wie mehrfach hoffnungsvoll gesagt wieder Ruhe eingekehrt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun ja, jetzt, da die Emotionen etwas hochkochen, wird alles auf die Goldwaage gelegt - da kann jede Kleinigkeit als sinistre Tatsache eingeordnet werden. ;) Das würde ich also nicht so ernst nehmen. Auch wenn ich das penetrant Demonstrative dieser Phase zu einem großen Teil Piqué anlaste - ganz einfach aus dem Grund, weil er die einzige sichtbare Änderung in Shakiras Leben darstellt... ich freue mich jetzt schon auf jeden Fall auf das neue Album in 4-5 Jahren. Da ist dann wie mehrfach hoffnungsvoll gesagt wieder Ruhe eingekehrt. :)

Da gebe ich dir Recht. Vielleicht ist Shakira bis dahin auch schon Mutter geworden und der Hipe um den Beiden hat sich gemäßigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

[

Welche Tatsache denn? Dass er im Fußballstadion mit Erdnüssen auf Leute (die er gut kannte, es waren nicht irgendwelche Leute) wirft?

Kannst du dies beweisen?

was heißt beweisen? ich war nicht dabei :D aber es gibt Interviews zu dem Theme, mit ihm und mit Puyol, der daneben saß. Beide haben gesagt die Leute da vor ihnen waren Freunde und verstehen Spaß

Share this post


Link to post
Share on other sites

[

Welche Tatsache denn? Dass er im Fußballstadion mit Erdnüssen auf Leute (die er gut kannte, es waren nicht irgendwelche Leute) wirft?

Kannst du dies beweisen?

was heißt beweisen? ich war nicht dabei :D aber es gibt Interviews zu dem Theme, mit ihm und mit Puyol, der daneben saß. Beide haben gesagt die Leute da vor ihnen waren Freunde und verstehen Spaß

Auf mich machte es den Eindruck das der angebliche Freund , schon sauer war!

Egal ob dies jetzt Freunde, Bekannte oder Fremde waren so etwas gehört sich nicht, das eine Video ist nicht das einzige wo sich Herr Pique daneben benimmt dies alles deutet einfach auf einem miesen Charakter hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von ein paar Kindereien sofort auf einen miesen Charakter zu schließen, finde ich nach wie vor mehr als gewagt. Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht, die das Gegenteil belegen würden. Sind aber im Endeffekt alles nur Kleinigkeiten, aus denen man keine wirklichen Schlüsse ziehen kann - erstrecht nicht, wenn man die Gesamtsituation nicht kennt.

Letztendlich kann Shaki den Charakter ihres Freundes sicher besser beurteilen und dementsprechend in Zukunft handeln, wenn die schlimme Verliebtheitsphase mal vorbei ist. Egal in welche Richtung das nun langfristig geht, sie ist nicht blöd und wird schon wissen, was sie tut.

Ich gehe mal ganz naiv davon aus, dass sie ihre Arbeit in Zukunft wieder professioneller angeht und die aktuelle Situation kein Dauerzustand ist. Und ganz ehrlich, das ist das einzige, was mich zu dem Thema wirklich interessiert. Ob das jetzt mit ihm oder ohne ihn sein wird, sehen wir ja dann.

Und wenn sie zu dem Schluss kommt, ihn nicht mehr haben zu wollen, kann sie ihn ja einfach mir geben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von ein paar Kindereien sofort auf einen miesen Charakter zu schließen, finde ich nach wie vor mehr als gewagt. Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht, die das Gegenteil belegen würden. Sind aber im Endeffekt alles nur Kleinigkeiten, aus denen man keine wirklichen Schlüsse ziehen kann - erstrecht nicht, wenn man die Gesamtsituation nicht kennt.

Letztendlich kann Shaki den Charakter ihres Freundes sicher besser beurteilen und dementsprechend in Zukunft handeln, wenn die schlimme Verliebtheitsphase mal vorbei ist. Egal in welche Richtung das nun langfristig geht, sie ist nicht blöd und wird schon wissen, was sie tut.

Ich gehe mal ganz naiv davon aus, dass sie ihre Arbeit in Zukunft wieder professioneller angeht und die aktuelle Situation kein Dauerzustand ist. Und ganz ehrlich, das ist das einzige, was mich zu dem Thema wirklich interessiert. Ob das jetzt mit ihm oder ohne ihn sein wird, sehen wir ja dann.

Und wenn sie zu dem Schluss kommt, ihn nicht mehr haben zu wollen, kann sie ihn ja einfach mir geben :D

Du würdest ihn gerne haben wollen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von ein paar Kindereien sofort auf einen miesen Charakter zu schließen, finde ich nach wie vor mehr als gewagt. Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht, die das Gegenteil belegen würden. Sind aber im Endeffekt alles nur Kleinigkeiten, aus denen man keine wirklichen Schlüsse ziehen kann - erstrecht nicht, wenn man die Gesamtsituation nicht kennt.

Letztendlich kann Shaki den Charakter ihres Freundes sicher besser beurteilen und dementsprechend in Zukunft handeln, wenn die schlimme Verliebtheitsphase mal vorbei ist. Egal in welche Richtung das nun langfristig geht, sie ist nicht blöd und wird schon wissen, was sie tut.

Ich gehe mal ganz naiv davon aus, dass sie ihre Arbeit in Zukunft wieder professioneller angeht und die aktuelle Situation kein Dauerzustand ist. Und ganz ehrlich, das ist das einzige, was mich zu dem Thema wirklich interessiert. Ob das jetzt mit ihm oder ohne ihn sein wird, sehen wir ja dann.

Und wenn sie zu dem Schluss kommt, ihn nicht mehr haben zu wollen, kann sie ihn ja einfach mir geben :D

Du würdest ihn gerne haben wollen?

auf der Stelle, ja. Damit wäre doch allen geholfen :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er mag ja ein Kindskopf sein,aber ihm deswegen,einen miesen Charakter zu bescheinigen ist sehr gewagt.Klar man bewirft Leute nicht mit Erdnüssen,aber es gibt schlimmeres,er hat ja nun kein Verbrechen begangen.

Man sollte sich mal etwas mit ihm beschäftigen,er hat setzt sich auch für viele Sachen ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

BILD-Interview mit Barca-Star Xavi

[...]

BILD: Wie finden Sie es, dass ihr Kollege Piqué mit Shakira zusammen ist?

Xavi: "Sie ist für uns eine Segen. Erstens dürfen wir umsonst auf ihr Konzert und außerdem ist sie bei jeder Feier dabei, was das Ganze ungleich schöner macht."

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und welches wäre die Antwort gewesen, die uns mehr befriedigt hätte? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gerade gelesen das behauptet wird Shakira sei Schwanger!

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/shakira/sexy-stangentanz-schwanger-von-pique-18280976.bild.html

Sorry wenns schon gepostet wurde!

hab dazu schon was bei meinem letzten status geschrieben: schakira soll das konzert am 1.juni abgesagt haben und am 10. juni in graz auftreten?! das widerspricht sich sehr! :P :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Jap, steht schon im Diverse Konzert-Berichte (Europa & Afrika) Thema, weil's im Zusammenhang mit Almeria aufgekommen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Oh Gott der "Reporter" ist ja mal richtig schimm :vomstuhlfall: Aber naja, der Kanal an sich ist sowieso schlimm.

Aber sie ist dennoch sehr freundlich und nett zu ihm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah danke für das Video Eva. Ich hab mich eben schon gefragt, was für ein Video das ist, von dem Nici im Neue Bilder Thread sprach.

Joa, Shakira ist ja eigentlich immer nett zu Reportern etc.

Als sie da die Treppe runtergehen, hab ich das Gefühl Shakira will nach rechts gehen, obwohl es ja eigentlich links rum geht :P

Und Gerard hält sich ziemlich im Hintergrund...

Na ja, sollen sie mal ihren Urlaub genießen - so lange es keine Nacktfotos vom Hotelzimmer gibt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ein aufdringlicher Idiot, sorry. Hat der nicht abends was besseres zu tun? Und dann noch so unübertrefflich schwachsinnige Fragen. Und sie reagiert in ihrer gewohnt freundlichen Art, Respekt

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Janis: Was sagt der denn zu ihr?

Er sagt am Anfang, dass sie ein perfektes Paar sind, also das sie sehr gut zusammen passen und, dass sie jeder sucht.

Dann begrüßt er sie ("Willkommen in Griechenland) und fragt sie wie es ihr geht. Er fragt noch wie es ihr in Mykonos gefällt, darauf lachte sie nur. Danach wendet er sich an Pique und sagt zu ihm, " erst hat du den Champions League gewonnen, dann den Word Cup und jetzt noch Sakira" ( gott, der ist so dumm :vomstuhlfall: ) und am Ende fragt er sie ob sie heiraten werden und bedankt sich bei ihr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gerade das hier auf youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=10CbKMn8QyQ

Ich verstehe zwar nicht viel, aber die Beziehung der beiden scheint schon länger zu dauern, als wir alle denken...

Das ganze fand übrigens gleichzeitig mit dem "Sale el Sol" Photoshooting auf Ibiza statt:

sry falls das ganze schon mal gepostet wurde ;)

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gerade das hier auf youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=10CbKMn8QyQ

Ich verstehe zwar nicht viel, aber die Beziehung der beiden scheint schon länger zu dauern, als wir alle denken...

Ok... kann es bitte wer übersetzen? ungenau reicht es auch :hug: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

dass sie zusammen auf Ibiza waren letzten Sommer, ist doch kein Geheimnis :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.