Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Vor 2 Wochen oder so wurde die erste Hochzeit ever im Camp Nou gefeiert. Da könnten die 2 sich doch mal anschließen, pünktlich zu Saisonstart oder so :kicher:

Wie geil - als ich das eben geschrieben hab, dachte ich mir fast, dass es bestimmt schon ein paar verrückte Barca-Fans gegeben hat, die dort heiraten :D Muss ich gleich mal nach Fotos schauen.

Allerdings, zu Saisonstart die Hochzeit - das gäb Einschaltquoten auf Sky :lmao:

Edit:

Hochzeit im Camp Nou

Fans und Anhänger des FC Barcelona haben seit Herbst 2010 auch die Möglichkeit ihre Hochzeit im Camp Nou zu feiern. Vom FC Barcelona gibt es dann eine Flasche Cava (Sekt) und auf der Anzeigetafel Glückwünsche. Und die Hochzeitsgesellschaft, natürlich inklusive dem Brautpaar, darf für die passenden Erinnerungsfotos auch auf den Rasen des Camp Nou. In der Anlage stehen auch mehrere Säle zur Verfügung, in denen dann die entsprechende Hochzeitsfeier abgehalten werden kann.

http://www.fc-barcelona-infos.com/barca-infos/camp-nou.htm :lmao:

Seit Herbst 2010, ob da Piqué schon mal vorgebaut hat? ;) ;)

Und eine Flasche Sekt.. wenn, das nicht mal Freixenet ist.. also ich finde es deutet alles darauf hin :P

Edited by ~Julia~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sky überträgt leider nicht die spanische Liga. Können wir das bitte auf ein CL-Spiel legen, danke :vomstuhlfall:

ansonsten müssen wir halt eingeladen werden

Abgesehen davon, dass Camp Nou eine Bruchbude ist, klingt das doch super :up: ob sie dafür wieder die schrecklichen extensions bekommen würde? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abgesehen davon, dass Camp Nou eine Bruchbude ist, klingt das doch super :up: ob sie dafür wieder die schrecklichen extensions bekommen würde? :gruebel:

Die hat sie doch schon wieder :egal:

Pünktlich zum Tourauftakt in Mexico ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber die sehen noch in Ordnung aus, finde ich. Die langen vorher waren ja ne Katastrophe.

er könnte sich mal nützlich machen, und ihr sagen, dass das kacke ist :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber die sehen noch in Ordnung aus, finde ich. Die langen vorher waren ja ne Katastrophe.

er könnte sich mal nützlich machen, und ihr sagen, dass das kacke ist :nailfile:

Mal abwarten, wie sie in ein paar Wochen aussehen :nailfile:

Ja das könnte er wirklich mal :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber die sehen noch in Ordnung aus, finde ich. Die langen vorher waren ja ne Katastrophe.

er könnte sich mal nützlich machen, und ihr sagen, dass das kacke ist :nailfile:

Mal abwarten, wie sie in ein paar Wochen aussehen :nailfile:

Ja das könnte er wirklich mal :kicher:

Mexico ist doch in ein paar Tagen vorbei. Hoffe sie kommen dann einfach wieder raus...

Werd ihm das morgen mitteilen :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber die sehen noch in Ordnung aus, finde ich. Die langen vorher waren ja ne Katastrophe.

er könnte sich mal nützlich machen, und ihr sagen, dass das kacke ist :nailfile:

Mal abwarten, wie sie in ein paar Wochen aussehen :nailfile:

Ja das könnte er wirklich mal :kicher:

Mexico ist doch in ein paar Tagen vorbei. Hoffe sie kommen dann einfach wieder raus...

Werd ihm das morgen mitteilen :moral:

:vomstuhlfall: Tu das !

Und ich ruf Shaki heute Abend an !

Wir bekommen das schon alles irgendwie hin :zwinker5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira soll jetzt echt schwanger sein??!!was denkt ihr?

-Confirmed: Shakira is pregnant

After many rumors, the Colombian pop star told the world that you become pregnant a month and a half. In the last week, a suspect was slowly taking form of reality. Finally, it was confirmed that Shakira and her boyfriend Gerard Pique are expecting a child.

Press release by the Colombian singer cut his losses and decided to share with everyone the joy that finally did, be a mother. While enjoying his 34 years and her romance with football champions Barcelona, the artist says it is a month and a half, and very happy. Congratulations.

http://www.10musica.com/notas/154462-shakira-y-gerard-pique-el-noviazgo-mas-empalagoso

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann es sein, dass du die falsche Seite gepostet hast? ^^ Da da steht nix von schwanger sein :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Link passt nicht zu dem Text :gruebel: In dem Artikel steht auch nix über Schwangerschaft, nur über ihre Beziehung allgemein...

Ich warte auf Shakira.com oder nen Interview, vorher glaub ich nix :zwinker5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das war der link von facebook.kann ja nicht verstehen was da steht^^ich denk auch nicht das es stimmt.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann es so und so nicht lesen. lol

Also ich glaube kaum, dass sie nach grad mal 1 Jahr Beziehung mit ihm eine Familie gründen will. Im Moment glaube ich will sie nur ihren Spaß mit ihm haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das war der link von facebook.kann ja nicht verstehen was da steht^^ich denk auch nicht das es stimmt.....

Und aus welcher Quelle hast du dann den Text über die angebliche Schwangerschaft??

Oder versteh ich jetzt irgendwie was nicht?? :gruebel: :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag mir das irgendwie nicht vorstellen, dass die beiden ein Kind zeugen :irre: Aber wenn sie meinen, sollen sie's machen. Aber so richtig glaube ich es nicht, dass sie schwanger ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub es auch erst, wenns bestätigt ist :nailfile:

Wird sie der Welt schon mitteilen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Yay, Schwangerschaftsgerücht, die Zweite! :happy: :coffee:

Oh bitte nicht wahr sein....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh bitte nicht wahr sein....

:vomstuhlfall:

Oh ein klitzekleines Piquira Baby wär doch bestimmt süüüüß :wub: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber wenn sie meinen, sollen sie's machen.

LOL :vomstuhlfall:

Die obige Aussage ist ja sehr pragmatisch :smoke: ^^

Aber wenn sie jetzt schwanger wäre - dann wären doch die späteren Tour-Konzerte gefährdet?

Heiraten wollte Shaki doch im Übrigen noch nie so wirklich, warum also jetzt mit Piqué? :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira soll jetzt echt schwanger sein??!!was denkt ihr?

-Confirmed: Shakira is pregnant

After many rumors, the Colombian pop star told the world that you become pregnant a month and a half. In the last week, a suspect was slowly taking form of reality. Finally, it was confirmed that Shakira and her boyfriend Gerard Pique are expecting a child.

Press release by the Colombian singer cut his losses and decided to share with everyone the joy that finally did, be a mother. While enjoying his 34 years and her romance with football champions Barcelona, the artist says it is a month and a half, and very happy. Congratulations.

^^ Das hier meinte ich eigentlich :)

Aber schon gut, vielleicht versteh ichs grad einfach nicht :P :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber wenn sie meinen, sollen sie's machen.

LOL :vomstuhlfall:

Die obige Aussage ist ja sehr pragmatisch :smoke: ^^

Aber wenn sie jetzt schwanger wäre - dann wären doch die späteren Tour-Konzerte gefährdet?

Heiraten wollte Shaki doch im Übrigen noch nie so wirklich, warum also jetzt mit Piqué? :coffee:

Ich bin halt doch mit unter Pragmatiker :kicher:

Naja, Sarah Connor stand in der wie vielten Woche mit Babybauch noch auf der Bühne?

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hört auf davon zu reden, dass sie schwanger ist. Mir wird schon schlecht. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört auf davon zu reden, dass sie schwanger ist. Mir wird schon schlecht. :kicher:

Im wievielten sie wohl schon ist :gruebel:

Bei mir hat mans auch erst so richtig ab dem 4.gesehen...

Mädchen oder Junge? :gruebel:

Name? :gruebel:

Obs nen Kolumbianischen oder spanischen Pass bekommt? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört auf davon zu reden, dass sie schwanger ist. Mir wird schon schlecht. :kicher:

Im wievielten sie wohl schon ist :gruebel:

Bei mir hat mans auch erst so richtig ab dem 4.gesehen...

Mädchen oder Junge? :gruebel:

Name? :gruebel:

Obs nen Kolumbianischen oder spanischen Pass bekommt? :gruebel:

Boah, die Fragen können einem echt Angst machen :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört auf davon zu reden, dass sie schwanger ist. Mir wird schon schlecht. :kicher:

Im wievielten sie wohl schon ist :gruebel:

Bei mir hat mans auch erst so richtig ab dem 4.gesehen...

Mädchen oder Junge? :gruebel:

Name? :gruebel:

Obs nen Kolumbianischen oder spanischen Pass bekommt? :gruebel:

Boah, die Fragen können einem echt Angst machen :angst:

Stellt ihr euch die Fragen etwa nicht?? :gruebel: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.