Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Es ging um Verhütung allgemein, und dass sie teuer ist und dass die Großpackungen billiger sind als wenn man alle 2 Tage ein neues 10er Pack kaufen muss :D

Verbrauchst du in 2 Tagen ein 10er-Päckchen?? :vomstuhlfall:

würd mich auch mal interesieren

:taetschelgrin: :taetschelgrin: süß

ach von wegen Kondome, Shaki hat doch bestimmt ne Spirale..

hat die besondere Vorteile? Nicht gegenüber Kondomen mein ich. Die liegen ja auf der hand :vomstuhlfall:

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer kam jetzt wieder mit der Spirale an? ^^

ähm...keeeeinneee ahnung ;)

Wieso sollte man Kondome benutzen wenn man fix zusammen ist? Ist ja totaaaal mühsam. Und die Pille ist blöd wegen ihren ständigen Reisen und Zeitverschiebung, also würd ich das logisch finden ;) Wir können sie ja mal fragen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist eigtl wirklich logisch. Hoffentlich hat die nicht schon ihre Gebärmutter kaputt gemacht und sie kann deshalb keine Kinder kriegen :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist eigtl wirklich logisch. Hoffentlich hat die nicht schon ihre Gebärmutter kaputt gemacht und sie kann deshalb keine Kinder kriegen :eek2:

3 Monatsspritze gäbs auch noch...(jaa ich hab mir Gedanken gemacht lol) Naja ich glaub so schlimm ist das mit der Spirale nicht, mach mir da keine Sorgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

oder ein Stäbchen im Arm... an sich gibt es da viele Möglichkeiten, aber stimmt, Pille ist unter den Umständen etwas mühsam. ich nehm sie nicht, war mir dessen also nicht bewusst ;)

Dass die Kondome verwenden, davon bin ich gar nicht realistisch ausgegangen. War nur so ein pragmatischer Gedanke mit dem Großpack :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ist echt unnormal worüber ihr euch bzgl Shakira Gedanken macht. Ich bin empört! :eek2:

Und auch wenn ich den Spielverderber spielen muss, aber so langsam sollten die Themen wieder sachlicher werden. :) Wurde jetzt lang genug rumgespammt. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es die denn überhaupt in der Größe von Piquetón? :gruebel:

Also wir nehmen Alditüten... Sehr stabil, widerverwendbar und vor allem: Von der Größe her kompatibel... :smoke:

@Topic: Öhm..Gibts was Neues von den beiden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es die denn überhaupt in der Größe von Piquetón? :gruebel:

Also wir nehmen Alditüten... Sehr stabil, widerverwendbar und vor allem: Von der Größe her kompatibel... :smoke:

@Topic: Öhm..Gibts was Neues von den beiden?

Angebliches Sex- Tape :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, wenn ab sofort irgendwer nicht mehr bei ihr ist, der sonst immer bei ihr war, wissen wir wer es war. Verstanden? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

FSK 17? :gruebel:

Na das Mittelweg zwischen FSK16 und FSK18 :kicher:

Davon abgesehen messe ich der Sache nicht viel bei. Es sei denn, es gab den von Nadine angesprochenen "flotten 3er" und der/die Dritte ist jetzt neidisch :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir kennen die doch gar nicht alle...Das wird irgendeiner aus dem Hintergrund sein und kein direktes Bandmitglied. Außerdem wechselt sie die Bandmitglieder eh wie die Unterwäsche... :egal: Ich denke da immernoch schmerzlich an Rita Quintero und vor allem meinen Liebling Archie Pena... :( Oder hatten die eventuell auch Erpressungsmaterial?! :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wir kennen die doch gar nicht alle...Das wird irgendeiner aus dem Hintergrund sein und kein direktes Bandmitglied. Außerdem wechselt sie die Bandmitglieder eh wie die Unterwäsche... :egal: Ich denke da immernoch schmerzlich an Rita Quintero und vor allem meinen Liebling Archie Pena... :( Oder hatten die eventuell auch Erpressungsmaterial?! :eek2:

Ist ja nicht die Rede von der Band sondern von Teammitgliedern... das kann ja praktisch jeder sein... Band, Familie, Angestellte, Freunde etc,

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall: auf jeden Fall jemand, der nicht genug verdient und zu viel Freizeit während der Arbeit hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war garantiert dieser blöde Securitytyp der dort immer rumlief :nailfile:

Oder der angebliche Onkel, der Geld haben will :rofl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha klar, und wer schreibt wieder als erstes darüber? Eurosport, der wannabe-Sportsender :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis mich der Erste auf diese unglaublich neuen News anspricht :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

daran hab ich auch vorhin gedacht. Es gibt ja genug Leute, die immer wieder stolz darauf sind, wenn sie sowas mitbekommen (Tage oder manchmal Wochen später) und dann meinen sie könnten mich damit ärgern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.