Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Das find ich auch echt toll, dass er Shakira in seinem Roman eingebaut hat :D Ob der Protagonist wohl Piqué ist? :kicher: Nee, Spaß beiseite :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

heute morgen kam bei sat1 morgenmagazin das shakira den stern auf dem walk of fame bekommen hat.am ende sagten sie das sie keinen mann dabei hat, da sie ja momentan keinen hat.und das sie wieder zu haben ist?!das kotzt mich echt an, dass die einfach so falsche nachrichten bringen können...........

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass er auch ein eigenes Leben hat, ist ja auch einfach nur unverschämt :D geht gar nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Was sagt Nidia da über ihn? :) die Überschrift versteh ich noch, aber nicht was sie redet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was sagt Nidia da über ihn? :) die Überschrift versteh ich noch, aber nicht was sie redet

Sie wird von der Reporterin gefragt, was sie von Piqué hält. Sie sagt, dass er sie fasziniert :) Außerdem sei Shakira mit ihm glücklich, und wenn Shakira glücklich ist, ist sie es auch. Nidia hat auch schon ein Weihnachtsgeschenk für ihn, nämlich ein schönes Hemd :D Sie werden auch alle zusammen Weihnachten in Miami verbringen, und das wird dieses Jahr eine besondere Feier werden :xmas_tree1: Nidia hat auch schon ein geschenk für Shakira und zwar eine Kette!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schlau von ihr, das jetzt schon zu verraten xD

Dachte ich auch :kicher:

Bestimmt gibts noch was tolleres, was sie jetzt nicht verraten hat :schneemann_love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, Nici, war mim Handy online und da wurd mir das nicht angezeigt :D

:D ja is wirklich klug, dass schon zu verraten :P Aber denk auch dass Pique und Shaki mehr als n Hemd und ne Kette kriegen :D

Mich würds ja echt mal interessieren, was die beiden sich gegenseitig schenken :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie süß :) find ich schön, dass ihre Eltern ihn anscheinend genauso gern haben wie seine Eltern sie :schneemann_love: das wird bestimmt eine tolle Feier.

Würde mich auch brennend interessieren, was die 2 sich schenken. Vielleicht haben wir ja Glück und sie verrät das mal :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oder er schenkt ihr ein Baby :D

:eek2:

Anja, das kannst du doch nicht einfach so dahersagen!!!! :kloppe2: Mein armes Herz! :sensenmann:

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier bei 3.30 wird Gerards Vater nach dem "Piqueton" gefragt...

http://www.antena3.com/programas/espejo-publico/noticias/joan-pique-shakira-dijo-que-llevaba-pocas-canciones-ella_2011111100079.html

Find das total schlimm und sooo peinlich. Da hat der Arme einmal einen Ständer in der Öffentlichkeit und die ganze Welt (inklusive Eltern) weiß davon..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie abartig den Vater sowas in der Öffentlichkeit zu fragen. Scheiß Medien! Auf dem gesamten Planeten lieben sie es im Dreck zu wühlen und Mist zu verzapfen. :aufsmaul:

Was sagt er denn darauf?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spinnen die jetzt total?? Oh mein Gott ist das peinlich. Mich würde auch interessieren was er dazu sagt^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was antwortet er denn darauf? Versteh das nicht...

Ich weiß gar nicht, warum die ganze Sache so ein Aufsehen erregt hat und heute noch lustig ist. Kann man ihm wohl nicht übel nehmen, sich auf seine Freundin zu freuen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verstehe ich leider kaum, ich glaub sowas in der Richtung" Darum geht es heute nicht" und dann sagt er noch was von Puyol .... kA

Aber er reagiert eh total gelassen, ich glaube ich würde einen Anfall bekommen! So krank einfach!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub der musste sich mittlerweile sooo viele unnötige und unverschämte Fragen über die beiden anhören, dass er da total drüber steht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade kam auf Sat1 der Ausschnitt von dem Konzert, bei dem die Barca Spieler auf der Bühne waren :eek2:

Gut, dass ich den Fernseher doch noch eingeschalten habe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.