Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Sie hat ja gesagt, dass sie sich danach vorgestellt wurden, oder? Ich glaube übrigens auch, dass es von ihm ausging^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Videos sieht auch so aus also wäre es getrennt gedreht worden, aber vielleicht hat man sich trotzdem mal getroffen. Ich war ja eigentlich der meinung dass Shaki Gerard ausgesucht hat um in ihrem Video zu sein, oder vielleicht hat ihn jemand empfohlen ...kA

Das ist so verdammt spannend und ich wills unbedingt wissen. Ja es geht mich eigentlich nichts an aber das ist einfach besser wie jede Seifenoper.

Die letzten Bilder mit Antonio in Paris sind wahrscheinlich geplant, also sie waren schon getrennt er aber noch ihr Manager und dann sind sie halt zusammen aus dem Hotel als wäre nichts.

Das Statement ist mir auch ein Rätsel weil darin heißt es ja dass er weiterhin ihr Manager bleiben wird, aber das ist er jetzt ja nicht mehr oda?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Videos sieht auch so aus also wäre es getrennt gedreht worden, aber vielleicht hat man sich trotzdem mal getroffen. Ich war ja eigentlich der meinung dass Shaki Gerard ausgesucht hat um in ihrem Video zu sein, oder vielleicht hat ihn jemand empfohlen ...kA

bleiben wird, aber das ist er jetzt ja nicht mehr oda?

Das ist eigentlich auch ein interessantes Thema :hmm:

Wer hat die Spieler für das Video ausgesucht.. Hm das ist echt schwer. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Shaki das gemacht hat. Ich glaub es war Zufall, daas Gerard da mitgemacht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist so verdammt spannend und ich wills unbedingt wissen. Ja es geht mich eigentlich nichts an aber das ist einfach besser wie jede Seifenoper.

Die letzten Bilder mit Antonio in Paris sind wahrscheinlich geplant, also sie waren schon getrennt er aber noch ihr Manager und dann sind sie halt zusammen aus dem Hotel als wäre nichts.

Das Statement ist mir auch ein Rätsel weil darin heißt es ja dass er weiterhin ihr Manager bleiben wird, aber das ist er jetzt ja nicht mehr oda?

Ja, und es kam ja auch so rüber, als würden sie erst einmal eine Pause machen. Vllt hat sich die Sache mit Piqué auch erst danach verfestigt und davor war es nur so eine Art Affäre. Es hat sie danach vielleicht erst richtig getroffen bzw. er hat sie überzeugt :zwinker5: und sie konnte sich dann eine feste Beziehung mit ihm vorstellen.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt also entweder es war Zufall das Gerard beim Video mitgemacht hat und sie sind sich danach vorgestellt worden (eventuell im Juli auf Ibiza) oder sie kannte ihn schon vorher und wollte ihn haben - also fürs Video natürlich *g*

Glaub auch nicht dass im Juli schon :schweinekram: :sex5: lief in der besagten Nacht. Also Spaß in der Disko hatten sie bestimmt, stellt mir Shaki aber nicht so vor, dass sie dann gleich mit dem Typen ins Bett steigt, aber der Funke wird halt spätestens da auch bei ihr übergesprungen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, das mit der Nacht auf Ibiza ist halt so ne Sache. Würde Shaki auch so einschätzen, dass sie nicht direkt mit ihm ins Bett gegangen ist; aber wer weiß wie der Abend und die Umstände wirklich waren? (Erinnert mich jetzt grad an das Fremdgeh-Thema hier^^)

Ich weiß echt nicht; einerseits trau ich es ihr nicht zu, andererseits schon; deshalb wüsst ichs ja auch so gerne :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt also entweder es war Zufall das Gerard beim Video mitgemacht hat und sie sind sich danach vorgestellt worden (eventuell im Juli auf Ibiza) oder sie kannte ihn schon vorher und wollte ihn haben - also fürs Video natürlich *g*

Glaub auch nicht dass im Juli schon :schweinekram: :sex5: lief in der besagten Nacht. Also Spaß in der Disko hatten sie bestimmt, stellt mir Shaki aber nicht so vor, dass sie dann gleich mit dem Typen ins Bett steigt, aber der Funke wird halt spätestens da auch bei ihr übergesprungen sein.

Ich schätze sie eigtl auch nicht so ein, aber ich denke trotzdem, dass da was gelaufen ist.

Sie wurde ja auch während der WM gefragt, welchen Spieler sie am liebsten mag und während sie davor immer Antworten gegeben hat, hat sie auch auf einmal gesagt, dass sie dazu nichts sagen möchte :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie wurde ja auch während der WM gefragt, welchen Spieler sie am liebsten mag und während sie davor immer Antworten gegeben hat, hat sie auch auf einmal gesagt, dass sie dazu nichts sagen möchte :smoke:

Weißt du noch wen sie da so genannt hat? :D

Gerard bestimmt nicht^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aja da gibts ja das tolle Interview auf italienisch wo sie sagt, dass sie da an jemanden denkt, aber nicht sagen kann wer es ist.

Stimmt das heißt sie kannten sie schon im Juni 2010 persönlich.

Man bin ich blöd: die haben sie natürlich in Südafrika zum ersten Mal getroffen. Sie sagt ja immer dass sich dort viel für sie getan hat usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man bin ich blöd: die haben sie natürlich in Südafrika zum ersten Mal getroffen. Sie sagt ja immer dass sich dort viel für sie getan hat usw.

Ja! Wenn sie sich nicht beim Videodreh kennengelernt haben, dann spätestens bei irgendner offiziellen Veranstaltung wo die spanische Mannschaft und sie auch eingeladen war :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Julia, ich weiß es leider nicht mehr, ich weiß nur, dass sie eher zu den spanischsprachigen Teams tendiert hat^^

Und sie kannte doch schon ein paar Spieler aus der Mannschaft, oder? Könnte wirklich sein, dass sie ihn durch die kennen gelernt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es sind ja nicht nur die Bilder gewesen einen Tag nach Trennung, wo sie aus dem Hotel in Paris gekommen sind sondern auch die in Biarritz, wo Antonio den Arm um sie legt und sie da lang laufen... die sind meine ich etwas später entstanden. Also eigentlich an sich fand ich die Bilder gar nicht so ungewöhnlich mit dem Statement, dass sie gute Freunde sind blah blah. Dann hat sie ja noch seine Geburtstagsparty im März mitgeplant und er war auf der Südamerika-Tour dabei, weil er die Pop Festival Konzerte mit initiiert hatte... also kurz nach Trennung hat man sie noch relativ häufig zusammen gesehen (NRJ Awards meine ich auch noch bei Ankunft etc)... und dann plötzlich: Nichts mehr.

Das gepaart mit der Aussage, die Trennung wäre temporär, spricht dafür, dass sie sich vllt. doch erst im Nachhinein auf Pique festgelegt hat und sich vorher der Sache nicht so sicher war und deshalb der Kontakt jetzt nicht mehr so wirklich da ist (zumindest was wir öffentlich mitbekommen). Dafür sprechen auch angebliche Streitpunkte, was Besitz etc. angeht und die Aussage von Antonio kurz nach Trennung von wegen, jeder lebt erst mal sein Leben und so Gott will, finden sie vielleicht wieder zuammen (so oder so ähnlich).

Dafür spräche sogar sein Rush auf nen Hochzeitstermin nach so kurzer Zeit... vllt. will er nach dem ganzen öffentlichen "Hach- ich bin so glücklich, mein Sonnenschein, ich veränder meine Songtexte"-blah blah zeigen, dass er auch ohne sie zurecht kommt und sie nicht die einzige ist, die ihr Glück gefunden hat.

Wie gesagt alles Spekulation, aber klingt für mich logisch :D

Bin dann mal Antonio trösten.... :badday:

EDIT: Ist Tonino's Sohn nicht bei Barca in der Jugend-Mannschaft? Oder war's bei Real? Zumindest kann ich mich erinnern, als Tonino noch bei FB war, dass sein Sohn in der F-Liste war und meine auf dessen Profil hätte ich sowas gelesen... aber würde mich da jetzt nicht festlegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

müsst ihr so spannende Gespräche hier führen, wenn ich im absoluten Lernstress bin? :wartnerv: :kicher:

Ich möchte mal noch einwerfen, dass sich Gerard ziemlich direkt vor der WM von seiner damaligen Freundin getrennt hat. Das hat er sicher auch nicht einfach so ohne Hintergedanken getan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist gerade das Video eingefallen:http://www.youtube.com/watch?v=gDsIlNw28q4

Bei 3.22 sagt Alves doch irgendwas in der Richtung Pique und sein besonderer Gast und dann fängt er an Waka Waka zu tanzen - das war im Mai 2010.

Finde Nadine Ausführungen auch logisch. Vielleicht hat Shaki gesagt, hey ich hab da jemanden kennen gelernt, ich will fair zu dir sein usw und dann haben sie beschlossen das ganze zu pausieren und nach ihrem Geburtstag im Feber hat sie es dann vielleicht fix gemacht.

Naja dass Antonio bei irgendwelchen Terminen dabei war sagt eigentlich nicht viel aus, für sowas gibt es Verträge die eingehalten werden müssen.

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

müsst ihr so spannende Gespräche hier führen, wenn ich im absoluten Lernstress bin? :wartnerv: :kicher:

Ich möchte mal noch einwerfen, dass sich Gerard ziemlich direkt vor der WM von seiner damaligen Freundin getrennt hat. Das hat er sicher auch nicht einfach so ohne Hintergedanken getan

Er wird mit der Einladung zum Videodreh seine Chance gewittert haben und zur sicherheit schon vorher Schluss gemacht haben sonst wäre es für ihn vielleicht unschön geworden :kloppe2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dafür spräche sogar sein Rush auf nen Hochzeitstermin nach so kurzer Zeit... vllt. will er nach dem ganzen öffentlichen "Hach- ich bin so glücklich, mein Sonnenschein, ich veränder meine Songtexte"-blah blah zeigen, dass er auch ohne sie zurecht kommt und sie nicht die einzige ist, die ihr Glück gefunden hat.

Das dachte ich mir auch immer. So als kleine "Racheaktion". Was ich auch verstehen könnte. Das würde mir auch ziemlich gegen den Strich gehen sowas mitzuerleben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja dass Antonio bei irgendwelchen Terminen dabei war sagt eigentlich nicht viel aus, für sowas gibt es Verträge die eingehalten werden müssen.

Richtig. Aber da ist auch dieses Foto, glaube im Rahmen der NRJ Awards oder sowas, wo wir noch spekuliert haben wo Antonios Hand ist... bin mir grad nicht sicher aber über irgendwas haben wir spekuliert... naja, egal, auf jeden Fall sahen sie da jetzt auch nicht aus als fänden sie es total kacke da grad zusammen zu sitzen und Zeit miteinander verbringen zu müssen. Das meinte ich mit, dass sie anfangs halt öfter gesehen wurde zusammen, und plötzlich nicht mehr.

Außerdem bestehen Verträge ja mit Antonio und nicht mit Aito de la Rua und ich weiß, dass er noch irgendwo nach der Trennung auf Candids zu sehen war, meine da waren ihre Eltern auch dabei (und Tonino halt wie immer) und mit dem müsste sie sich ja nicht blicken lassen, wenn sie nicht will :kicher:

@Chrisu: Das Video kenn ich nicht, aber wenns im Mai schon gewesen wäre, spricht das wiederum gegen die Theorie, dass sie sich zum Zeitpunkt der offiziellen Trennung noch nicht der Sache sicher war... Frauen sind zwar mitunter etwas langsam mit Entscheidungen, aber sooo langsam? :D

Und selbst wenns im Juni/Juli/August gewesen wäre... das sind dann immer noch nen halbes Jahr bis zur offiziellen Trennung. Da kann sie doch eigentlich nicht mehr sich selbst vormachen, dass es nichts ernstes ist....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tjoja die Story mit der Hand. Aber najawenn man so lange zusammen war passieren solche Berührungen wahrscheinlich unterbewusst und hassen tun sie sich bestimmt nicht.

Mit dem Video.wollte ich nur ein eventuelles erstes Zusammentreffn der beiden im Mai erklären, kann aber auch sein dass der besondere Gast jemand ganz anderer war.

Gerard war gemeinsam mit Cesc auch bei ihrem Rock in rio konzert in Madrid.War das auch im Juli?

ich glaub jedenfalls dass sie zum ersten Mal in Ibiza was für ihn empfunden hat, dann haben sie sich bestummt länger nicht gesehen, weil.sie das ganze vielleicht vergessen wollte oder so. Für die Monate August bis Oktober gibts ja gar keine Infos oder Fotos.oder? Er wollte sie.bestimmt nicht aufgeben und hat sie.so lange mit Anrufen usw genervt bis sie dann Ende 2010 kapiert hat dass was passieren muss...

Wie gesagt besser wie jede Telenovela...

Im Statement heiß es ja auch dass sie im.August die Trennung beschlossen haben, das Statement kam sicher erst.so.spät.um.dem.Medienrummel.gering zu halten. Eine veröffentlichung vor einer CD Veröffentlichung wollte sie bestimmt vermeiden,weil.sie.sonst in jedem Interview darauf angesprochen worden wäre

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, immer wenn ich lernen muss kommen so intessante Gespräche eieiei :D

Ich glaub, dass es zwischen Shaki und Antonio schon länger nicht mehr gut lief, das treibt einen ja auch dazu sich schneller auf was andres einzulassen. Also könnt mir chon vorstellen, dass mit Pique relativ schnell was gelaufen ist.

Aber das was Nadine sagt wundert mich auch schon die ganze Zeit. Nach der Trennungsbekanntgabe noch Kontakt gehabt und dann so aprupt gar nix mehr. Und sie stellt ihre Liebe zu Pique öffentlich die ganze Zeit da, mehr als sie es JE zu Antonios Zeiten gemacht hat und er macht Hochzeitspläne. Wir wissen zwar leider nicht was vorgefallen ist, aber ich bin mir sicher, dass da schon ne kleine Schlammschlacht am Laufen war. Und wir wissen ja auch nich was Antonio in der Shaki/Pique lernen sich kennen und fangen was miteinander an-Zeit so getrieben hat. Also mich wunderts eigentlich am meisten, dass sie halt relatv "frisch" nach der Trennung dann so ihren Gerard angehimmelt hat und alles so öffentlich, manchmal kams mir fast so vor wie wenn sie sich an Antonio rächen will für iwas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder so. Entweder er wollte sich rächen, oder sie, oder beide, weil das einfach gar nicht alles passte, wie sich verhalten haben. Jedenfalls wie Shakira sich verhalten hat mit dem öffentlichen Gesülze etc. Das war alles mehr als nur "ich bin ja so glücklich".

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Anja, mir kam es auch manchmal so vor, als wolle sie sich für irgend etwas rächen. Sie haben es nach der offiziellen Trennung entweder wirklich versucht miteinander zurecht zu kommen, oder sie haben es tatsächlich gemacht, dass die Presse nichts schlimmes schreiben kann.

Aber ich ich denke, sie hat von Anfang an mit offenen Karten gegenüber Antonio gespielt, weil sie bestimmt nicht wollte, dass er es irgendwie über die Presse erfährt oder so.

Mein Freund hat damals, als ich es ihm erzählt habe, übrigens zu mir gesagt "Oh nee, jetzt willst du bestimmt auch Schluss machen" :gnash: :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.