Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

Geri hat sich heute auf nem Sponsorentermin mit Mango zum Thema Beziehung, Hochzeit und Einfluss auf seine sportliche Leistung geäußert.

Er sagt die Beziehung ist sehr harmonisch, sie sind beide sehr glücklich und er schließt eine spätere Hochzeit nicht aus, denn das ist die logische Folge und der nächste Schritt für eine gefestigte, gesunde Beziehung. Aber aktuell ist da noch nichts geplant.

Außerdem sagt er, dass seine sportliche Leistung absolut nicht von Shaki beeinfluss wird. Schließlich haben sie letztes Jahr die CL gewonnen, und da waren sie auch schon zusammen.

http://peru21.pe/2012/02/20/espectaculos/pique-desmiente-boda-shakira-2012635

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mittlerweile kann ich mir sogar vorstellen, das Shaki nichts gegen eine Hochzeit einzuwenden hat :)

Bitte nicht!! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nun ja, nur weil er das für die logische Konsequenz hält, sieht das Shakira nicht auch gleich so... zumindest hat sie das in der Vergangenheit nicht so gesehen und der Spruch der ewigen Verlobten ist auch noch nicht so alt. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also bei mir würde sich da nicht an der Einstellung ändern... aber Shakira geht ja auch stark auf die 40 zu, da kann die Midlife-Crisis schon mal zuschlagen :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube schon, ich kenne das selbst. Es kann ja sein, dass man mit dem neuen Partner einfach glücklicher ist und dann wird man automatisch auch offener und schmiedet Pläne, an die man zuvor vllt gar nicht gedacht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denk der Ewige Verlobte Spruch kommt vielleicht auch daher, weil sie es iwie schon im Unterbewusstsein gespürt hat dass Antonio nicht der MAnn fürs Leben ist.

Also kann mir schon vorstellen, dass ihre Einstellung zu Hochzeit sich durch ne neue Liebe verändern kann :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin da skeptisch. Es kann sein, dass sich das vielleicht etwas ändert. Ich kenn das auch, dass ich mir plötzlich doch ne Hochzeit vorstellen könnte. Aber irgendwie auch nur theoretisch. Tatsächlich mich als verheiratete Frau zu sehen geht irgendwie nicht. Das passt einfach nicht zu meiner Einstellung und zu mir. Vielleicht stellt sich Shakira manchmal vor mit Gerard verheiratet zu sein. Aber vielleicht belässt auch sie es nur bei einer Fantasie. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Zumal sie sich das bei Antonio ja auch vorstellen konnte, aber ich denke nach wie vor sie ist einfach nen Schisser und heiratet nicht. :P Manche Ängste überwindet man nie :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zumal sie sich das bei Antonio ja auch vorstellen konnte, aber ich denke nach wie vor sie ist einfach nen Schisser und heiratet nicht. :P Manche Ängste überwindet man nie :D

Wie recht du hast... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mich an Tonios Stelle schon ziemlich verarscht fühlen, wenn ich mir nach fast 10 Jahren Beziehung ständig anhören müsste "Heiraten? OMG nein!" und dann nachdem alles in die Brüche gegangen ist es plötzlich doch gehen würde :nea: Ich schließe mich daher Senem an, dass ich da auch eher skeptisch bin, ob Shaki nun Gerard heiraten wird bzw. würde und gebe auch Nadine recht: die Chance, dass Shaki mal vor dem Traualtar stehen wird schätze ich gegen 0 tendierend ein, wenn sie nicht gerade mit 40 ne totale Torschlusspanik bekommt :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja je nachdem wie verblendet sie bis zu dem Antrag halt noch ist.. :vomstuhlfall: :zuhoer_interesse::girly_verknallt:

Ich glaub Antonio kommt sich so oder so schon genug verarscht vor und das würde Ihn glaub ich auch nicht mehr besonders wundern ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, den Antrag gab's von Antonio ja auch als sie noch verblendet (aka verliebt) war und geheiratet wurde trotzdem nicht. Also sollte sie heiraten wollen, dann passiert es in den nächsten 2 Jahren. Das wäre ne angemessene Zeitspanne um den Bund für's Leben zu schließen. Ist sie bis dahin nicht verheiratet mit ihm, wird's auch keine Hochzeit geben. :D Aber vllt. ist ihm das ja auch egal und es gibt halt nur Kinder ohne Hochzeit. :P Das wollte Antonio so ja angeblich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, den Antrag gab's von Antonio ja auch als sie noch verblendet (aka verliebt) war und geheiratet wurde trotzdem nicht. Also sollte sie heiraten wollen, dann passiert es in den nächsten 2 Jahren. Das wäre ne angemessene Zeitspanne um den Bund für's Leben zu schließen. Ist sie bis dahin nicht verheiratet mit ihm, wird's auch keine Hochzeit geben. :D Aber vllt. ist ihm das ja auch egal und es gibt halt nur Kinder ohne Hochzeit. :P Das wollte Antonio so ja angeblich nicht.

Aber als sie mit Antonio zusammenkam, war sie ja noch viel jünger und ihre Karriere hat gerade erst richtig begonnen, ich denke da kam sie dann wirklich nicht dazu.

Jetzt ist das ja was ganz anderes, sie ist viel älter und wieder frisch verliebt.

Wir werden es sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denk ich auch. Ist ja ne ganz andere Lebenssituation. Und dass sich Meinungen mal ändern können, ist ja nix neues.

Ich glaube auch nicht wirklich dran, dass es mal dazu kommt, aber sie wird schon tun, was sie für richtig hält, so oder so und ich glaube nicht, dass man nach der Zeit, die sie schon zusammen sind, noch so verblendet ist, dass man die Sache nicht richtig einschätzen kann. Zumal er ja sagt es ist kein aktuelles Thema, also hat das noch Zeit. Zeit, um noch weniger verblendet zu sein ;)

Mir ist es egal, ob oder ob nicht, solang sie damit glücklich ist, was sie tut und ich vertraue ihr schon, dass sie durchaus in der Lage ist, ganz allein einschätzen zu können, wie das am besten ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber als sie mit Antonio zusammenkam, war sie ja noch viel jünger und ihre Karriere hat gerade erst richtig begonnen, ich denke da kam sie dann wirklich nicht dazu.

Jetzt ist das ja was ganz anderes, sie ist viel älter und wieder frisch verliebt.

Wir werden es sehen.

Denk ich auch. Ist ja ne ganz andere Lebenssituation. Und dass sich Meinungen mal ändern können, ist ja nix neues.

Da schließ ich mich euch an! Manche Prinzipien, die man in einer anderen Bezehung hatte, können in einer neuen manchmal keine Rolle mehr spielen. Auch wenn man sich das in der vorigen Beziehung nie hätte vorstellen können. Denke es ist ganz normal, dass man manchmal von seinen Vorstellungen abweicht, auch wenn es um so etwas bedeutendes wie ne Hochzeit geht.

Aber letzten Endes ist ja momentan eh nichts geplant. Alles in allem seh ichs so wie Nici:

Mir ist es egal, ob oder ob nicht, solang sie damit glücklich ist, was sie tut und ich vertraue ihr schon, dass sie durchaus in der Lage ist, ganz allein einschätzen zu können, wie das am besten ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.