Jump to content

[Show] Ich bin ein Star - holt mich hier raus!


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Peer ist aber auch ein Clown :kicher:

Aber er und Katy im Finale gefällt mir :)

Katy war sehr cool bei ihrer Prüfung :up: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Peer ist Dschungelkönig :P :) juhuuuuu! Freu mich für ihn. Hätts beiden gegönnt, aber finds geil, weil alle auf ihm rumgehackt haben nur weil er sich gegen die Gruppe gestellt hat und das sogar mit gutem Grund.

:dito:

Und er ist einfach urkomisch manchmal, das gefällt mir.

Peer hat es also geschafft - super, besser geht's nicht, yeah! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung, aber nee, wundern würde es mich auch nicht, aber glauben tue ich es irgendwie nicht.

Bin dann mal gespannt auf das Wiedersehen morgen, da wird es bestimmt noch die ein oder andere Dikussion geben :kicher: :rolleyes:

Oder...alle haben sich plötzlich lieb, denke ich aber nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juhu Peer hat gewonnen. Damit kann ich leben. So ist eben eingetreten was er auch geplant hatte, eben dass sich die andern jetzt mal Gedanken machen müssen , wie sie ihn behandelt haben.

Und Katys Spruch am Ende von wegen Peer wäre ja von anfang an ihr Favorit gewesen. Wer´s glaubt!!!:blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juhu Peer hat gewonnen. Damit kann ich leben. So ist eben eingetreten was er auch geplant hatte, eben dass sich die andern jetzt mal Gedanken machen müssen , wie sie ihn behandelt haben.

Und Katys Spruch am Ende von wegen Peer wäre ja von anfang an ihr Favorit gewesen. Wer´s glaubt!!!:blabla:

Und wieder einmal bewahrheitet sich, was ich vorher gesagt hatte, schon wieder hat der gewonnen, für den ich gewesen bin. neee cht coool das Peer gewonnen hat, kam gestern etwas später heim und hab deshlab die Wiederholung angeschaut ... :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

jay war heute das erste Mal wieder im TV zu sehen:

http://www.rtl.de/me...-bei-sarah.html

09.02.2011, 08:32 Uhr

Privates Treffen vor Beginn von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"

Jetzt ist es endlich raus: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Kandidat Jay Khan hat zugegeben, dass er vor Dschungelcamp-Beginn bei Sarah Knappik war.

Jay Khan packt aus: "Ja, ich war bei Sarah." Allerdings nicht, um ihr vorzuschlagen, im Dschungelcamp eine Liebesbeziehung à la Katie Price und Peter Andre zu spielen - behauptet er. Er wollte sie trösten und beruhigen, weil sie kurz vor Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" plötzlich in Panik verfiel. Der Vorschlag, einen Liebesflirt im Dschungelcamp zu inszenieren, sei ein Witz gewesen und ursprünglich auf dem Mist von Sarah Knappik gewachsen. "Sie fing an mit 'hey Jay, komm, wir machen vielleicht ein Liebespärchen dort. Da kam der Ausspruch von mir 'ach du meinst wie Katie Price und Peter Andre'."

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich glaub ihm das, weil es irgendwie die ganze Zeit meine Theorie war. Eben dass es ein Witz war und Sárah das in ihrer Dummheit überinterpretiert hat.:nailfile:

Ich glaub's auch. Er kommt in dem Interview allgemein recht ehrlich und locker rüber. Wobei er natürlich generell eine sehr souveräne Art hat, aber dennoch glaube ich ihm eher als Sarah.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...

Ich schau das eigentlich sehr gern an, aber irgendwie hab ich das Gefühl die Leute werden von Jahr zu Jahr langweiliger. Bisher ist niemand da, der vollends meine Sympathie erlangt hätte. Rocco kommt ganz lustig rüber, aber den hab ich nie zuvor gesehen. Keine ahnung wer das überhaupt ist :D Die Weiber find ich bisher durch die Bank irgendwie nervig, mal sehen, vielleicht ändert sich das noch

Share this post


Link to post
Share on other sites

aahhh ok, also ein besonders prominenter Mensch :vomstuhlfall: wie geschaffen für den Dschungel

Share this post


Link to post
Share on other sites

na gut, dann hat er immerhin mal irgendwas im Fernsehn gemacht. Entspricht ja dann etwa doch der Prominenz der restlichen Bewohner, bis auf die Nielsen vielleicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.