Jump to content

[Show] Ich bin ein Star - holt mich hier raus!


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Also die Folge von gestern Abend war wieder sehr unterhaltsam! :kicher: Bei mir haben sich einige Sympathien geändert: Sarah finde ich plötzlich gar nicht mehr so schlimm, fast tat sie mir schon ein bisschen Leid :eek2: :angst: (Auch wenn das nichts daran ändrn, dass sie definitiv nervtötend ist!). Jay find ich zum kotzen! Wie kann man nur so sein? :stupid: Und Peer...Hach... :wub: In Peer hab ich mich ein klein bisschen verliebt! Und ich finds süß, dass er sein Äffchen dabei hat, so! :schmoll: Aber Jay braucht ja auch keins, er ist ja selber einer... :P

Wer ist Hans? :D

Und hey, nicht lustig machen! :kicher: Auch, wenn ich deinen Post erst heute verstanden hab... Naja, ich hab wohl zu oft dem Rainer seinen langen Hans gesehen und bin deswegen ein wenig durcheinander... :blush:

:D hab mir fast gedacht dass du den Rainerli meinst :P Man kommt ja auch schnell durcheinander bei den ganzen Z-Promis :D

Also der Jay wird mir immer unsympathischer und Peer ist einfach zum knutschen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind hier ja echt schon ein richtiges "Team Peer" :D

Die Prüfung war ja wirklich nicht sonderlich schwer heute.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Prüfung war echt Kindergarten :)

Und Indira und Jay könnt ich grad einfach nur erschlagen :D wie des wirklich einfach nur gechauspielert ist alles. Also den beiden sollen jetzt bitte mal gehen. Und lästern total über den armen Peer ab. Man oh Man!

Muss aber sagen, dass das die erste Staffel ist die ich fast durchgehend anschau :P Früher war ich weniger verrückt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja auch echt interessant diesmal.

Ist auch krass, dass jetzt wo Sarah weg ist ein neuer Dummer gesucht wird, über den die ganze Zeit gelästert wird. Der arme Peer. Und bei ihm halt echt ohne Grund.

Zum Glück ist Matthieu jetzt raus, der war auch richtig unsymphatisch geworden. Und Indira und Jay katapultieren sich mit der nun offensichtlich doch geschauspielerten Liebe auch ins Aus. Morgen kommt ja noch, was Indira auf dem Herzen hat. Ich bin gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah ich hoffe, dass heute entweder Indira oder Jay gehen muss, aber ich bin mehr für Jay, denn Indira ohne hin ist glaube ich ganz okay.

Aber Peer ist noch dabei, er schafft das - nur noch ein paar Tage! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gestern mein Freund da war, das Dschungelcamp unbdedingt sehen wollte und ich so nett war und ihn hab gucken lassen, habe ich das ganze Elend auch sehen müssen. Nur eine Sache: Jay und Indira spielen nur, damit Jay als stockhetereo gilt. Der war in ner Boyband, natürlich ist der schwul. :D Dumm, einfach dumm das ganze. Peer ging mir direkt auf die Nerven und die anderen sind eh langweilig. Obwohl ich das mit Jay und Indira schon witzig fand. So richtige Big Brother Art. Herrlich. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prüfung ist cool, aber schon schwer, aber würde ich auch gerne mal ausprobieren :D

Jay und Tarzan, tzz :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hachhhhh ... wie schön das ist, dass Indira diese blöde Kuh gehen musste. So wenn jetzt noch Jay morgen gehen muss, dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt!!! :kicher: :kicher:

Peer vor noch ein Tor!!!!

:applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yeah Jay ist tatsächlich raus und Peer ist im Finale :applaus:

Er ist auch echt ein Tollpatsch, wie er da gestern zum Beispiel seine Unterhose verloren hat :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och nö, so spannend wars nicht, aber lustig wars irgendwie die ganze Zeit dank Peer^^

Ich tippe aber mal auf Katy, dass sie Dschungelkönigin wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe aber mal auf Katy, dass sie Dschungelkönigin wird.

Das glaub ich irgendwie gar nicht. Ich find von den dreien die jetzt im Finale sind ist nur Peer interessant. Kathy hat sich ja teilweise auch recht falsch gezeigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehe ich ja auch so, aber was man selbst denkt und was die Allgemeinheit findet, sind ja immer zwei unterschiedliche paar Schuhe, leider. Ich wurde bei solchen Shows schon oft enttäuscht und mein persönlicher Favorit hat irgendwie noch nie gewonnen, deswegen sage ich das mit Katy wohl auch, um nicht wieder enttäuscht zu werden oder so :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bloß nicht Peer, der ist ne Nervensäge. :P Kann die Euphorie für ihn überall nicht nachvollziehen. Mir ist auch total latte wer gewinnt. Hauptsache ich wurde zwei Wochen gut unterhalten. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na das so wie so, also dass Wurst is wer gewinnt. Aber ich find die alle so unsymphatisch außer Peer, dafür sollen sie nicht noch "belohnt" werden.

:dito:

Kommen heut alle Kandidaten zu Sonja und Dirk? War doch teilweise so, dass es dann am Finale so ne Reunion gibt oder? Vielleicht wars aber auch erst später ka

Naja ich finds fast ein wenig schade, dass es vorbei ist. Das hat mich nach nem stressigen Lerntag immer wieder belustigt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, das "große Wiedersehen" gibt es wohl erst morgen um 20:15 Uhr ;)

Jay ist gestern nach dem Auszug wohl im Hotel angeblich zusammengebrochen, wie ich eben bei Explosiv gesehen habe :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.