Jump to content

[Show] Ich bin ein Star - holt mich hier raus!


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Daniel & Sonja: Die nächste Prüfung heißt Rattentunnel. Georgina: Sind da Ratten drin? Ich: Öhm... :aha:

Die Frau, ey! :D

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stellt die sich absichtlich dumm, oder ist die wirklich so dämlich? Vielleicht versucht sie, die nächste Verona zu werden :D aber irgendwie kommt es mir vor als sei die wirklich so blöd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Daniel & Sonja: Die nächste Prüfung heißt Rattentunnel. Georgina: Sind da Ratten drin? Ich: Öhm... :aha:

Die Frau, ey! :D

Die tut ja so, als ob sie die erste wäre, die überhaupt im Camp wäre und die Prüfungen machen müsste :vomstuhlfall: die wusste doch worauf sie sich einlässt ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sag das nicht. helmut wusste ja angeblich nicht mal was von den Prüfungen und war total schockiert, was die machen mussten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, er selbst interessiert mich nicht so. Sieht nicht schlecht aus, ist aber auch kein :sabber: Typ. Und seine Pornosucht hab ich auch einfach registriert and that's it. Find ich alles nicht so spannend :D aber viele gehen da ja sicher auch deshalb rein, die wollen einfach ihre stories erzählen und mal wieder im Gespräch sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find ihn langsam aber sicher etwas nervig. Mag das Rumgenöle nicht. Dafür ist Georgina mittlerweile echt lustig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach ja, richtig, jemand der dumm ist, ist natürlich nicht liebens- und lebenswert. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So meinte ich das jetzt auch nicht ;)

Klar können "dumme" Leute liebenswert sein, aber nicht aufgrund ihrer Dummheit.

Es stört mich eher wenn jemand anscheinend so ist, damit er ankommt....ich hab halt einfach das Gefühl das ist der einzige Grund warum er berühmt ist und das nervt mich... :kicher:

Gilt auch für andere.

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Dass er zum Großteil deshalb bekannt und beliebt ist, dafür kann er ja nichts. Und er stellt sich ja auch nicht dumm, er ist nun mal einfach nicht besonders helle, aber irgendwie hat er ne liebenswerte Art und emotional gesehen ist er auch nicht so dumm. Ansonsten stimme ich dem zu, was Anja gesagt hat.

Dass Silva raus ist, hat mich jetzt doch überrascht. Er war zwar fake und nervig, aber hätte eher gedacht, dass Allegra oder Klaus raus müssen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich erinnere mich wie joey bei dsds die pistazie an der lippe kleben hatte :lmao: Seit dem lieb ich den auch :lmao: könnt mich heute noch drüber kaputt lachen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find Joey auch goldig!

Jaa, das mit Silva hat mich auch überrascht. Hätte, wie Nadine, auf Klaus, Allegra oder Arno getippt. Aber ich bin froh, dass der Nervbatzen endlich weg ist, der war ja ätzend, hey! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.