Jump to content

Digitalkameras


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Von den Kompaktkameras würde ich sagen die TZ7 oder besser TZ10. :) Von der sind ja auch die Shakira Köln Video von the6thday :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ah okay, danke. Nur sind die beide um einiges über meine Preisvorstellungen hinaus...grr, ich dreh noch durch :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die tz7 :) da machst du echt nichts verkehrt :)

beim preis musste ich auch schlucken...aber es hat sich rentiert...

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, also ich gebe keine 300 € aus, das wäre doch dann die, oder:

http://www.amazon.de/Panasonic-DMC-TZ7EG-K-Digitalkamera-Bildstabilisator-tiefschwarz/dp/B001RHCHF6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292790104&sr=8-1

Da ja auch noch Speicherkarte etc. dazu kommt.

Ich meine mit der kann man doch auch nichts verkehrt machen, oder:

http://www.amazon.de/Panasonic-DMC-TZ8-Digitalkamera-Megapixel-Bildstabilisator/dp/B0036G9Q5A/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1292790182&sr=8-3

Die ist halt noch in meinem Preisrahmen und ist ja auch ne Lumix.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jeder Kamera die bisher Vorgeschlagen wurde erfüllt ihren Zweck Für das Geld ist die Panasonic Lumix DMC-TZ8 EG-K eine gute Wahl. Kauf sie , bestell sie ..... sofort. :geschenk:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Done + 8GB Speicherkarte, Ersatzakku und neue Tasche, obwohl die alte wohl auch passen würde.

Nun hoffe ich, dass alles noch bis Heiligabend kommt und ich mir somit selbst ein Weihnachtsgeschenk machen kann :xmas_grins:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich bin auch leider gar nicht so viel zum Ausprobieren gekommen, leider und ich habe auch nicht so die richtigen Motive gefunden

Die triste Winterlandschaft zu fotografieren kann ich mir auch sparen, ich warte auf den Frühling und schöne Blumen :)

Bisher habe ich eigentlich vorallem die Hochwasser-Fotos mit der Kamera gemacht und da hat sich schon rausgestellt, dass der Zoom echt spitze ist :up:

Wollte sie ja auch für Konzerte haben, aber da hat sich bisher ja auch noch nicht die Gelegenheit geboten sie dahingehend auszuprobieren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Liebe Leute :D euer Gogl hat ne Frage^^

weiß jemand welche Kameras gut sind? (ich weiß steht ja bloß in den ganzen vorherigen Beiträgen) ich würd ev lieber ne Spiegelreflex haben, aber Kompakt ect wär im Notfall auch oke :D und Preismäßig ev nich so hoch wenn möglich ;) bin doch ein armer Schlucker

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wofür brauchst du denn die Kamera? Spiegelreflex muss ja nicht unbedingt sein, es sei denn du möchtest wirklich oft und professionelle Fotos machen. Die Kompaktkameras sind mittlerweile auch echt gut, kommt halt immer drauf an, was die Kamera auf jeden Fall haben soll...

Ich bin mitmeiner Samsung WB2000 total zufrieden, die Videos sind richtig richtig gut in Full HD und die Bilder auch. Nur mehr Zoom könnte sie im Nachhinein betrachtet haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja die Bilder sollten schon möglichst gut sein ;) http://www.amazon.de/Fujifilm-Digitalkamera-Megapixel-opt-Zoom-Bildstabilisator/dp/B00342UTPC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1305222613&sr=8-3 hab die im auge;) weiß jemand ob die was ist? ich kenn mich damit ja nicht so wircklich aus^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lies dir doch die Kundenrezensionen dazu durch die wissen ob die gut ist.

scheint gut zu sein...aber davon halt ich immer sehr wenig ;) mein Mp-4player wurde mit sehr schlehct bewertet, aber der ist ein super Spieler und ich kann ohne ihn nicht leben^^ aber wie gesagt scheint gut zu sein^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Also ich hab jetzt ne Canon EOS 550D ;) also Bonzenmodel ;)

Also falls sich die jemand mal angeschaut hat, ich kann die nur Empfehlen ;) Wobei man vllt von einer älteren Canon noch Objektive haben sollte, sonst wird das ein teurerer Spaß ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin seit Jahr und Tag Olympus Kunde. War immer sehr zufrieden und die Kameras liegen preislich auch deutlich unter canon und co. Hab momentan die E-520 und kann mich nicht drüber beklagen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Darf man fragen wie viel Megapixel die hat? ^^ aber ja canon is immer teuer ;) aber wir hatten noch 4 alle Objektive und deswegen musste es jetzt wieder Canon sein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Machst du denn so viele/anspruchsvolle Fotos, dass es gleich ne Spiegelreflex sein musste? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Darf man fragen wie viel Megapixel die hat? ^^ aber ja canon is immer teuer ;) aber wir hatten noch 4 alle Objektive und deswegen musste es jetzt wieder Canon sein ;)

10 MP hat die

Share this post


Link to post
Share on other sites

Machst du denn so viele/anspruchsvolle Fotos, dass es gleich ne Spiegelreflex sein musste? :)

Eig alles ;) hauptsache Porträit und sowas ;) und dann komm ich mit einer Digi niee so richtig weit :D

Is ja auch guut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.