Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de
Sign in to follow this  
Nadine

[Casting Show] Das Supertalent

Recommended Posts

Ich merk schon nach 10 min, dass ich definitiv ein Thema brauch :lmao:

"Nice & Even"? :lmao:

Wo haben sie die bloß wieder ausgegraben? :kicher:

Guckt noch wer? :smoke:

EDIT: Och wie süß der kleine Michael :blush: (nein, ich meine nicht meinen Freund. :P)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gestern auch geschaut, allerdings muss ich mir nachher nochmal die erste halbe Stunde anschauen, die hatte ich verpasst.

Also die Frau mit den Brüsten und der Typ, der irgendwelche Gewichte an Ohren und Zunge hatte, gehen ja mal gar nicht :ohno: :angst: :vomstuhlfall: Und sowas kommt auch noch weiter :ohno: :stupid:

Edit: Also ich stelle fest, ich hab auch in der ersten halben Stunde nix verpasst. Irgendwie kamen aber nur voll wenig Kandidaten dran - wirklich begeistert hat mich aber nichts, fand aber Andrea und den Rentner-Chor ganz gut^^

Edited by thatsme

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hypnotiseur find ich doof. Ebenso wie Mop-Zilla. Und den Zungentyp. Einfach weil ich finde, dass das nicht wirklich "Talente" sind.

Richtig gut fand ich eigentlich niemanden außer den Andrea, der war süß :wub: Und konnte natürlich sehr gut singen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ersten momemt wusste ich nicht ob das junge oder mädchen ist. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ersten momemt wusste ich nicht ob das junge oder mädchen ist. :P

Besonders, wenn der Junge dann auch noch "Andrea" heißt :kicher: ...

Aber der war wirklich gut :up:

Hypnotiseur find ich doof. Ebenso wie Mop-Zilla. Und den Zungentyp. Einfach weil ich finde, dass das nicht wirklich "Talente" sind.

Richtig gut fand ich eigentlich niemanden außer den Andrea, der war süß :wub: Und konnte natürlich sehr gut singen :P

Nadine, also ich finde schon, dass Hypnose auch irgendwo etwas mit Talent zu tun hat... meinst du nicht??

Und dass sogar DIR, Mop-Zilla nicht gefallen hat, wundert mich jetzt fast :D

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie erwähnt stehe ich auf sinnliche Frauen.... Bierdosen, Melonen und Bretter mit seinen Möpsen zu zerschlagen, ist jetzt nicht gerade ein Ausdruck von Sinnlichkeit. ;) Außerdem mag ich's lieber klein und handlich. ;)

Hypnose zur Show und Hypnose allgemein sind für mich verschiedene Dinge. Hypnose zu Entertainmentzwecken gehört für mich nicht in eine Talentshow.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wie erwähnt stehe ich auf sinnliche Frauen.... Bierdosen, Melonen und Bretter mit seinen Möpsen zu zerschlagen, ist jetzt nicht gerade ein Ausdruck von Sinnlichkeit. ;)

Stimmt - ich vergaß dieses wohl (wieder einmal) :D

Das mit der Hypnose ist schon wahr, aber trotz allem war es schon eine gute Show, wie ich finde... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Leuuuute die Koreanerin hat mich grad umgehauen.

Erst hat sie langsam Violine gespielt, dann kamen die ersten BUUUHH Rufe und als sie dann das Haargummi runtergerissen hat und angefangen hat zu rocken auf dem Ding ... also TOP!!

:happy: :happy: :happy: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joah war ganz gut... aber ich kann mich für Geige einfach nicht begeistern. :egal:

Heute war aber noch nichts was ich jetzt super fand. Wobei der Waterman war irgendwie interessant und scary :angst: Und die Trampolintruppe war auch ok. Mal schauen was noch kommt.

EDIT: Ohje, die Japaner sind krank :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz deiner Meinung was Mr. Watermen betrifft und die Truppe da sowie die verrückten Chinesen. So der Kroate hat ja gesungen, war jetzt nicht weiter Interessant. :vomstuhlfall: :vomstuhlfall:

So der mit der Hypnose, die wussten garnicht was sie jetzt eigentlich machen sollen, kommt der weiter oder nicht?! hahaha :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Trampolin-Akrobaten fand ich richtig toll gestern und den Typ mit den Luftballons auch (der war mir ja schon aufgrund seines Berufes sympathisch :up: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nice & Even hahaha :D ich dachte, die können doch nicht in echt so sein xD wie 2 tauben! sehr amüsant, die show. schau sie immer wieder gerne!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man das mit dem Fakir find ich aber jetzt echt gemein. :ohno:

Der kleine Michael Jackson war ja echt süß. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Frau im Rollstuhl und der, der mit sich selbst im Duett gesungen hat, waren echt hammer... Wusstet ihr, dass man auch am Hintern Gänsehaut haben kann? :D

Aber die Bauchrolle, die heute einen auf Flugente gemacht hat, ist und bleibt zum Abgewöhnen... :kotz:

Und ich hab sein, ähh, em, äh...gesehen... :eek2: :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber die Bauchrolle, die heute einen auf Flugente gemacht hat, ist und bleibt zum Abgewöhnen... :kotz:

Und ich hab sein, ähh, em, äh...gesehen... :eek2: :kotz:

Haha ich auch, :angst: der war echt abartig. Vor allem was sollte bitter der Hitlerbart?

Der der carpe diem gesungen hat war echt gut. Aber ich finds auch merkwürdig wenn ein Mann so singt.

Die Frau im Rollstuhl war ok, es war jetzt nicht herausragend. Ich befürchte das wird, so schlimm ihre krankheit auch wirklich ist, wieder so ein Mitleidsding.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott, was haben sie dem, der grad dran ist, denn für Drogen gegeben! :lmao:

EDIT: Ich sterbe gleich vor lachen :lmao: :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab's mir grad online angeschaut. Am besten fand ich den Artisten ganz zum Schluss; von den Trommlern hätt ich irgendwie mehr erwartet^^ Aber so jemand wirklich tolles war für mich dieses Jahr irgendwie noch nicht dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie süß war denn der kleine Bauchtänzer gestern :wub: :wub:

Edit: Die Reaktionen der Jury bei dem Artisten :lmao: :lmao: :lmao: Hab mich ja in der Vorschau immer schon gefragt, wo der dann eigentlich hinspringt :lmao:

Edited by thatsme

Share this post


Link to post
Share on other sites

OMG, hab grad vor der Werbung die Vorschau gesehen... WTF macht Kathy Kelly beim Supertalent! :eek2: Oh lass das bitte noch heute kommen :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Nadine: Na, sie kam ja gestern noch :kicher:

Edit: Die wär ja beinah nicht weitergekommen :eek2:

Die beiden Akrobatinnen gestern waren toll :wub:

Edited by thatsme

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab grad die Wiederholung vom Supertalent laufen.

ich fand Kathy echt mutig.

Sie ist eine super Sängerin und ich höre sie total gern, aber in einer solchen Castingshow wäre ich an ihrer Stelle nicht aufgetreten. Die Jury hatte es da echt schwer, eben weil sie ja schon so erfolgreich war.

Ich glaube gerade für einen Star, der ein Comback möchte hätten sie eine Klausel einbauen sollen.

Entweder sie sagen bei solchen Leuten von vornherein nein, oder sie behandeln ihn wie jeden anderen auch und beides ist ja anscheinend nicht passiert, wobei ich Dieter da noch am fairsten fand

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs auch gerade gesehen und musste fast weinen, wie sie da so saß irgendwie ziemlich gebrochen und doch glücklich auf der Bühne zu sein.

Ist schon schwierig finde ich. Irgendwie wird sie trotzdem den Promibonus behalten, ich glaube wäre sie ne Normale gewesen wäre sie gar nicht weiter gekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube als "normale" hätte sie weit mehr Chancen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne glaub ich eben nicht, weil sie recht speziell singt und aber halt auch nicht so herausragend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.