Jump to content

[Casting Show] DSDS - 7. Staffel


Nadine
 Share

Recommended Posts

also,ich muss jetzt eins loswerden: ich HASSE diesen "checker"-trottel und die hupen-blondine....

ich meine,die sind vom charakter her einfach ganz gunten und genauso siehts mit der stimme aus...oh gott...

ich würd auch nicht zu so nem casting gehen,3 mal mit den melonen wackeln und hoffen,dass ich weiterkomme...

die juri hat echt nen schaden :stupid:

ich hab mich aber gefreut,als die russin und die eine schwarzhaarige rausgeflogen sind(die,die in der karibik so um ne chance gebettelt hat)

aber meine faves sind(ich kenn leider die namen nicht)der eine gutaussehende black-boy :naughty: ,der ausm gefängnis,der merzad oder so,die kim und aber auch der mit dem cowboy hut...sein gesang gefällt mir zwar nicht immer,aber er hat ihregndwie ne coole art und sein gesang erinnert mich irgendwie an matthew bellami(muse)

so..ich hoffe,vor allem die blonde fliegt ganz bald raus...ich hasse sie-und der checker :wall:

und ich freu mich total für den australia-der hatte echt alles..bin froh,dass er nicht länger bei dsds war...das ist echt nicht sein niveau

Edited by thalia

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also,ich muss jetzt eins loswerden: ich HASSE diesen "checker"-trottel und die hupen-blondine....

ich meine,die sind vom charakter her einfach ganz gunten und genauso siehts mit der stimme aus...oh gott...

ich würd auch nicht zu so nem casting gehen,3 mal mit den melonen wackeln und hoffen,dass ich weiterkomme...

die juri hat echt nen schaden :stupid:

Neeeee, ich liebe den "Checker"!! Der ist Unterhaltung pur! Go Checker, go :applaus:

Und die Maria Valencia ist ja eine ganz super sexy Frau! Ach, dieser Auftritt in der Dom. Republik mit Bailando :sabber: Hab gerade gelesen, dass sie Halbkolumbianerin ist, was sie nochmals heisser macht. :)

Bei diesen Sendung zählt die Unterhaltung genauso wie das Können der Kandidaten. Fände die Sendung sonst langweilig und würde sie mir nicht ansehen. Aber solange man auch was fürs Auge kriegt ist in Ordnung! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Noch bin ich froh, dass der Checker drin ist... auch wenn er nicht singen kann, aber die Staffel wäre ohne den ja relativ langweilig. :vomstuhlfall:

Den Dirk find ich auch ganz gut. Seine Baby One More TIme Version im Casting fand ich geil :kicher: Er sieht beim Singen halt nur etwas seltsam aus, aber anhören tut es sich eigentlich ganz gut. :smoke:

Maria Valencia... naja, ganz hübsch, ist mir aber zu tussig. :tease:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haben eben mal nach dem Song gesucht, den Eugen beim Casting gesungen hat.

Hier ist der volle Song von ihm bzw. seiner Band Euphoria "Love, Hope & Strengh":

Finde ihn echt total schön :wub:, auch wenn die Aufnahme natürlich (noch) nicht so professionell ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe bzw bin noch dabei die Top 15 Show bzw Entscheidung zu schauen.

Mich haben einige heut echt überrascht, positiv wie negativ.

Dirk Petry war sau geil mit Yesterday, das hat mich echt berührt. Ein wenig enttäuscht war ich von Kim-chen, die stand echt da wie bestellt un nich abgeholt.

Zu geil war ja auch der kleene Marcel. Süß wie immer, aber Country Roads ging ja gar nich :lmao:

Man so ne scheiße, Dirk ist raus. Damit hätte ich nie gerechnet. man man man!

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich mal wieder erschreckend fand, ist die Tatsache, dass sehr viele Kandidaten mal wieder englische Lieder singen obwohl sie anscheinend überhaupt kein Englisch können, oder sich die Texte einfach nicht merken können.

Und gerade bei Country Roads ist es nicht so schwer, den Text richtig zu können. Da hat wohl eher der Mitleidsbonus einige dazu bewogen, anzurufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Dani: Danke für den Song, der ist echt gut. :) Ich mag seine Stimme auch total. Eigentlich kann er froh sein, rausgeflogen zu sein.

Zu den Top 15/Top 10.... Marcel wird einer dieser Kandidaten, die die volle Breitseite abkriegen, weil keiner ihn mehr sehen will spätestens nach der ersten Mottoshow, weil wegen ihm Leute fliegen, die singen können. ;) Sorry, aber ehrlich, der hätte schon nach den Castings fliegen müssen.

War etwas geschockt, dass Dirk und der in dem gelben Shirt geflogen sind. Dass die Mädels raus sind war klar, die Leistungen waren einfach nicht wirklich gut.

Es dürfte klar sein, dass wieder ein Kerl gewinnt. Kim traue ich einen Sieg nicht zu, hat zwar ne gute Stimme, aber denke sie ist noch nicht so weit. Und die Ines sieht toll aus, singt auch recht ansprechend, aber ist irgendwie zu unauffällig.

Denke mal Menowin & Mehrzad werden relativ weit kommen. Den Manuel find ich auch klasse, zumindest mag ich seine Stimme am meisten, schon seit dem ersten Recall.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Dani: Danke für den Song, der ist echt gut. :) Ich mag seine Stimme auch total. Eigentlich kann er froh sein, rausgeflogen zu sein.

Bitte :) Ja echt, das dachte ich auch schon so gestern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die wollen sich alle nur präsentieren und denken wohl dass das "lustig" ist dabei ist es eigentlich bekloppt und peinlich

... aber auch lustig, gerade deswegen ja :vomstuhlfall:

stimmt :happy: aber manche nerven auch xD

ich find Ines am besten obwohl die fast rausgeflogen wär

aber ansonsten guck ich das gar nicht sooo oft ( zumindest im letzten jahr ) hihi

von den männern find ich Manuel Hoffmann am besten

die anderen sind aber auch ok :up:

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu den Top 15/Top 10.... Marcel wird einer dieser Kandidaten, die die volle Breitseite abkriegen, weil keiner ihn mehr sehen will spätestens nach der ersten Mottoshow, weil wegen ihm Leute fliegen, die singen können. ;) Sorry, aber ehrlich, der hätte schon nach den Castings fliegen müssen.

Ja leider, und er ist dann auch wieder einer der den ganzen Trubel auch nicht verkraftet. Der Arme mensch, dem haben sie echt keinen Gefallen damit getan dass er weiter ist.

War etwas geschockt, dass Dirk und der in dem gelben Shirt geflogen sind.

Ja wie schon gesagt da war ich auch geschockt. Und ich kann das auch nicht so recht glauben, dass das Publikum Dirk raus wollte. Meiner Meinung nach hat er an dem Abend echt herausragend gesungen, das hatte ich ihm nicht zugetraut. Und ohne ihn wird es auch langweilig.

Dass die Mädels raus sind war klar, die Leistungen waren einfach nicht wirklich gut.

Es dürfte klar sein, dass wieder ein Kerl gewinnt. Kim traue ich einen Sieg nicht zu, hat zwar ne gute Stimme, aber denke sie ist noch nicht so weit. Und die Ines sieht toll aus, singt auch recht ansprechend, aber ist irgendwie zu unauffällig.

Das mit den Mädels war echt klar. Aber ich hätte auch Ines rausgeschmissen. Sonderlich singen kann die nicht und präsentieren kann sie sich auch nicht gut. Die kann außer gut aussehen eigentlich nix, wird auch denke mal in der ersten oder zweiten Mottoshow rausfliegen. An ihrer Stelle hätte ich gern Dirk gesehen :wub:

Im Endefekt wird es sich wahrscheinlich zwischen Merzad und Menowin entscheiden, ausgerechnet die beiden besten Freunde.

Den Manuel find ich auch klasse, zumindest mag ich seine Stimme am meisten, schon seit dem ersten Recall.

Manuel ist wirklich auch sehr gut, der ist eben vorher nie wirklich aufgefallen.

Und irgendwie is der auch echt süß. Der sieht ja mal total aus wie Josh Hartnett :sabber: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finds ja echt süß,dass der marcel noch dabei ist....ich finde weder,er kann gut entertainen noch singen...

naja,dass die steffi dabei ist kotzt mich an-weil ich auch ihre stimme nicht mag..aber war eigentlich klar :coffee:

genauso beim checker...den find ich aber mittlerweile unterhaltung pur...

sonst find ich aber die wahl gar nicht so schlecht.. die hübsche ines war zwar stimmlich nicht so stark...genauso wie kim..aber man hat ja gehört,dass sies auch besser können

oh man..und ich bin echt verliebt in nelson und seine stimme.... :wub: aber psschhht :kicher:

wo ich aber echt lachen musste,war bei dem auftritt von naomi.... :vomstuhlfall: hahaha was war denn das für eine performance?? dieses verrückte kopf gewckle und diese "shimmy shimmy" tanz bewegungen-wie ich sie ja immer nenne.....hahahahahahahahahahahahahahahahaha also das war echt genial...

Share this post


Link to post
Share on other sites

genauso beim checker...den find ich aber mittlerweile unterhaltung pur...

Ganz ehrlich, wenn man nach dem Maßstab geht, der laut Dieter Bohlen ja so wichtig ist, dass es nicht nur auf den reinen Gesang ankommt, sondern auf das Gesamtpaket, dann war dieser Auftritt der beste des ganzen Abends.

Es kam insgesamt super rüber und man hatte auch das Gefühl, dass er das Lied mit Spaß an der Sache singt und er hat sich auch super präsentiert.

Ich denke auch, dass er dabei wesentlich natürlicher rüberkam, als er mittlerweile dargestellt wird. Diese Checker-Sache wurde ihm ja nach einem Satz von Bohlen angehängt und man hat das dann auch schön durch die Sendungen gezogen, wobei es mir sehr sehr gestellt vorkam, wie so einige andere "ganz natürliche" Szenen aus den Castings auch. Und dass man da auch komplette Szenen umgeschnitten hat, ist ja mittlerweile auch bekannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Checker

ich denke mal er ist so beliebt weil vor allem viele jugendliche dsds gucken und die jungs fast alle so sind wie er :tease:

Nelson finde ich auch toll :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke mal er ist so beliebt weil vor allem viele jugendliche dsds gucken und die jungs fast alle so sind wie er :tease:

Wenn alle Jugendlichen so wären, dann wäre ich schon längst ausgewandert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Meine Favos heute: Menowin, Mehrzad, Kim, Nelson, Manuel

Ich denke Ines fliegt. Sie ist uninsteressant und singt nicht pralle. Marcel fand ich heute besser als letztes Mal, Steffi naja, aber glaub es reicht, Helmut nervt mich. Den Checker find ich von Mal zu Mal besser :kicher:

EDIT: OK, dann wohl doch nicht Ines sondern Steffi, was ich gut find, aber nicht gedacht hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch ich fand schon, dass Steffi raus muss... die Art und Weise wie sie sich verkauft hat - außerdem versemmelt sie wirklich viele Töne...

Ines fand ich eigentlich gar nich so schlecht, Nadine.^^

Aber kann es sein, dass sie sich mit den anderen Kandidaten, wie Manuel (toller Name übrigens :D), etc. nicht so gut versteht? Die einzige, die Ines umarmt hat, als sie weiterkam, war nämlich Kim, die gestern wirklich klasse gesungen hat :)

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ines war dieses mal besser als letzte woche :applaus:

find auch gut dass steffi raus ist :happy:

ich meine, es wurde eh nur auf ihre oberweite geachtet auch von der jury aus

das ging einen einfach auf die nerven

mit singen und dsds hatte das auch nix mehr zu tun

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich rehabilitiere dann diesen Thread wieder^^

Habt ihr das eig. mit Helmut/Manuel mitbekommen?! Ich fand das ja schon recht heftig... :down:

Ne was war denn?

Hab die Shows im Internet angesehen, die Entscheidungsshows aber nicht, was war los?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Helmut ist geflogen am Montag meine ich, weil er während der laufenden Staffel Drogen (u.a. Kokain) konsumiert hat. Für ihn rückt Manuel wieder nach.

Zudem hat Helmut damit gegen Bewährungsauflagen verstoßen, die klar lauteten "Keine Drogen" und wird sich nun wieder in Theraphie begeben.

http://www.stern.de/...sz-1552631.html

Bild.de zu seiner Drogensucht, Vorstrafen etc.

http://www.bild.de/B...s-sonnyboy.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah ok, find ich toll :applaus:

Also dass der doofe Helmut raus is, der ging mir eh schon auf den Sack weil er immmer verkackt hat.

War auch unfair dass Manuel rausgeflogen is am Samstag, denn er hat besser gesungen.

Trifft also doch immer die richtigen :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.