Jump to content

[Casting Show] DSDS - 7. Staffel


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Sorry, aber das Thema muss echt sein. :kicher: Entweder kommts mir nur so vor oder es sind dieses Mal echt überdurschnittlich viele Nullchecker und Pappnasen dabei. :lmao:

Wilhelm, der III.

http://www.clipfish....elm-der-dritte/

:lmao:

Das beste Michael Jackson Double Deutschlands:

http://www.clipfish....ndidaten-haelt/

Der Checker vom Neckar:

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3232170/dsds-cosimo-ist-wieder-da/

Ich bin verliebt... gleich in zwei Kerle :naughty::kicher:

http://www.clipfish....nelson-sangare/

http://www.clipfish....sds-joel-havea/

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich schau es auch regelmäßig übers Internet ich liebe solche Castingshows einfach :vomstuhlfall: .

Ich glaube die Pappnasen sind teilweise gekauft, bzw es werden halt gerade die lustigen gezeigt weil das eben Quote bringt, das wollen wir ja sehen.

Ich kann die Clipfish Videos nicht sehen aber ich fand den Australier auch besonders gut. :knee: .

Und verliebt bin ich in diesen kleinen 18 Jährigen blonden Jungen mit seiner Gitarre, mit den Babyblauen Augen. Den könnt ich die ganze Zeit knuddeln. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Dani: Stimmt, den fand ich auch gut!

Dass natürlich oft die Leute gezeigt werden, die total durch sind, ist klar. Aber ich hab das Gefühl, die werden immer mehr plemm plemm. :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So etwas würde ich mir gar nicht erst angucken, habe stattdessen Wetten dass..? gesehen (nicht daß das wesentlich anspruchsvoller wäre), Heidi Klum war da, ohne Ton ist sie ja ganz nett anzuschauen, und die Hunziker würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

So etwas würde ich mir gar nicht erst angucken, habe stattdessen Wetten dass..? gesehen (nicht daß das wesentlich anspruchsvoller wäre), Heidi Klum war da, ohne Ton ist sie ja ganz nett anzuschauen, und die Hunziker würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen :naughty:

Siehste... sag du nochmal, wenn ich mit dir zusammen wäre, gäbs keine Probleme mit dem TV-Programm. :P

Bei der Klum & der Hunziger den Ton abstellen ist aber auch die einzige Möglichkeit die beiden attraktiv zu finden... find beide mittlerweile total nervig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Siehste... sag du nochmal, wenn ich mit dir zusammen wäre, gäbs keine Probleme mit dem TV-Programm. :P

Bei der Klum & der Hunziger den Ton abstellen ist aber auch die einzige Möglichkeit die beiden attraktiv zu finden... find beide mittlerweile total nervig.

Gentleman wie ich bin, hätte ich Dir die Fernbedienung überlassen, und überhaupt hätte ich die beiden doch keines Blickes gewürdigt, sondern nur Augen für Dich gahabt. Und danach Sex :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei der Klum & der Hunziger den Ton abstellen ist aber auch die einzige Möglichkeit die beiden attraktiv zu finden... find beide mittlerweile total nervig.

:dito:

Den Hype um Heidi Klum versteh ich eh nicht. Ich find die nich mal sonderlich hübsch, sie hat doch ein Matschauge.

Michele Hunziger is wenigstens echt ansehnlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass natürlich oft die Leute gezeigt werden, die total durch sind, ist klar. Aber ich hab das Gefühl, die werden immer mehr plemm plemm. :irre:

Und ich hab das Gefühl die bekommen immer mehr Geld dafür :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich stimm dir zu

da sind echt viele trottel :vomstuhlfall:

die wollen sich alle nur präsentieren und denken wohl dass das "lustig" ist dabei ist es eigentlich bekloppt und peinlich

wie zb der eine der nicht auf toilette gehen konnte :annoyed:

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schau mir DSDS auch ab und zu an. Allerdings wird´s für mich erst ab den MottoShows interessant.

Klar lass ich die Castings auch laufen, aber da achte ich dann meist gar nicht drauf und bekomm nur die Hälfte mit. Ich mag dann halt nur die guten Stimmen hören.

Darum guck ich auch kein Popstars. Hab mir letztes Jahr das Finale da angesehen und war schockirt, dass doch keiner der Finalisten singen konnte. Aber die sind ja auch schon wieder in der Versenkung verschwunden. Kein Wunder bei dem Namen, da hätt ich mich auch in ein Loch verkrochen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Prinzip kann ich zu solchen Sendungen immer nur das gleiche sagen: Absoluter Schwachsinn.

Der musikalische Wert solcher Sendungen ist gleich null, da von Anfang an eine Grundstimmung gegenüber den Teilnehmern erzeugt wird und ganz genau geschaut wird, dass ja auch die Leute in der Gunst des Publikums stehen, die man am besten bei der anvisierten Zielgruppe vermarkten kann.

Das macht sich dann durch solche Aktionen wie das Ausschlachten von Schicksalen bemerkbar, die tagtäglich zwar Millionen von anderen Menschen auch treffen, aber gerade bei den Casting-Kandidaten ja so schlimm sind und dazu geführt haben, dass man fast nicht zum Casting gekommen wäre etc.

Ehrlich gesagt, interessiert mich das nicht die Bohne. Als Verwandte von mir gestorben sind, hätte das auch keinen anderen interessiert, der nichts damit zu tun hat. Warum also muss man damit unbedingt die Meinung von Zuschauern beeinflussen?

Dann dieser ständige Zwang, jemanden unter den letzten 10 haben zu müssen, der absolut polarisiert, damit die Bildzeitung auch ja große Schlagzeilen schreiben kann. Fing in der ersten Staffel mit Küblböck an, hörte beim letzten Mal mit der komischen Blondine auf. Warum sollen Menschen toll sein, die nicht im geringsten teamfähig sind und immer auffallen müssen? Das sind Leute, die in meinem Beruf bspw. keine Chance hätten, weil da Hand in Hand gearbeitet werden muss. Warum soll ich mich für so jemanden begeistern?

Ich will auch nicht wissen, wie viele Leute, die wirklich musikalisches Talent haben, überhaupt nicht erst in die Sendung kommen, weil man sie für nicht vermarktbar hält.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich gucke DSDS ehrlich gesagt nur der Unterhaltung wegen. :kicher: Ich fand noch keinen der Gewinner ansprechend... zumindest nicht so ansprechend, dass ich mir nen Album hätte holen wollen. Die Castings sind lustig, die Mottoshows auch recht unterhaltsam, mehr aber auch nicht.

Dass gerade bei DSDS viel gemauschelt wird und Leute weitergelassen werden, die polarisieren für die Quote ist mir klar. Aber auch egal, weil ich es einfach unterhaltsam find. :) Aus den gleichen Gründen gucke ich auch Supertalent. :D Nur Popstars kann ich nicht mehr sehen, weil da wirklich nicht einer zum Schluss dabei war, der wirklich gut singen konnte. Die einzige, die zumindest musikalisches Talent hatte war diese Elif.

Bin ja mal gespannt auf's deutsche X-Factor (die internationalen Versionen der Sendung haben Leona Lewis, Alexandra Burke u.a. hervorgebracht)... startet ja auch jetzt bald auf VOX meine ich.

Jetzt freu ich mich aber erstmal auf heute abend DSDS. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gucke DSDS ehrlich gesagt nur der Unterhaltung wegen. :kicher: Ich fand noch keinen der Gewinner ansprechend... zumindest nicht so ansprechend, dass ich mir nen Album hätte holen wollen. Die Castings sind lustig, die Mottoshows auch recht unterhaltsam, mehr aber auch nicht.

Genau!!!

Ich schau es auch nur zur Unterhaltung. Ich fand die Gewinner bisher alles andere als ansprechend. :kicher: Aber ich schaue solche Sendungen halt gern, man kann lachen und man muss sie nicht ernst nehemn.

Popstars schau ich auch, dafür find ich aber das Supertalent etwas langweilig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Habt ihr die Show weiterhin verfolgt?

Also gestern war ja die Entscheidung wer in die Mottoshows kommt. Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin schockiert. Und dieses Jahr fällt auch glaub ich zum ersten mal 100 % auf, dass es wirklich nur um Einschaltquoten geht.

Unter den Top 15 sind dieses Jahr meiner Meinung nach nur 2 die wirklich richtig gut singen können, und das sind die kleine Kim und Menovin, vielleicht ist Nelson noch ganz gut...

Der Rest bei den Frauen ist wirklich nur weiter wegen großer Brüste und schöner Augen und bei den Männern ist es eben dass sie etwas Lustiges oder außergewöhnliches an sich haben, die Stimmen sind teilweise echt Schulbandniveau.

Das find ich echt krass. Ihr erinnert euch noch an den coolen und gutaussehenden Australier? Raus!!! Warum auch immer.

Dafür ist der kleene Hampelmann Thomas weitergekommen und andre die nich mal einen vernünftigen Satz rausbekommen.

Ich werds weiterhin verfolgen aber ich muss echt sagen, dieses Jahr bin ich enttäuscht!!! :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, habe es nicht weiter verfolgt.

Ist dieser Eugen denn noch dabei?

Ich glaube nicht, oder? Hatte irgendwie nebenbei mitbekommen, dass er bereits im Recall ausgeschieden ist? Bin mir aber nicht sicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Eugen ist schon im ersten Recall noch in Deutschland raus. Was ich recht unfair fand, denn er hatte ne Partnerin, die den Text, Melodie etc. nicht behalten konnte und dadurch kam er dann auch raus. Und im Gegensatz zu der Russin und dem Dirk (der mit Cowboy-Hut) hat er keine zweite Chance bekommen.

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3240366/sarah-und-eugen-im-dsds-recall/

Ansonsten schließe ich mich Jule an. Ich hab gestern noch vor der Sendung zu meinem Freund gesagt: Du sag mal, ist der Australier überhaupt noch dabei? Den hab ich gar nicht mehr gesehen in der Karibik.

Und auch gestern kann ich mich nicht bewusst erinnern ihn gesehen zu haben.

Dafür wurden andere Dutzende Male gezeigt wie der Checker, die Blondine mit den dicken Hupen. Ich hätte zum Beispiel den Kevin gern weiter gesehen (der Typ, der letztes Jahr schon dabei war und vor den Mottoshows rausflog, der so viel abgenommen hat). Stattdessen kommt der Helmut weiter, der zwar ne ganz nette Stimme hat, aber NIE den Text konnte.

Und was macht der Marcel in den Top 15? Der hätte schon nach dem ersten Recall raus gemusst, weil er echt absolut nicht singen kann.

Meine Favos sind nun Kim, Menowin, Nelson, Manuel Hoffmann (mein Geheimtipp, recht unauffällig, aber tolle Stimme!) und Mehrzad.

Die Mädels find ich dieses Mal schwach... ist mir schon während der Castings aufgefallen. Denke daher mal, dass es am Ende wieder nen Kerl schafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gestern noch vor der Sendung zu meinem Freund gesagt: Du sag mal, ist der Australier überhaupt noch dabei? Den hab ich gar nicht mehr gesehen in der Karibik.

Und auch gestern kann ich mich nicht bewusst erinnern ihn gesehen zu haben.

Der hat oder hatte wohl bereits einen Plattenvertrag und ist deshalb nicht mehr dabei und wurde auch in der Sendung nicht mehr weiter erwähnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eugen ist schon im ersten Recall noch in Deutschland raus. Was ich recht unfair fand, denn er hatte ne Partnerin, die den Text, Melodie etc. nicht behalten konnte und dadurch kam er dann auch raus. Und im Gegensatz zu der Russin und dem Dirk (der mit Cowboy-Hut) hat er keine zweite Chance bekommen.

Ja das war auch so ne Sache wo ich mich tierisch drüber aufgeregt habe. Bekommen die sowas denn gar nicht mit? Der Eugen war auch sooo gut. Und vor allem wie doof ist der denn selber? Da sag ich doch was oder versuch wenigstens selber nochmal alleine zu singen auch wenns meine Partnerin nicht kann.

Also das war echt ne richtig unfaire Geschichte.

Ansonsten schließe ich mich Jule an. Ich hab gestern noch vor der Sendung zu meinem Freund gesagt: Du sag mal, ist der Australier überhaupt noch dabei? Den hab ich gar nicht mehr gesehen in der Karibik.

Und auch gestern kann ich mich nicht bewusst erinnern ihn gesehen zu haben.

Ja der Australier war auf der Karibik dabei, man hat ihn immer mal im Hintergrund gesehen. Dann bei der Entscheidung in Deutschland wurden einige Auftritte und auch einige Entscheidungen gar nicht gezeigt , wie seiner oder auch wie der von der Irren blonden mit den kurzen Haaren die immer so im Mia-Stil gesungen hat.

Die ganze Zeit wurden immer nur die selben Kackfratzen gezeigt. Ganz ehrlich, das ärgert mich so. :aufsmaul:

Dafür wurden andere Dutzende Male gezeigt wie der Checker, die Blondine mit den dicken Hupen. Ich hätte zum Beispiel den Kevin gern weiter gesehen (der Typ, der letztes Jahr schon dabei war und vor den Mottoshows rausflog, der so viel abgenommen hat). Stattdessen kommt der Helmut weiter, der zwar ne ganz nette Stimme hat, aber NIE den Text konnte.

Und was macht der Marcel in den Top 15? Der hätte schon nach dem ersten Recall raus gemusst, weil er echt absolut nicht singen kann.

Genau!!! Fand ich auch sehr ungerecht Kevin gegenüber. :stupid:

Die Mädels find ich dieses Mal schwach... ist mir schon während der Castings aufgefallen. Denke daher mal, dass es am Ende wieder nen Kerl schafft.

naja ne Frau hat ja bisher noch nie gewonnen, außer Ellie und die auch nur weil sie lesbisch war und einen auf Rocker gemacht hat.

Aber ehrlich die Frauen sind große Scheiße!!! Die Ines, die aussieht wie von den Pussycat Dolls kann null singen und sich null präsentieren, da hätte ich noch eher Anastasia weiter gelassen. Die blonde Steffi singt nich besser als ich, die hätt ich schon im Casting rausgeschmissen, das Mädel mit dem Herzschrittmacher hat auch ungefair mein Gesangsniveau ( also gar keins :vomstuhlfall: ) usw.

Wie gesagt die einzige die gut ist ist Kim.

Und gewinnen tut bestimmt Menovin!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eugen ist schon im ersten Recall noch in Deutschland raus. Was ich recht unfair fand, denn er hatte ne Partnerin, die den Text, Melodie etc. nicht behalten konnte und dadurch kam er dann auch raus. Und im Gegensatz zu der Russin und dem Dirk (der mit Cowboy-Hut) hat er keine zweite Chance bekommen.

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3240366/sarah-und-eugen-im-dsds-recall/

Danke für das Video!

Oh man, wie blöd und so schade :ohno:

Ja das war auch so ne Sache wo ich mich tierisch drüber aufgeregt habe. Bekommen die sowas denn gar nicht mit? Der Eugen war auch sooo gut. Und vor allem wie doof ist der denn selber? Da sag ich doch was oder versuch wenigstens selber nochmal alleine zu singen auch wenns meine Partnerin nicht kann.

Also das war echt ne richtig unfaire Geschichte.

Ich dachte vorhin auch so: "Warum sagt er denn jetzt bloß nichts und nimmt es einfach so hin?"

Auf jeden Fall ist hier die Entscheidung der Jury absolut nicht nachvollziehbar. Sie waren doch anfangs echt alle total begeistern von ihm, zu recht. Auf jeden Fall ist sowas echt zum --> :kotz:! :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, mittlerweile wird halt sofort aussortiert, wer sich evtl. vermarkten lässt und wer nicht. Um mehr geht es doch nicht mehr. Auffallen um jeden Preis, hauptsache DSDS-Partner Nr. 1 BLÖD hat was zu berichten. Hat ja letztes Mal schon super geklappt mit Anne-Marie. Musikalisch unterstes Niveau, aber schöne Artikel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, mittlerweile wird halt sofort aussortiert, wer sich evtl. vermarkten lässt und wer nicht. Um mehr geht es doch nicht mehr. Auffallen um jeden Preis, hauptsache DSDS-Partner Nr. 1 BLÖD hat was zu berichten. Hat ja letztes Mal schon super geklappt mit Anne-Marie. Musikalisch unterstes Niveau, aber schöne Artikel.

Ja nur letztes Jahr war es eben nur Annemarie, dieses jahr sind es so gut wie alle die nen Dachschaden oder irgendwas auffälliges haben, siehe: Herzschrittmacher, dicke Hupen + Zicke, Cowboy=Dachschaden, kleiner Hampelmann, ehemaliger Gefängnissitzer, usw.

:ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.