Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Wenn ich mir das Bild im Profil anschauen (bist du doch, Jessy? :blush: :kicher: ) würde ich sagen Kayla Ewell, die Vicki gespielt hat :)

haha, ganz genau :D mir wurde öfter gesagt -und das haben die leute unabhängig voneinander gesagt-, dass ich ihr so ähnlich sehen soll :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D

Und dann noch was erfreuliches :happy:

Zu schön, um böse zu sein. Die #Vampire fliegen wieder. #VampireDiaries startet am 13. Oktober, 21.15 Uhr.

Zu schön, um böse zu sein. Die #Vampire fliegen wieder. #VampireDiaries startet am 13. Oktober, 21.15 Uhr.

— ProSieben (@ProSieben)

August 26, 2010

Es geht also am 13. Oktober mit der ersten Staffel weiter und nicht erst im November. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöne Signatur Dani , rechts: :girly_sabber: , links: :rosarotwolke: , mitte: :denknach4::catfight5: , ne Elena mag ich ja echt gern, lieber als bella sogar, wobei das bei mir nicht schwer ist .

Ich freu mich , dass ihr auch bald weiter schauen könnt und mitreden könnt :blush: , aber ich hätte das Warten so lange nicht ausgehalten.

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöne Signatur Dani , rechts: :girly_sabber: , links: :rosarotwolke: , mitte: :denknach4::catfight5: , ne Elena mag ich ja echt gern, lieber als bella sogar, wobei das bei mir nicht schwer ist .

Ich mag Elena nicht wirklich. Auch im Buch mochte ich sie nicht so sehr. Da war Meredith mein Lieblingscharakter :D

@ Stefan: Bei mir gebt´s da keine Bilder :gruebel: :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uh, das sind sogar ganz neue Bilder, na da bin ich ja mit meiner Signatur sogar auf dem ganz neustem Stand :kicher:

Sind aber echt tolle Fotos :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich musste meine Zunge vorhin doch glatt wieder einrollen. War etwas nervig, als sie hinter mir hergeschliffen ist :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich musste meine Zunge vorhin doch glatt wieder einrollen. War etwas nervig, als sie hinter mir hergeschliffen ist :kicher:

Was soll das denn bloß mit dir werden, wenn es erst im TV weitergeht :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da zerfließe ich vor dem Fernseher. Vielleicht sollte ich meine Vermieter warnen, nicht dass sie mich entsorgen, wenn ich durch die Decke getropft komme :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon schlimm, wenn man nirgends vor uns und unseren Schwärmereien sicher sein kann :kicher:

ABer Stefan kann ja für Nina schwärmen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube eher, dass Stefan sich köstlich über uns amüsiert. Entweder das oder er ist ziemlich masochistisch ::peitsch:

Was soll das nur bei unserem Treffen werden :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab heute Musik-DVD-Abend gehabt und war nicht online. Außerdem würde ich mich nie über euch lustig machen :moral: :tease:

Die Bilder sind auf jeden Fall :naughty: :wub: Hab da mit einigen auch schon Grafiken gemacht :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.