Jump to content

[Casting Show] DSDS - 4./5. Staffel


christina
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ich find Martin zum Kotzen. :coffee: Noch so nen Schwiegermama-Liebling, der zwar ganz nett singt, aber weder was besonderes in der Stimme hat noch Persönlichkeit. Die Lisa Bund find ich auch dämlich und arrogant. Somit ist Marc mein Fave... muss sagen, der ist sobald er singt auch erstaunlich männlich... nur Off-Stage halt nicht wirklich :kicher: Wobei das niedlich ist, ich liebe Schwule :blush: :kicher:

Max ist geil. Der Raab ebenfalls. Hoffe es gibt so richtig schön stunk. Sehr albern & amüsant. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 126
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

8. Mottoshow: "Songs der Jury"

Lisa Bund:

Anja Lukaseder: “Geile Zeit” / Juli

Heinz Henn: „Baby Love“ / Mother’s Finest

Dieter Bohlen: “There You’ll Be” / Faith Hill

Martin Stosch:

Anja Lukaseder: „Sunday Morning“ / Maroon 5

Heinz Henn: “Rockin’ All Over The World” / Status Quo

Dieter Bohlen: “I Swear” / All-4-One

Mark Medlock:

Anja Lukaseder: “My Girl” / The Temptations

Heinz Henn: “You Can Leave Your Hat On” / Joe Cocker

Dieter Bohlen: „(Sittin’ On) The Dock Of The Bay“ / Otis Redding

Quelle: www.dsds-fanpage.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Martin ist im Finale. Ich brech ab :lmao: :lmao: Ich hätt nie gedacht das mirn Finale von einer Castngshow so egal ist wie von DSDS4. Marc macht ja sowieso was mit Bohlen, also müssen wir uns um den keine Sorgen machen, den sehen wir wieder :D (Zumal ich ihn sowieso mag) Jetzt muss Martin nur noch Superstar werden und ich bin einigermassen versöhnt für den Verlauf und das Niveau seit Francis Nichtweiterkommen. Die Trashstaffel braucht auch nen richtigen Sieger :happy

Mir wird grad wieder klar wie sehr ich American Idol mag.... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab's nicht gesehen wegen Arbeit, aber fast geahnt, dass Herr Klaws der 2te dieses Mal weiter weiterkommt, weil alle seine 14-jährigen Fans ihre Eltern tyrannisieren um 1000 mal für den Schnucki-Hasi anzurufen.

Dass Lisa geflogen ist mir dennoch recht und wenn Deutschland (bzw. die Deutschen, die für DSDS ihr Geld rauswerfen) wenigstens noch etwas Geschmack hat wird Marc gewinnen. Aber ich ahne böses... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Lisa nicht mehr dabei ist. Ich mochte sie überhaupt nicht :down:

Klar sie hatte zwar eine gute Stimme, aber dass ist nicht alles was einen Superstar ausmacht.

Mein Favorit war zwar ganz klar Max und ich fands zu anfangs auch sehr schade, dass er nicht mehr dabei ist. Aber im nachhinein war es doch richtig, dass er gegangen ist. ;)

Auf das Finale bin ich schon gespannt. Mark dürfte eigentlich leichtes Spiel haben, es sei denn es gibt wieder einen Überraschungseffekt :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand eigendlich, dass Lisa die beste war, die an diesem Abend gesungen hat und hätte es ihr gegönnt, das sie weiterkommt. :coffee: Ich war eigendlich der Meinung, das Martin rausfliegen soll (auch wenn ich froh war, das Max gegangen ist und Martin wieder gekommen ist) weil ihn Deutschland einmal rausgewählt hat... Jetzt bin ich eigendlich für niemanden mehr :egal: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Melanie

ich hasse Mark, aber egal, gut das Lisa Bund raus ist, weil so ein Typ aus meiner Klasse voll der Lisa - Fanatic ist und mir tierisch auf dem Geist geht. Der jolt immer solche Sachen, wie: Lisa du bist die Beste, Lisa du bist Geil....es gibt keine andere Frau, die so geil ist, wie Lisa..........Oh Gott......ich kriegs kotzen........da meinte der vollDep noch so, der hätte von der ne sms bekommen..... :wall: :stupid: :suspicious: und dat die noch total nett ist ....Oh Lisa hat sich bei mir bedankt, die ist voll nett. :lmao:

Aber egal, jetzt ist die Tusse weg und ich habe ENDLICH wieder meine Ruhe.

Keine Typen, die neben mir sitzen und die ganze Zeit herumhasadieren wegen Lisa.

Finde es voll lustig, dass Martin weiter ist, haben die ja en guten Song für den ausgesucht.

Denke, der Bohlen moche die Lisa net so richtig und hat deswegen Werbung für Mark gemacht, obwohl die Jurry hätte neutral sein müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt fast en bissel, wie wenn du eifersüchtig bist :D :D (war nur en Scherz )

Aber so was kann einem wirklich tierisch auf die nerven gehen :egal:

Edited by patrick

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Melanie

Klingt fast en bissel, wie wenn du eifersüchtig bist :D :D (war nur en Scherz )

Aber so was kann einem wirklich tierisch auf die nerven gehen :egal:

eifersüchtig auf dem? :lmao:

der ist voll hässlich und außerdem hab ich vielleicht schon bald wieder ein Freund, der viel besser aussieht - zum glück

Share this post


Link to post
Share on other sites

Martin Stosch :

Lied nach Wahl: “Life Is A Rollercoaster” / Ronan Keating

Season Highlight: “Crazy Little Thing Called Love” / Queen

Siegertitel: “I Can Reach Heaven From Here” (geschrieben von Jörgen Elofsson, produziert von Peter Ries)

Mark Medlock:

Lied nach Wahl: "Wonderful World” / Louis Armstrong

Season Highlight: “Easy “ / Lionel Richie

Siegertitel: “Now Or Never” (geschrieben und produziert von Dieter Bohlen)

Außerdem treten Martin und Mark mit einem Duett auf: Gemeinsam singen die Konkurrenten „Don’t Let The Sun Go Down On Me“ von Elton John und George Michael.

Quelle: www.dsds-fanpage.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hab ich mir im ersten Moment auch gedacht.

Der Mark ist wieder sowas wie Dieter's Kullerkeks :kicher: wie in der 2. Staffel. Aber wenigstens kann er en bissel singen. Aber dem seine Stimme geht mir etwas auf die Nerven. Ich denke, er müsste etwas tiefer singen ... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So Mark Medlock ist der neue "Superstar".

Habe nicht die ganze Sendung verfolgt. Habe den Siegersong jetzt aber 2 Mal gehört und ist ja wohl echt nichts Tolles :egal:

Aber wer es mag ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe den Siegersong jetzt aber 2 Mal gehört und ist ja wohl echt nichts Tolles egal.gif

da stimm ich dir zu :up:

aber jetzt ist es wenigstens vorbei :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wär für Martin gewesen :down: Der hat ne viel schönere Stimme. Aber wo die gesagt haben, das der Sieger mit 78 % gewählt wurde, wusste ich das es Mark ist... Naja, das Lied gefällt mir nich. :egal: :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mark hat also gewonnen. ich habs gestern nicht gucken können. gut war aber schon klar dass er gewinnt. das konnte man schon sagen als er den ersten auftritt im casting hatte . seine stimme und wie er sich gibt ist halt bei dsds was ganz neues und nicht so 0815 wie immer. mir ist relativ egal wer da nun gewonnen hat- in 2- 3 monaten sind die eh wieder weg vom fenster. wie immer. und da glaub ich hat mark noch etwas mehr chancen, weil martin son typischer boy band typ ist und davon gibts halt momentan genug.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das mit dem nach 2 Monaten wieder weg, dass stimmt.

Mark hätte sowieso etwas mit Bohlen danach gemacht, keine Frage und wenn Martin Superstar geworden wäre, wäre alles klar. Aber naja... :egal:

Edited by patrick

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja is vielleicht besser für ihn wenn er nix mit dieter macht- also martin mein ich jetzt.

guckt euch nur mal nevio an, der macht jetzt auf eigene faust sein ding und hat sogar nen comet gewonnen. das find ich gut. vielleicht fällt martin auch was gutes ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja is vielleicht besser für ihn wenn er nix mit dieter macht- also martin mein ich jetzt.

guckt euch nur mal nevio an, der macht jetzt auf eigene faust sein ding und hat sogar nen comet gewonnen. das find ich gut. vielleicht fällt martin auch was gutes ein.

Ja, da hast de recht. Alle die etwas mit Dieter gemacht haben waren nur kurz da. Bei Nevio hats zwar etwas länger gedauert, aber hat hat etwas erreicht. :up: Um die Superstars wird zwar am Anfang viel Trubel gemacht, aber im Endeffekt sind sie dann auch wieder weg von der Mattscheibe, entweder weil sie nichts gescheites mehr gemacht haben oder weil sie sich anderweitig beschäftigen (z.B. Alexander beim Musical) :irre:

Ja, vielleicht ist martin clever und versucht sein Glück auf eigene Faust :moral: Ich denke mal, die Franziska war auch so gut und so professionel, das bei der in nächster Zeit auch was kommen wird und bei Lisa auch, denke ich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denk mal das ganze casting show zeug hat eh keinen sinn mehr. es ist für die leute einfach nur ne tolle tvsendung- interessant wtritie sich die leute entwickeln- schöne songs und aufte. aber im prinzip interessieren sich nur wenige wirklich für die werdenden künstler. egal wie gut sie nun sind. siehe monrose- gerade mal 4 monate alt und schon interessiert keinen mehr was sie machen.bei mir ist das nämlich genau so- ich liebe diese casting shows- total lustig wenn sich da manche so blamieren. aber die musik hör ich mir von den bands dann nie aN:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist schade, dass Bohlen Marc entdeckt hat und nicht jemand anders, sonst würde Marc nicht eintönige Popschnulzen singen, sondern Soul, was tausendmal besser zu ihm passt. Naja Schicksal! Er wird bald merken, das Dieter doch nicht so toll ist, er benutzt Marc für seinen eigenen Ruhm.

Marc hat es schon verdient gehabt zu gewinnen. Ich denke der einzigst kluge war echt Max Buskohl, da er gemerkt hat er hat keinen Bock das zu tun was Dieter Bohlen möchte. Egal ob er jetzt rausgeekelt wurde oder er sebst gegangen ist, es ist bestimmt viel besser für ihn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Voting Ergebnisse Mottoshows ;)

1. Mottoshow ’Greatest Hits’

Mark Medlock 25,85 %

Lisa Bund 21,24 %

Francisca Urio 15,00 %

Lauren Talbot 7,62 %

Martin Stosch 7,59 %

Thomas Enns 6,20 %

Max Buskohl 6,00 %

Jonathan Enns 4,16 %

Julia Falke 3,90 %

Laura Martin 2,45 %

2. Mottoshow ’Hits der 80er & 90er’

Mark Medlock 30,77 %

Lauren Talbot 11,80 %

Lisa Bund 11,79 %

Francisca Urio 10,51 %

Max Buskohl 8,92 %

Julia Falke 8,52 %

Martin Stosch 7,69 %

Thomas Enns 5,96 %

Jonathan Enns 4,03 %

3. Mottoshow ’Power Of Love’

Mark Medlock 30,43 %

Lisa Bund 14,99 %

Max Buskohl 14,33 %

Francisca Urio 9,59 %

Thomas Enns 9,34 %

Martin Stosch 9,24 %

Lauren Talbot 6,83 %

Julia Falke 5,25 %

4. Mottoshow ’Hits von Heute’

Mark Medlock 31,64 %

Lauren Talbot 12,38 %

Max Buskohl 11,75 %

Lisa Bund 11,74 %

Thomas Enns 11,42 %

Martin Stosch 10,61 %

Francisca Urio 10,46 %

5. Mottoshow ’Big Band’

Mark Medlock 34,62 %

Max Buskohl 17,78 %

Lisa Bund 15,95 %

Lauren Talbot 12,65 %

Martin Stosch 10,30 %

Thomas Enns 8,70 %

6. Mottoshow ’Diven & Helden der Musik’

Mark Medlock 36,06 %

Max Buskohl 19,88 %

Lisa Bund 19,67 %

Martin Stosch 15,36 %

Lauren Talbot 9,03 %

7. Mottoshow ’70er Jahre/Disco & Dedicated to’

Mark Medlock 48,13 %

Max Buskohl 19,80 %

Lisa Bund 16,63 %

Martin Stosch 15,43 %

8. Mottoshow ’Judges Choice’

Mark Medlock 59,00 %

Martin Stosch 22,27 %

Lisa Bund 18,74 %

Finale

Mark Medlock 78,02 %

Martin Stosch 21,98 %

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.