Jump to content

NicoRobin92

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

About NicoRobin92

  • Birthday 01/26/1992

Information

  • Name
    Tatjana
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Don't Bother
  • Favorite Video
    Poem to a horse [live]
  • Concerts
    18.2.07-München, Oral Fixation Tour-Shakira

NicoRobin92's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. also ich find barbara eigentlich ganz gut und ich finds gut dass sie gewonnen hat bin jedenfalls froh dass anni es nicht geworden ist, sie war einfach zu zickig außerdem wärs ja dann schon wieder ne blonde hanna hätt ich den sieg aber auch gegönnt hab übrigens bei wikipedia gelesen dass schon ne dritte staffel für 2008 in plannung ist ich glaub langsam werdens dann ein bisschen viele "germany's next topmodels"
  2. also ich find never again einfach nur klasse kann gar nicht genug von dem song kriegen bin schon gespannt auf das neue album und ich muss sagen ihr neuer stil oder besser gesagt die braunen haare gefallen mir auch ziemlich gut
  3. also ich finds ganz gut dass barbara und hanna weitergekommen sind mandy hat auf mich eher immer etwas gelangweilt gewirkt aber blöd von denen find ichs ja dass sie einfach so mitten in der entscheidung aufgehört haben so was haben sie bis jetzt ja auch nich gemacht aber na ja ich glaube ja das anni weiterkommt dann haben sie im finale eigentlich jeden typ vertreten:blonhaarig,brünett und rothaarig da sie in der letzten staffel ja auch blond, brünett und so was zwischendrinn hatten
  4. da stimm ich dir zu aber jetzt ist es wenigstens vorbei
  5. also meine favoriten sind barbara und hanna milla fand ich auch ganz gut aber sie musste ja leider gehen statt milla hätte anja gehen sollen also ich weiß echt nicht was die an der finden
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.