Jump to content

[Band] HIM


Senem
 Share

Recommended Posts

Also wenigstens haben wir jetzt ein festes Datum. Allerdings bin ich auch etwas überrascht, dass es so wenige Titel sind. Sonst befinden sich immer mehr als 10 Songs auf den HIMalben. Das macht das Album doch gleich interessanter. Aber mir ist es egal so lange die Lieder auch gut sind. Lieber ein gutes Album mit einer bescheidenen Tracklist anstatt viele Titel wo man aber die Hälfte vergessen kann ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 743
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich hab gerade gelesen, dass HIM dieses Jahr mit Linkin Park in den USA touren werden. Diese Tour heißt " Projekt Revolution".Hierzu habe ich ein paar interessanre Scans gefunden ;)

prrevolver1lpprojektcomof4.th.jpg prrevolver2lpprojektcomfo5.th.jpg prrevolver3lpprojektcomxp7.th.jpg

prrevolver4lpprojektcombi0.th.jpg

prrevolver5lpprojektcomjg2.th.jpg prrevolver6lpprojektcomwn2.th.jpg prrevolver7lpprojektcomgy6.th.jpg prrevolver8lpprojektcompu0.th.jpg

Ich hoffe man kann es einigermaßen lesen, weil die Schrift doch sehr klein ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke übrigens fürs posten Kati :)

Das wäre ja mal echt was für dich, was? Linkin Park und HIM zusammen :kicher:

Na ja und My Chemical Romance ja auch noch - echt nicht schlecht! :up:

Sowas wird natürlich nur wieder den Amis geboten :schmoll: In Deutschland kommen dann wieder nur The Rasmus oder so mit, wie bei der letzten Tour auch schon :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke übrigens fürs posten Kati :)

Das wäre ja mal echt was für dich, was? Linkin Park und HIM zusammen :kicher:

Aber Hallo :D

Sowas wird natürlich nur wieder den Amis geboten :schmoll: In Deutschland kommen dann wieder nur The Rasmus oder so mit, wie bei der letzten Tour auch schon :D

Ja schade eigentlich. Aber The Rasmus und Negative waren ja auch nicht schlecht. Eine Freundin von mir war damals in Köln gewesen, als die drei Bands aufgetreten sind und es soll sehr gut gewesen sein :up:

Ich wollte damals auch dort hin, nur hatte ich viel zu spät davon erfahren. Naja und dann waren die Karten auch schon ausverkauft.

Aber wenn das neue Album erstmal draußen ist haben wir bestimmt die Gelegenheit die Band mal live zu sehen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber wenn das neue Album erstmal draußen ist haben wir bestimmt die Gelegenheit die Band mal live zu sehen ;)

Denke ich auch, aber bei mir frag ich mich, mit wem ich hingehen sollte? :gruebel:

Es gibt in meinen Freundeskreis nicht wirklich jemanden der sich für die Band interessiert bzw. so stark interessiert, dass dieser auch zu einem Konzert gehen würde. Und alleine ist ja auch immer bisschen dumm, aber warten wir mal ab :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, Dani, für die Scans. Ist ja echt ganz interessant. Aber leider wirklich schade, dass wieder mal nur die USA das Glück haben. Und wir gehen leer aus. Menno. :schmoll: Na ja, egal.

Im neuen Sonic Seducer steht was über das neue Album. http://www.sonic-seducer.de/index.php?opti...7&Itemid=52

Und auf der DVD ist auch ein live Auftritt von HIM und ein INterview gibt es darauf auch noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, Dani, für die Scans.

Ähm Kati hatte die geposted :D ;)

Im neuen Sonic Seducer steht was über das neue Album. http://www.sonic-seducer.de/index.php?opti...7&Itemid=52

Und auf der DVD ist auch ein live Auftritt von HIM und ein INterview gibt es darauf auch noch.

Uh und sogar aufm Cover :applaus: Mal sehen, ob ich mir die hole. Ist ja auch nicht immer gerade billig die Zeitschrift und habe mir erst letzte Woche wegen Silbermond ne Zeitung für 4 € gekauft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, Dani, für die Scans.

Ähm Kati hatte die geposted :D ;)

Huch. Da kommt man manchmal echt durcheinander. :D Dann danke, Kathi. ;=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hehe bei so vielen Leuten kann man hier schon mal durcheinander kommen :kicher:

Die Zeitung sieht auf jeden Fall schon mal schick aus. Das Cover ist richtig klasse. (Hatte ich glaube ich bei Dani auch im MySpace gesehn :gruebel:)Ich denke aber nicht, dass ich sie mir kaufen werde. ;) 4€ ist mir dann doch zu teuer.

Rumschmökern werde ich aber auf jeden Fall :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Zeitung sieht auf jeden Fall schon mal schick aus. Das Cover ist richtig klasse. (Hatte ich glaube ich bei Dani auch im MySpace gesehn :gruebel:)

Genau, müsstest du bei mir gesehen haben. HIM Supporters haben das Cover nämlich bei sich als Profil Bild rein getan ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier könnt ihr euch schon mal "Passion's Killing Floor" und "Dead Lover's Lane" in der schon bekannten live Version anhören. "Passion's Killing Floor" klingt aufjedenfall acuh schon mal ziemlich gut. Einerseits hat es den typischen HIM Sound, andererseits aber klingt es dann doch ganz anders.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die "Dead Lover's Lane" Version ist mir einfach zu "schlecht", um mir bisher eine richtige Meinung drüber bilden zu können :egal:

Aber "Passion's Killing Floor" hört sich sehr gut an! :up: Wie du schon sagtest, einerseits typischer HIM Sound, anderseits doch irgendwie anders.

Die Mischung ist auf jedenfall nicht schlecht, wenn die anderen Songs genauso sind, wird es sicher ein tolles Album! Das ist eigentlich auch das was mir sehr wichtig ist, dass man trotzdem, obwohl dieses Album wohl "härter" ist, als alle anderen Alben davor, erkennt das es HIM sind :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Das soll wohl das Cover zu "Venus Doom" werden:

http://i195.photobucket.com/albums/z250/N-...ons/vdcover.jpg

Wie im HIM Forum auch schon geschrieben, ich bin gespannt, ob es wirklich letztendlich das offizielle Cover werden wird. Ich finde es jetzt nicht gerade...toll, passt nicht zu den Vorgängern, aber wahrscheinlich ist das Absicht, da das Album ja auch musikalisch "anders" sein soll, aber das Cover sollte ja nun auch nicht das Wichtigste sein, hauptsache das was auf der CD drauf ist, ist gut Vielleicht wirds ja auch noch bisschen "verändert", sodass es nicht mehr ganz so "doof" aussieht :D

-------------------------------------------------------------------------------

Außerdem steht dir erste Single fest "Kiss Of Dawn" :)

Davon kann man sich eine Live Version vom Konzert in Brüssel anhören, allerdings in mal wieder nicht wirklich guter Qualität :egal:

-------------------------------------------------------------------------------

HIM waren ja Vorband von Metallica am letzten Sonntag im Wembley Stadion in London, dass Ergebnis kann man hier betrachten:

Das macht echt keinen Spaß sich das anzuschauen! :sad: Hoffe, dass wenigstens ein paar Leute dabei waren, den es gefallen hat und das die Band sich das nicht so zu Herzen genommen hat. Passt wohl einfach nicht Metallica/HIM :egal:

------------------------------------------------------------------------------

Und zu guter letzt, hier die Scans + Videoclip (auch keine gute Quali) der Sonic Seducer (Ausgabe Juli 2007):

http://public.fotki.com/Ava1985/orkus-maga...-seducer-scans/

http://www.youtube.com/watch?v=bPn1B2rBBmk

Habs mir selbst noch nicht durchgelesen, werde ich aber nochmal nachholen :D

Quelle: http://forum.him-club.com/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir das Video vom Metallica Konzert ein paar Sekunden angeschaut, und hab es dann total empört weggelickt. Kann es sein, dass Metallica Fans generell eher intolerant sind? Jedenfalls mein ich, dass ich mal gehört hab, dass die auch ziemlich gegen Homosexuelle sind. Na ja, kann aber auch nur ein Gerücht sein. Die Qualität von "Kiss Of Dawn" ist echt schrecklich. Aber es klingt halt schonmal ganz gut. Aber das Cover zu "Venus Doom" mag ich nicht. Sieht mir viel zu abstrakt aus. Und abstrakte Kunst ist nicht wirklich mein Ding.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann es sein, dass Metallica Fans generell eher intolerant sind?

Also ich bin Metallica Fan! Ein sehr großer sogar! Das habe ich in diesem Forum auch schon desöfteren geschrieben!

Ich denke nicht, daß ich, vor allem was die Musik angeht, intolerant bin! :moral:

Auch sonst würde ich das nicht von mir behaupten!

Was ich natürlich nicht toleriere ist faschistisches/neonazistisches/rassistisches/fremdenfeindliches/sexistisches/homophobes Gedankengut...naja, du weißt was ich meine!

Ach so...im Bereich der Musik gibt's doch etwas, was ich nicht toleriere: Techno! :D

Mit Worten wie "generell" wäre ich sehr vorsichtig! Da steckt man ja gleich alle in eine Schublade! Und wenn ich eins wirklich nicht mag, dann sind das Verallgemeinerungen! :nono:

Es gibt intolerante Metallica-Fans, so wie es auch intolerante HIM-Fans oder intolerante, was weiß ich, Beatles-Fans gibt, es gibt immer irgendwo und zu jederzeit intolerante Menschen, nur sollte man es unterlassen verallgemeinernd ganze (Fan-)Gruppen als intolerant abzustempeln! In den seltensten Fällen sind Fan-Gruppen, denen ja oft, wie z.B. bei Metallica, Aber-Millionen von Menschen rund um die Welt angehören, homogene, nach außen hin abgeschottete Gruppen! :moral:

Jedenfalls mein ich, dass ich mal gehört hab, dass die auch ziemlich gegen Homosexuelle sind.

Es gab vor Jahren mal ein Interview der Band mit dem Magazin "So What!" (ca. 2001), aus dem Gerüchte entstanden sind, daß James Hetfield homophob sei. Diese Gerüchte wurden damals aber gründlich (in einem Interview mit "Playboy" ?) widerlegt.

Was die Fans und Homophobie angeht, kann ich nur sagen, daß es in einer weltumfassenden Millionenstarken Fan-Gruppe, wie der von Metallica, garantiert auch etliche Homophobe gibt. Aber Deppen und intolerante Vollidioten gibt es in allen größeren Gruppen. Wenn man alle Fans von HIM (ich bringe immer HIM ins Spiel, weil 1. sind wir hier im HIM-Thread, 2. ist es ja eine HIM/Metallica-Sache ;) ) auf der Welt fragen würde wie zur Homosexualität stehen, wird man garantiert auch den einen oder anderen finden, der sich nicht freundlich über Schwule und Lesben äußern würde. Wie auch immer, man darf es halt nicht verallgemeinern! :moral:

Okay...Das ist wirklich ne äußerst peinliche Vorstellung...von diesen "Metallica-Fans"! Mehr als peinlich! :down: Also das ist wirklich beschämend! :ohno: Wenn ich sowas sehe könnte ich echt kotzen! :kotz: In diesem Fall muß man wirklich von einem Haufen intoleraner A****löcher sprechen, sorry... und das sag' ich als Metallica-Fan! :ohno: :wall:

Ich kann nur sagen, ich mag Metallica (ihr letztes Album "St. Anger" fand ich aber scheiße, auf gut deutsch gesagt), und ich mag auch HIM! :)

Hier könnt ihr euch schon mal "Passion's Killing Floor" und "Dead Lover's Lane" in der schon bekannten live Version anhören.

Klingt ganz gut! Mr gefällt's! :)

Macht auf jeden Fall schon mal Lust auf's neue Album! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also zu dem Metallica-Video:

Verbessert mich, wenn ich mich irre, aber ich sehe da vor allem die paar Deppen um den "Kameramann" - und kein einziger davon dürfte sagen wir mal älter als 20 Jahre alt sein. Ich wette, daß sie schon ganze 2 Bier intus haben.... und vielleicht waren sie sogar so cool und haben gekifft!

Von diesen Kindern würde ich nicht auf alle Fans schließen. Metallica gbt es schon länger als die Idioten auf der Welt sind.... wie Martin schon erwähnt hat, kommen da einige Millionen Fans zusammen. Der (ehemals) größte Metallica-Fan, den ich z.B. denke, ist 30 und der sanfteste und friedlichste Mensch, der mir über den Weg gelaufen ist... nicht umsonst wird er Kurzhaar-Hippie genannt. :D Und so etwas wie diese Bengel würde er z.B. nicht tun...

Ich auch nicht, aber ich bin kein übergroßer Metallica-Fan... und HIM-Fan schon gar nicht. :P

Vollkommen unabhängig von diesen Dingen denke ich jedoch, daß HIM als Vorband zu Metallica wirklich nicht paßt - dafür sind die Zielgruppen im Allgemeinen eher zu unterschiedlich. Das kann sicher auch gutgehen, aber halt auch in die Hose gehen, wie man es hier sieht. Zumal wohl JEDER eine Meinung zu HIM hat, ob er sie kennt oder nicht. Und die ist in vielen Fällen nicht gut (also bei denen, die normalerweise nicht HIM hören). Da sind Probleme schon vorprogrammiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verbessert mich, wenn ich mich irre, aber ich sehe da vor allem die paar Deppen um den "Kameramann" - und kein einziger davon dürfte sagen wir mal älter als 20 Jahre alt sein. Ich wette, daß sie schon ganze 2 Bier intus haben.... und vielleicht waren sie sogar so cool und haben gekifft!

Ehrlich gesagt habe ich mir nur ein paar Sekunden von dem Video angeschaut, und nachdem ich jetzt mal länger reingeschaut habe, ist es schon richtig so, wie Güven es beschreibt!

Von diesen Kindern würde ich nicht auf alle Fans schließen.

So ist es! :moral:

Metallica gbt es schon länger als die Idioten auf der Welt sind....

Als ich meine erste Metallica-CD gekauft habe (1988), lagen die meisten von diesen Kids wahrscheinlich noch in den Windeln oder waren noch gar nicht auf der Welt! :D

Vollkommen unabhängig von diesen Dingen denke ich jedoch, daß HIM als Vorband zu Metallica wirklich nicht paßt - dafür sind die Zielgruppen im Allgemeinen eher zu unterschiedlich. Das kann sicher auch gutgehen, aber halt auch in die Hose gehen, wie man es hier sieht. Zumal wohl JEDER eine Meinung zu HIM hat, ob er sie kennt oder nicht. Und die ist in vielen Fällen nicht gut (also bei denen, die normalerweise nicht HIM hören). Da sind Probleme schon vorprogrammiert.

Stimmt! Ich frage mich, wie es zu dieser Kombination (Metallica + HIM) gekommen ist! :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin letztens auf diese Seite hier gestoßen, scheint ganz gut zu sein, habe mir aber auch noch nicht alles so ganz genau anschauen können:

HIM - The Complete Discography

Außerdem ist in der Yam von heute ein kleiner Schnipsel drin, mit dem Text:

Ville Valo: Allein, aber happy?

Mit seiner Verlobten Jonna raucht er keine Kippe mehr. Ville Valo (30) hat sich von ihr getrennt. Grund: das berühmte "auseinandergelebt". Happy ist er darüber nicht. Ville: "Sie fehlt mir sehr!" Bei seiner härtesten Prüfung. Der HIM-Sänger versucht, den Teufel Alkohol zu besiegen. Bisher erfolgreich - seit drei Monaten ist er trocken. Kein Schluck. Aber auch kein Kuss mehr. Ville: "Ich schaffe es, vom Alk wegzukommen - auch ohne Jonna!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Zeitschrift "Rockoon" von 8/2007 ist ein interessanter Bericht über HIM drin. Ich habs für euch mal eingescannt :)

Unter anderem gibt es auch viele Informationen zu den einzelnen Songs auf dem neuen Album.

Dani, die Scans kannst du auch im HIMforum posten. Das ist kein Problem ;)

him007lf0.th.jpg him008en0.th.jpg him009fy0.th.jpg him011pr1.th.jpg

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh super, toller Bericht/tolles Interview! :) Danke Kathi :hug:

Langsam freue ich mich echt immer mehr auf das Album! :happy:

Kenne die Zeitung aber gar nicht, glaube die gibt das bei uns nicht :gruebel:

Werde die Scans gleich mal im HIM Forum posten, falls es noch niemand anders getan hat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte Bitte ;)

Mir ist die Zeitung auch total unbekannt. Ich hatte sie zufällig entdeckt als ich mir Lesematerial für meine Heimreise besorgt habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier sind zwei Clips mit Ville. Das erste ist ein Clip, der Ville im Studio während den Aufnahmen für "Venus Doom" zeigt und der zweite ist ein Interview vom Sonic Seducer zur Spezialausgabe "101 Icons". Da geht es dann um Villes Idole.

http://www.yfly.com/media/view/62144

http://it.youtube.com/watch?v=rLX9wwpcq7Y

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider geht das Video nicht mehr - ich will es sehen, sofort! :will: :D

Habe heute den neuen EMP Katalog (Herbst 2007) bekommen, wo ein 1-seiter Bericht über HIM drin ist:

himempherbst2007jj5.th.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Scan Dani :hug:

Es gibt noch eine andere Möglichkeit für dich das Video zu gucken.Du hast doch auch HIM bei MySpace als Freund und hast auch sicher das Bulletin heute bekommen. Da kannst du nämlich wenn du ITunes hast dir das Video angucken :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.