Jump to content

[Band] HIM


Senem
 Share

Recommended Posts

Na ja eigentlich nicht so wirklich, bin da ja nun auch nicht so aktiv. Wie gesagt, muss mal schauen ;)

Theoretisch könnte ich ja auch nach Düsseldorf kommen. Ist ja nur ein Stückchen weiter, als Dortmund. Kenn ich mich ja nun schon aus :kicher: Und würde auch besser passen, da es aufm Samstag ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 743
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

so will nun auch mal meinen persönlichen HIM - Bericht schreiben.

also angefangen hat meine him- hysterie mit join me. irgendwie logisch ne :vomstuhlfall: . jedenfalls hab ich damals das lied sehr gemocht und dann kamen noch gone with the sin und und und . ich mochte die band und die musik immer mehr. die texte haben meine stimmung und einstellung sehr gut wiedergegebn. wie das in der pubertät eben so ist. alles ist düster und man ist depressiv :wall: und da haben sie mir einfach gutgetan. :wub:

bis ich mir schließlich ( jaa ungelogen) 3 alben auf einmal gekauft habe :kicher: razorblade romance, greatest lovesongs vol.666 und das damals neue deep shadows... war einfach nur tierisch vernarrt in die musik und vor allem in ville :tease: . mein ganzes leben drehte sich eigentlich nur um him. ich hab alle zeitschriften gekauft wo auch nur ein schnipselchen über sie drin war und fein säuberlich meinen him-ordner geführt. mein hausaufgaenheft und mein zimmer- voll mit him bilder. mein ganzer stolz war damals ein heartagram gürtel :irre: . ich bin sogar ungelogen so rumgelaufen wie ville- sprich schwarze klamotten und diese schwarze wollmütze die er damals oft trug. hab mir auch oft das herztattoo dass ville am handgelenk trägt selber aufgemalt. verrückt eigentlich- aber ich war jung :vomstuhlfall:

die musik lief rauf und runter und ich hab meine freunde nur damit genervt.

an konzerte hab ich zu der zeit nie gedacht. keine ahnung- war wohl zu jung.

dann folgte love metal und der hype war auf dem höhepunkt.

danach ist die leidenschaft erstmal etwas abgeschacht. hab sie immernoch gemocht und so nur eben nicht mehr so extrem verfolgt.

was ich im nachhinein irgendwie bereue weil ich das gefühl hab etwas verpasst zu haben :motz:

nun bin ich wieder ordentlich dabei udn freu mich meine lieblingsband dann demnächst live zu sehen. toll. ich glaub da kann ich vor weinen gar nix mehr sehen. :heul:

mein lieblingsalbum ist auf jeden fall razorblade romance dicht gefolgt von greatest lovesongs. die alten sind eben wie so oft doch die besten.

und hier mal eine ( ungeordnete) liste meiner lieblingssongs:

it´s all tears

wicked game

your sweet 666

poison girl

resurrection

heartache every moment

the funeral of hearts

the sacrament

circle of fear

wings of butterfly

rebell yell

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow Jule, dass ist echt krass^^ Ich hätte echt nicht gedacht, dass du so ein Fan von HIM warst und bist :) Hast dich hier bisher ja immer eher zurückgehalten, aber wenn du jetzt wieder ordentlich dabei bist (:D), sage ich mal "Willkommen im Club" :kicher: ;)

Hatte ich eigentlich schon mal einen Bericht hier geschrieben, wie ich Fan geworden bin etc.? :gruebel: Weiß ich gerade selber nicht, muss ich mal nachschauen. Ansonsten werde ich demnächst auch mal einen verfassen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow Jule, dass ist echt krass^^ Ich hätte echt nicht gedacht, dass du so ein Fan von HIM warst und bist :) Hast dich hier bisher ja immer eher zurückgehalten, aber wenn du jetzt wieder ordentlich dabei bist (:D), sage ich mal "Willkommen im Club" :kicher: ;)

Hatte ich eigentlich schon mal einen Bericht hier geschrieben, wie ich Fan geworden bin etc.? :gruebel: Weiß ich gerade selber nicht, muss ich mal nachschauen. Ansonsten werde ich demnächst auch mal einen verfassen ;)

jaja doch das stimmt so schon :kicher: ich war da ganz schlimm. und ihr bzw dieser thread hat mich auch erst wieder zu meinen wurzeln finden lassen :blush: dafür muss ich euch wohl danken.

du hast übrigens schon so einen bericht geschrieben deswegen hab ich das ja auch mal gemacht. hatte nämlich den thread mal durchgelesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hehe, ist ja ganz schon krass gewesen bei dir. :kicher: Wie Dani schon schrieb: hätte auch nie gedacht, dass du so ein riesiger HIM Fan warst/bist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hehe, ist ja ganz schon krass gewesen bei dir. :kicher: Wie Dani schon schrieb: hätte auch nie gedacht, dass du so ein riesiger HIM Fan warst/bist.

tja so bin ich :naughty: immer für eine überraschung gut :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich glaub ich fall gleich vom Stuhl :vomstuhlfall:

Habe mir im März schon die "Digital Versatile Doom" DVD vorbestellt bei EMP, weil es erst hieß, sie würde Ende März erscheinen und auch nur bei EMP zu erhalten sein.

Also habe ich 36,94 € überwiesen. In der Tat ganz schön viel, aber was tut man nicht alles. Na ja dann kam die Nachricht, dass die DVD erst Ende April erscheinen wird.

Jetzt habe ich aber bei Amzon.de gesehen, dass man die DVD dort jetzt auch vorbestellen kann und zwar für nur 23,95 €!

Normal müssten die bei EMP dann doch auch mit dem Preis runtergehen und einen das zurück überweisen oder? Da kann es doch keinen Unterschied von mehr als 10 € geben?

Das kotzt mich gerade echt an :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow das ist ja echt krass, normalerweise dürfte so eine DVD gar nicht so teuer sein, ich meine bis 25,00 € wäre ja noch "akzeptabel". Sowas ist wirklich ärgerlich, aber vielleicht haut dich die DVD ja so vom Hocker, so dass dir das Geld dann letztendlich egal ist :D

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wow habe heute endlich die Versandbestätigung von EMP bekommen, so dass ich die DVD dann Montag erhalten werde :happy: Wird aber auch Zeit :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wirklich sehr gutes Interview. Danke. :hug: Ville sieht so anders aber so geil aus. :sabber: Und wie der lächelt. :love: So niedlich wie immer. ;) Jetzt wissen wir auch, dass er während des Summer Wine Videos betrunken war. :D Also ehrlich. Aber am Anfang des Interviews trinkt er Kaffee. Das ist so süß. :wub: Die DVD muss ich mir unbedingt so schnell wie möglich zulegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Hier kann man sich vier Clips (Join Me, Wings Of A Butterfly, Wicked Game und Right Here in My Arms) vom Auftritt bei Rock am Ring 2008 in guter Qualität anschauen :)

http://www.mtv.de/videos/live-konzerte/19275001

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Kati, du wolltest es ja sehen ;)

dscn0703ph4.th.jpgthpix.gif

Mein Geburtstagsgeschenk einer Freundin :)

Es hängt jetzt aber schon in meinem Zimmer an der Wand :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hat bestimmt einen Ehrenplatz in deinem Zimmer bekommen :)

Ja, direkt an der Wand neben meiner Zimmertür, da kann ich es immer gut sehen, vor allem, wenn ich aus dem Zimmer rausgehe :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Ville verleiht seine Stimme dem Nilpferd für den zweiten Teil von Madagascar.

Hier zu hören:

http://www.juniori.fi/videoikkuna.shtml?madagascar

:D

Ach und hier noch ein Video:

http://de.youtube.com/watch?v=odV6N8R2t58

SAVE NUTA (Helsinki, Finland) is a musical collaboration involving members of bands like HIM, Scandinavian Music Group, The Latebirds, Donits Osmo Experience, The Wrecking Queens and Stunning Guns. These local heroes got together in order to save their old "Rock'N'Roll High School". This famous youth center in Helsinki's Munkkiniemi is known for its world class recording facilities a.k.a. MD-Studio. The session took place at the studio in question on a grey Saturday afternoon in October 2008. Mixed by Mr. Mikko Karmila and mastering courtesy of our pals at Chartmakers. Special guest on this recording - TOMMY RAMONE!

Quelle: http://www.him-club.com/hcv6/index

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Madagaska Video ist ja echt voll witzig. :kicher: Und Ville als Nilpferd...:lmao: Putzig. :D

Im zweiten Video ist es irgendwie komisch Ville am Bass zu sehen und nicht hinterm Mikrofon. Eigentlich eine riesen Verschwendung. ;)

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
Neues HIM Album

Das ist das, was man auf der Metal Hammer Website lesen kann...

“We’re in the songwriting phase, but I always am so it never stops,” explains HIM frontman Ville Valo. “The idea is to write number one hits songs… 13 of them,” he adds with a wry smile. “We’ll figure out who’ll produce it early next year and head into the studio in March or April. Hopefully we’ll be done by the festival season and be able to play new songs there. If the album doesn’t come out in autumn or winter 2009, it’ll be early 2010.”

So what can we expect from the new HIM album?

“I haven’t talked to the band for long yet, but I want to keep the songs all under five minutes and make them really punky and direct. When I say punky I don’t mean sounding like punk, I mean punk in feel. Not so much ear candy. I love over-produced albums but we’ve never tried a more stripped-down, simple approach in a Search And Destroy Iggy Pop and the Stooges type vibe. It’ll still be wanky and melancholy and have all those HIM elements, but just not so much ear candy. Venus Doom was quite a proggy album for us so I’m thinking of doing the opposite with this one.”

And as he explains, being sober has brought out his inner bastard, which we will hear on the new material: “I’m more pissed off and more aggressive. There’s no buffer between me and the real world so I’m the proper cunt I was meant to be.”

Quelle: http://www.him-club.com/hcv6/index

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...
Das hier habe ich soeben entdeckt. Ich bin etwas geschockt, muss ich zugeben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

:eek2:

O Mein Gott....ich glaube wäre der mir auf der Straße begegnet, hätte ich ihn bestimmt nicht erkannt :D

Entweder er hatte an dem Abend keine Schminke zu Hause oder er will schon mal den neuen Look des Albums präsentieren :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm ja...irgendwas fehlt :kicher:, finde es jetzt auch nicht so toll :nea:

Entweder er hatte an dem Abend keine Schminke zu Hause oder er will schon mal den neuen Look des Albums präsentieren :irre:

:lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eieiei, heftig :vomstuhlfall:

Der Traum meiner jugendlichen Nächte wird langsam alt. Die Haare sind ja auch schon sehr aus der Stirn gewichen. :gnash:

Naja was solls, hauptsache die Musik stimmt.

Irgendwie hört man gar nix mehr von ihnen. Zumindest nicht öffentlich. Schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Entweder er hatte an dem Abend keine Schminke zu Hause oder er will schon mal den neuen Look des Albums präsentieren :irre:

Ich hoffe ja eher ersteres. :kicher:

Der Traum meiner jugendlichen Nächte wird langsam alt. Die Haare sind ja auch schon sehr aus der Stirn gewichen. :gnash:

Naja was solls, hauptsache die Musik stimmt.

Traum meiner jugendlichen Nächte...das gefällt mir. :D Ja, jeder wird halt alt, aber ich hoffe dennoch, dass das nur ein vorübergehendes optisches "Low Light" war. :gruebel: Na ja, aber wenn sie denn mal wieder ne Platte rausbringen ist es in der Tat relativ egal wie Ville aussieht. Schade um den "alten" Ville wäre es trotzdem...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.