Jump to content

[Band] HIM


Senem
 Share

Recommended Posts

Ja, ne? Irgendwie passt das voll nicht zum Sommer. :D Aber egal, hauptsache ein neues Album.

@Dani: Der Name ist nicht schlecht. Ja, ja. Die Finnen und ihre merkwürdigen Namen. :kicher: Aber als Vater könnte er durchaus ganz gut sein. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 743
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Oh Gott Leute, jetzt hab ich wohl was voll verpasst bzw. überlesen :wall:

Das Album kommt schon im Sommer? Dachte im Oktober :gruebel:

Na ja dann, GEIL! :kicher:

Edit: Hier kann man in "Uneasy Listening Vol.2" reinhören:

http://www.rockster.tv/special.php?id=23

Seni und ich höre gerade mehr oder weniger zusammen :D

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hihi, genau. :D Das war in der Tat schon fast komplett zusammen. :D Klingt aber eigentlich ganz gut. Coole neue Versionen dabei. Nicht nur musikalisch. Ville singt auch manchmal ganz anders, als bei den original Versionen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hihi, genau. :D Das war in der Tat schon fast komplett zusammen. :D Klingt aber eigentlich ganz gut. Coole neue Versionen dabei. Nicht nur musikalisch. Ville singt auch manchmal ganz anders, als bei den original Versionen.

Da bin ich mal gespannt :)

Mit dem "anders singen" meinst du das jetzt bei den Liveversionen? :gruebel:

Hab von einer Freundin gehört, dass Ville live jetzt nicht so toll sein soll. Sie war schon auf vielen Konzerten und dort griff er schon oft zur Flasche und rauchte auch viel, sodass sie ihn kaum verstehen konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht (nur) bei den Live Versionen. Beim Remix von "I Love You" z.B. da singt im Refrain nicht mehr in dieser tiefen Stimmlage. Ja, ich hab auch schon gehört, dass Ville live trinkt und raucht. Ist wohl aber in den letzten Jahren etwas weniger geworden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe im HIM Forum jetzt mal wegen "Rendezvous with Anus (Dein Arsch ist meiner, El Presidente)" gefragt, ob das in Klammern auch auf dem Album so steht :D Hab als Antwort bekommen:

Nee, auf dem album steht mein ich nur "el presidente mix" oder sowas...

Hätte ich mir ja auch nicht vorstellen können :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also da ich ja nun auch mehr oder weniger im Besitz von "Uneasy Listening Vol. 2" wollte ich mal kurz was dazu sagen :D

Also ich weiß gar nicht, was so bestimmte Leute im HIM Forum gegen dieses Album haben. Die sind irgendwie schon so voreingenommen und sagen das sie sich so einen Mist nicht kaufen.

Aber mal ganz ehrlich, ist doch gar nicht schlecht. Also ich finde es ok. Klar man ist an die Originalversionen gewöhnt, aber zur Abwechslung mal was anderes, ist doch auch nicht schlecht.

Mir gefallen bisher am Besten:

I Love You (Joffa Bond - We miss ya) und Wicked Game (live in Turku)

Kann aber auch daran liegen, dass sie generell zu meinen Fave Songs gehören :D

Rendezvous with Anus oder Hand of Doom finde ich auch interessant.

Was mich am meisten überrascht hat, war der Remix von Soul on Fire. Ist ja mal was ganz anderes, aber passt finde ich trotzdem.

Also richtig schlecht, finde ich von dem Album keinen Song :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rendezvous with Anus oder Hand of Doom finde ich auch interessant.

Ähhh... sie haben Turbonegro und Black Sabbath gecovered? Ich glaube, ich muß mir diese Majestätsbeleidigung mal anhören und ein Urteil fällen. :moral: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir gefällt das Album wie auch der Vorgänger überhaupt nicht :ohno:

Ein paar Lieder sind vielleicht ganz nett, aber das wars auch schon.

Ist zwar keine schlechte Idee, die Wartezeit zum neuen Album so zu verkürzen aber mir gefällts ganz und gar nicht. Schade eigentlich. Aber zum Glück dauernt es bis zum neuen Album nicht mehr lange ;)

Ich hoffe ich habe mir mit meinem Betrag jetzt keine Feinde gemacht :kicher:

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö, denn verstehen kann ich dich gut. Ich find die Songs zwar gut, aber es ist natürlich kein Ersatz für ein neues Album und was wirklich spektakuläres ist es ja auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähhh... sie haben Turbonegro und Black Sabbath gecovered? Ich glaube, ich muß mir diese Majestätsbeleidigung mal anhören und ein Urteil fällen. :moral: :kicher:

Mach das Güven, aber so wie du dich jetzt schon anhörst, wirst du sicher nicht davon begeistert sein bzw. wird es dich bestimmt nicht überzeugen. Wusste bisher gar nicht, dass die Songs gecovered sind.

@Kathi und (ein wenig auch an Senem :P): Na ja dachte ihr teilt ein bisschen mehr meine Meinung, aber da lag ich wohl falsch :schmoll: Los ab ins HIM Forum mit euch, da findet ihr genug Gleichgesinnte, die eure Meinung teilen :lmao:

Nein, wie gesagt, oberhammergeil finde ich das Album jetzt auch nicht, halt ok und so nebenher mal ganz nett anzuhören ;)

Hoffe, UL Vol. 1 folgt auch bald noch? *zu Kathi rüberschiel* :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mach das Güven, aber so wie du dich jetzt schon anhörst, wirst du sicher nicht davon begeistert sein bzw. wird es dich bestimmt nicht überzeugen. Wusste bisher gar nicht, dass die Songs gecovered sind.

Nun ja, einer meiner Hauptkritikpunkte an HIM ist ja, daß sie zwar gute Musik machen und ihr Sänger eine tolle Stimme hat, aber sie mir zu weichgespült daherkommen und zu sehr auf Teenie-Romantik setzen. ;)

"Hand of Doom" kann man solch einen Vorwurf nicht machen... es ist eines DER Klassiker schlechthin und eines der besten Sabbath-Lieder überhaupt (auch eines meiner Lieblingslieder). :knee:

Wenn also HIM so ein Lied singen, dann sind sie schon mal thematisch auf der sicheren Seite. :D Insofern stehe ich dem ganzen durchaus positiv gegenüber. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab mir eben mal die Originalversionen der beiden Songs angehört :)

Kannte Turbonegro bisher überhaupt nicht, aber "Rendezvous with Anus" hat mir ganz gut gefallen.

Und "Hand of Doom" ist auch in Ordnung, nur muss ich sagen gefällt mir die Stimme des Black Sabbath Sängers nicht so sehr :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und "Hand of Doom" ist auch in Ordnung, nur muss ich sagen gefällt mir die Stimme des Black Sabbath Sängers nicht so sehr :egal:

"des Black Sabbath Sängers" tztz...weißt du nicht wie der gute Mann heißt? :ohno: Das ist ne echte Bildungslücke, den Namen des "Godfather of Metal" nicht zu kennen! :D ---> Ozzy Osbourne :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

"des Black Sabbath Sängers" tztz...weißt du nicht wie der gute Mann heißt? :ohno: Das ist ne echte Bildungslücke, den Namen des "Godfather of Metal" nicht zu kennen! :D ---> Ozzy Osbourne :knee:

:runaway:

Sch**** ich wollte erst eben noch nachgucken, weil ich schon wieder geahnt habe, dass von irgendwen bestimmt wieder sowas kommt :kicher:

Natürlich weiß ich es jetzt wo du es sagst ;) Aber mal ehrlich so geil ist der "jetzt" auch nicht mehr :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber mal ehrlich so geil ist der "jetzt" auch nicht mehr :lmao:

Pah! Einmal Godfather immer Godfather! :D

Aber um mal auf HIM zurückzukommen. Die Coverversionen muss ich mir mal anhören! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur muss ich sagen gefällt mir die Stimme des Black Sabbath Sängers nicht so sehr :egal:

Um genau zu sein, hört man diese Meinung relativ oft im Zusammenhang mit Ozzy. :D Nicht mal zu Unrecht, wie ich finde... eine tolle Stimme hat er nicht, man könnte sogar sagen, daß sie eine gewisse Monotonie ausstrahlt. :kicher: Das jedoch paßt perfekt zur Musik und den Liedern von Sabbath. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur muss ich sagen gefällt mir die Stimme des Black Sabbath Sängers nicht so sehr :egal:

Um genau zu sein, hört man diese Meinung relativ oft im Zusammenhang mit Ozzy. :D Nicht mal zu Unrecht, wie ich finde... eine tolle Stimme hat er nicht, man könnte sogar sagen, daß sie eine gewisse Monotonie ausstrahlt. :kicher: Das jedoch paßt perfekt zur Musik und den Liedern von Sabbath. :up:

Das kann ich so unterschreiben! ;)

Zum echten Black Sabbath-Sound gehört einfach dieses monotone Organ von Ozzy! :up:

Zu gegebener Zeit werde ich dann auch noch was zu der HIM-Version von "Hand Of Doom" sagen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gerade diese Bilder im HIM Forum entdeckt :kicher:

http://i120.photobucket.com/albums/o187/je...17795957549.jpg

http://i120.photobucket.com/albums/o187/je...17795964729.jpg

http://i120.photobucket.com/albums/o187/je...17795949516.jpg

http://i120.photobucket.com/albums/o187/je...11779581497.jpg

Irgendwie komisch :D

Leider hatter derjenige jedoch keine Quellenangabe gemacht.

Und hier noch ein Making Of "Summer Wine" aus der Sonic Seducer.

http://www.youtube.com/watch?v=EzKOkGpn0ME

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seh ich da nicht schon wieder eine Johnny Depp Ähnlichkeit. :kicher: Beim zweiten Bild sieht Ville aus wie der Sänger von Green Day. :D Joa, interessante Bilder, ne? Hat mir aber ein bisschen zuviel von kleiner Junge. :vomstuhlfall: Danke für's posten, Dani. :hug: :kiss:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seh ich da nicht schon wieder eine Johnny Depp Ähnlichkeit. :kicher:

Also ich würde dieses mal auf Inspektor Ichabod Crane (Sleepy Hollow)tippen :D

Aber die Fotos sind wirklich nicht schlecht. Ich finde Ville sieht mit kurzen Haaren auch viel besser aus als mit langen. Das macht ihn jünger ;)

Danke fürs posten Dani :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das hier grad ebenfalls im HIM Forum gefunden. "Dead Lover's Lane" vom neuen Album live! :applaus: http://youtube.com/watch?v=6Dc0wOgsQ6U Ist zwar von der Qualität nicht so berauschend, aber ich denke es reicht, um isch schon mal ein Bild zu machen. Also ich finde den Song richtig gut. Geile Riffs, cooles Gitarrensolo. :up: Das lässt die Hoffnungen, dass das neue Album tatsächlich härter sein wird, gleich wieder steigen. :happy:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefällt er auch richtig gut, obwohl es wegen der Kamera echt nicht leicht war Ville beim singen zuzugucken :gnash:

Meine Vorfreunde aufs Album ist jedenfalls jetzt schon ein bisschen mehr gestiegen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

War auch gerade im HIM Forum und habs da schon entdeckt, trotzdem auch noch mal danke fürs hier posten, Seni ;)

Leider ist die Quali ja wirklich nicht so gut, aber soweit man was hören konnte, finde ich es OK, um mehr sagen zu können, müsste eben die Qualität besser sein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So... nochmal kurz vom Hardrock weg, back to the 60ties Pop, :D

- und zu "Summer Wine" :

Ich habs gefunden!! ... :happy: - das Original: http://www.youtube.com/watch?v=btSg757aM9A

Eure Meinungen würden mich mal interessieren :) (schreib später auch noch was)

(ist zwar (viel)leicht OT, aber es handelt sich ja immerhin um Villis "Vorbild" :D bzw. Vorgänger

- und der thr. hier geht ja vor allem (! ;) ) um den Interpreten des neuen Covers...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.