Jump to content

Shakira hat über Schönheits-OP nachgedacht!


Chococat
 Share

Recommended Posts

Ich hab heute einen Artikel über Shakira in meiner TV-Zeitschrift (TV Media) gelesen. Angeblich hat Shaki schon mal ernsthaft über eine Schönheits-OP nachgedacht!! :ohno:

Außerdem: Morddrohungen von der Mafia in Kolumbien???!!!!

Da mein Scanner gerade nicht funktioniert kann ich den Artikel leider nicht einscannen, aber er ist nicht so lang, also schreib ich ihn hier mal ab:

SHAKIRA: ICH FAND MICH HÄSSLICH

Shakira ist sexy erfolgreich und begehrenswert. Trotzdem plagen sie immer noch Selbstzweifel...

Wenn Shakira auf der Konzertbühne die Hüften zu kreisen beginnt, flippen alle aus: die Mädels, weil sie so sein wollen wie sie; die Jungs, weil sie solche Freundinnen haben wollen wie sie. Shakira zu lieben ist wirklich einfach.

Am 31. August können wir live miterleben, wie gut und wie beliebt Shakira wirklich ist. Denn zum 23. Mal werden die MTV Video Music Awards verliehen. Mit sieben Nominierungen für das aktuelle Video zu "Hips don't lie" hat Shakira Isabel Mebarak Ripoll, 29, die besten Karten, um richtig abzuräumen. Nur die Red Hot Chilli Peppers kommen auf ebenso viele Gewinnchancen...

Freude. "Ich bin wahnsinnig stolz! In den USA leben 40 Millionen Latinos. Was ich erreicht habe, widme und teile ich mit meiner Community", sagt Shakira im MTV-Interview. Und sie lässt keinen Zweifel daran, dass sie "ihrer Gemeinde" viel zu verdanken hat; weiß, dass all das, was sie bisher erreicht hat, ebenso gut wieder weg sein kann - von einem Tag auf den anderen. Angst vor der Zukunft? "Ja, ein wenig. Man weiß ja nie, was passieren kann."

Unsicherheit. Hinter der Fassade der lebenslustigen Latina, die in Interviews gerne darüber spricht, dass sie am liebsten nackt durch ihren Garten auf den Bahamas hüpft, weil Kleider und Schmuck sie einschlössen, steckt aber eine junge Frau, die unter Minderwertigkeitskomplexen ebenso leidet, wie unter Anflügen von Schwermut: "Ja, ich habe vor einigen Jahren darüber nachgedacht, mich einer Schönheits-OP zu unterziehen. Ich fand mich einfach hässlich." Und: "Eigentlich will ich nie wieder schauspielen. Lieber würde ich Filmmusik komponieren - dann könnte ich bei einem großartigen Film mitwirken, ohne dass mich jemand sehen muss."

Kraft. Unterstützung findet die Kolumbianerin bei ihrem Verlobten Antonio de la Rúa. Der Sohn des inzwischen abgesetzten Präsidenten Argentiniens, Fernando de la Rúa, weiß Shakiras Ängsten gegenzusteuern. Der Jurist lässt neben der seelischen Betreuung auch seine politischen Kontakte spielen, um etwa die kolumbianische Drogenmafia in Schach zu halten: Denn die soll Morddrohungen ausgesprochen haben. Aber darüber spircht Shakira nicht. Aus Angst.

(Quelle: TV Media; Nr.35; 26.8.-1.9.06)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das sind die 2002 zeiten,alt... :)

Hab ich mir dann auch gedacht, also alles nix besonderes mehr... :)

Aber dass das inner aktuellen TV-Zeitschrift drinnen steht :stupid:

Ich mein, oben steht was von den VMAs und darunter ne vier Jahre alte Geschichte :irre:

Naja, TV-Zeitschriften halt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das Thema haben wir schon öfters durchgekaut :D

Aber mittlerweile hat sie sich gegen solche OPs entschieden. :)

..ich glaube aber nicht das sie gesagt hat das sie sich hässlich fand. Das wird in solchen Klatschzeitungen immer etwas übertrieben :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach so, wusste nicht, dass das schon mal Thema war^^ sorry.

2002 war bei mir mal inzwischen eine Off-Shakira-Phase (ich kannte nämlich da nur das Laundry-Service-Album von ihr und wusste noch gar nicht, wie großartig sie eigentlich ist.)

Also, ich weiß echt nicht, wieso das in dem TV-Programm jetzt drinnen steht... Den Hollywood-Gerüchten werde ich da drinnen jedenfalls nicht mehr so viel glauben :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Naja das sind halt wirklich alte geschiechten.Sie fand sich am anfang ihrer karriere mal na sagen wir mal nicht ganz perfekt ;) und da hat sie halt mal in einem interview gesagt, dass sie mal über ne op nachgedacht hätte.ich denke aber mal da sie ja soviel bestätigungen von ihren fans gekriegt hat ihr aussehen betreffend hat sie den gedanken schon längst wieder verworfen :) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, wie schon viele auch gesagt haben das ist ein alter hut. sie hat sich nicht so shcön gefunden, hat über schönheitsop's nachgedacht(besonders brustvergrößerung) und hat dann aber angefangen sich selbst zu akzeptieren wie sie ist und zu akzeptieren, dass sie eben auch nicht perfekt ist. Gibt ja auch ein Zitat von ihr:

"Some days I would look at my reflection and see garbage and I guess I was worried about the size of my breast for a long time. But now I think I have finally reached an age where I have accepted my self for who I am. And anyway, a big butt is far more important in Latin culture" ist vom Blender Magazine im Februar 2003 (Quelle: Shakiramedia)

Außerdem finde ich ist sie so ein gutes Vorbild für viele junge Frauen, für mich auch, da ich ebenfalls wie Shakira solche Gedanken hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte auch gegen Ende letzten Jahres in einer Jugendzeitschrift gelesen, dass sie schon darüber nachgedacht habe, ihre Lippen aufspritzen zu lassen und die Augenbrauen etwas höher setzen zu lassen. Ich weis jetzt nicht ob das aktuell war oder auch eher noch von früher. Auf jeden Fall finde ich, dass sie auf keinen Fall eineSchönheits-Op nötig hat.

Und vor einigen Jahren hab ich auch mal gelesen, dass ihr eine Brustvergrößerung geraten wurde, sie allerdings darauf geantwortet hatte "No way!"

Das finde ich auch stark von ihr! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde sie sollte keine OP machen lassen - sie ist wundervoll so wie sie ist - sie sieht so stark aus, das würde sie mit einer OP nur verschlechtern, als verbessern

Ich denke auch nicht das sie das machen wird, das machen nur welche die kein Selbstbewusstsein haben. :blabla:

Und Shakira hat genug Selbstbewusstsein!!!! :-)

Edited by sweet_schatzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke auch nicht das sie das machen wird, das machen nur welche die kein Selbstbewusstsein haben. :blabla:

Und Shakira hat genug Selbstbewusstsein!!!! :-)

woher weißt du das? du kennst sie doch gar nicht... egal was andere über einen denken, hat man selbst doch ein ganz anderes bild von sich selbst.

ich denke auch nicht dass sie sich operieren lassen wird, aber sie sagt doch sogar in einem von ihren liedern dass sie mit ihren brüsten nicht zufrieden ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke auch nicht dass sie sich operieren lassen wird, aber sie sagt doch sogar in einem von ihren liedern dass sie mit ihren brüsten nicht zufrieden ist...

Nicht nur in einem...Und auch wenn man zufrieden wirkt, heißt das nicht immer, dass man das auch ist. Nichtsdestotrotz glaube und hoffe auch ich nicht, dass sie eines Tages den Schritt einer OP gehen wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

hmm... gefährlich dass mit dem nackt im Garten... da braucht sie einen guten Paparazzi-Schutz, vor allem da sie es auch noch öffentlich äußert^^

p.S. zum Glück ist sie im eigentlichen Musikbuisiness geblieben und ist nicht komponistin geworden... kein FO1/OF2, keine OFTour...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke auch nicht das sie das machen wird, das machen nur welche die kein Selbstbewusstsein haben. :blabla:

Auch wenn es schon was länger her ist, aber das will ich so nicht stehen lassen...

Diese Aussage ist so nicht richtig! Es gibt in der Tat auch Schönheit´s -OP´s, die medizinisch ratsam/notwendig wären. (z.B. Brustverkleinerungen, um den Rücken zu schonen / Hautlappen nach extremer Gewichtsabnahme entfernen....). Und das hat meiner Meinung nach absolut nichts damit zu tun, ob man genug Selbstbewusstsein hat.

Und mal ganz davon abgesehen: Wenn man selber mit sich zufrieden ist, ist es immer sehr einfach seine Klappe über andere aufzureißen, man ist ja selber nicht betroffen. Man selber muß ja nicht mit Dumbo-Ohren oder weiß Gott was anderem rumlaufen.

Im Übrigen ist es mir egal wie oft und wo Shakira sich operieren lassen will. Das ist ja wohl jedem selbst überlassen. Klar, sie hat es nicht nötig, aber wenn sie sich unwohl fühlt, ist das ja wohl ihre Sache.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Drunken_Orc hat aber meines Wissens in vielen Threads doppelte Antworten gegeben...

Bei einem Mal hätt ich nix geschrieben ;)

Ich habe auch nicht nur in diesem Thread editiert! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fänds traurig wenn sies machen würde weil ich bin der meinung sie hat total den perfekten körper.. aber sie kann ja wohl machen was sie will uuund ich denke eh ned dass sies macht.. es passt einfach ned zu ihr... :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

@Magia Danke. Sehr schön gesagt und absolut wahr.

Wenn Shakira sich einer Operation unterziehen würde, was dann? Geht davon die Welt unter? Ist sie deswegen ein schlechterer Mensch? Ich denke mal nicht.

Wir alle haben unsere Makel, ja. Der eine mehr, der andere weniger. Sie ist ne wunderschöne Frau, sie hat einen tollen Körper, aber WENN die Frau mich sich selbst unzufrieden ist, seien es ihre Brüste, ihre Schenkel oder ihre Nase (....), dann kann die ganze Welt sagen sie hat es nicht nötig. Das führt auch nicht dazu, dass sie sich besser in ihrem Körper fühlt. Schönheitsoperationen sind bei jemandem der nicht körperlich unter seinen Makeln, ob vorhanden oder nur eingebildet, natürlich nicht NOTWENDIG aber sie stellen eine Option da und zwar die Option sich in seinem Körper wohlzufühlen und ein Mensch ist nicht weniger wert nur weil er Silikon in den Brüsten hat oder sich einer Fettabsaugung unterzogen hat. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.

Natürlich würde man denken Shakira hat es nicht nötig, doch das ist nicht unser Ding darüber eine Entscheidung zu treffen. :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.