Jump to content

MTV TRL USA - Hips Don't Lie


Recommended Posts

Pünktlich zur Eroberung der TRL-Spitze (siehe auch Vote-Thread) war heute Shakira bei MTV TRL in Ami-Land. Sie hat HDL (oder wie manche auch sagen "Hips Don't Lie") gesungen, mit tatkräftiger Unterstützung von u.a. Wyclef Jean.

Das erste Video gibt es auf http://www.shakiraisabel.com

Es handelt sich um ein 37.8MB MPEG1-Video, eine bessere Version soll später folgen. Bitte beim Download nicht das Passwort vergessen, daß auf der Video-Seite angegeben ist. ;)

Auf Shakiramedia.com wird das Video später höchstwahrscheinlich auch bald zu finden sein.

EDIT:

Jetzt gibts auch eine 100mb große Version auf Shakiraisabel. :up:

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab's grad am laden. Wird meine Meinung über den Song zwar wahrscheinlich nicht mehr verbessern, aber der Vollständigkeit halber ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na das ist aber mal ein schöner, schwungvoller shaky springbreak. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Thx Güven!

Da wird einem doch trotz eisiger Temp. richtig warm. :D Die Performance find ich trotz Teilplayback sogar mitreissender und authentischer als das Video, das mit seiner sterilen Studio-Karnevals-Atmosphäre ein bisschen künstlich wirkt.

Der Song ist so flott und fezig, dass scheinbar selbst Shaki beim Singen etwas ausser Puste kommt (am Anfang beim "Einlaufen")...

(:wub: Ach Gott... ist diese Frau süß...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Lad's grad noch runter, aber die Bilder sind schon mal sehr süß ... und kann es sein, dass ihre Haare wieder ein Tuck dunkler sind? Ist mir bei den Mini-Fotos zu Gold für OF2 schon aufgefallen... Finde die Haarfarbe richtig gut! :up:

Und nochwas... in letzter Zeit habe ich es oft, dass die Thumbnails der Gallery durcheinander sind bzw. wenn ich auf ein Thumbnail klicke ist beim Vroschaubild dann ein ganz anderes Bild aus dem Album... hat das Problem noch irgendwer?

http://www.shakiragallery.com/thumbnails.php?album=2610

Hier hab ich's bei den letzten Bildern...

EDIT: Sehe gerade auf den HQs... sie hat dunklere Strähnchen drin :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mir gerade die 100MB-Version von shakiraisabel.com runtergeladen!

Gefällt mir ganz gut, der Auftritt! :)

Was diesen Auftritt im Vergleich zum Video angeht stimme ich meinem Namensvetter zu, der schreibt:

Die Performance find ich trotz Teilplayback sogar mitreissender und authentischer als das Video, das mit seiner sterilen Studio-Karnevals-Atmosphäre ein bisschen künstlich wirkt.

Der Song an sich gefällt mit zwar immer noch nicht so wirklich, aber in der Zwischenzeit doch schon etwas besser als in den Tagen nachdem er zum runterladen hier auftauchte! :D

Und nochwas... in letzter Zeit habe ich es oft, dass die Thumbnails der Gallery durcheinander sind bzw. wenn ich auf ein Thumbnail klicke ist beim Vroschaubild dann ein ganz anderes Bild aus dem Album... hat das Problem noch irgendwer?

Also ich habe das Problem nicht! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab's jetzt auch gesehen.... finde die beiden sind total süß zusammen :wub: Freu mich schon auf die Gerüchte über eine Affaire :kicher:

Den Auftritt an sich find ich gut... diesen Rock oder was immer das ist find ich nicht sooo gut passend zum Oberteil, aber dafür ist das Oberteil geil :D Diese dämlichen Hüte die da oft in ihr Gesicht gewedelt werden hätten sie sich aber sparen können

Share this post


Link to post
Share on other sites

diesen Rock oder was immer das ist find ich nicht sooo gut passend zum Oberteil, aber dafür ist der Oberteil geil :D  

In Sachen Mode, lehne ich mich besser nicht zu weit aus dem Fenster...da gibt's Leute die sich besser auskennen! :D

In diesem Fall stimme ich Nadine aber zu! ;) In meinen Augen passen Oberteil und Rock ("oder was immer das ist" O-Ton Nadine :D ) auch nicht wirklich zusammen...

Doch von dem abgesehen: das Oberteil gefällt mir auch! :D

Posted Image

quelle: shakiragallery.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

diesen Rock oder was immer das ist find ich nicht sooo gut passend zum Oberteil, aber dafür ist der Oberteil geil :D  

In meinen Augen passen Oberteil und Rock ("oder was immer das ist" O-Ton Nadine :D ) auch nicht wirklich zusammen...

Ich finde auch, das das Oberteil nicht so schön ist...

Die Backstage Bilder sind voll geil :sabber: ..hab Shaki lange nicht mehr mit Kreuz um den Hals gesehen...

Die Performance finde ich gut..es kam mir vor als hätte das Studio gekocht. :) ...und ich glaub auch das sie ganz schön aus der Puste war...hat ja auch relativ lange Zeit nicht mehr richtig Gas auf der Bühne gegeben...und dass ein Teil Playback gewesen seien soll hab ich gar nicht gemerkt...

Edited by christina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand ihre Performance echt gut. Allerdings hätte sie vielleicht noch etwas mehr tanzen können, aber sonst...echt ein toller Auftritt. :up: Und diese Klamotten sind ja sehr interesant. Das Oberteil find ich cool, aber diesen Hosenrock...Ist jetzt so furchtbar schlimm, aber irgendwie komisch. Als ich die Backstage Fotos gesehen habe, ist mir auch aufgefallen, dass ihre Haare von Woche zu Woche dunkler werdn. Ich weiss nicht wieso, aber ich freue mich total darüber. Dabei fand ich ihre Haarfarbe von vor einem halben auch nicht schlecht. Aufjedenfall besser als noch zu Laundry Serivce Zeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich die Backstage Fotos gesehen habe, ist mir auch aufgefallen, dass ihre Haare von Woche zu Woche dunkler werdn. Ich weiss nicht wieso, aber ich freue mich total darüber. Dabei fand ich ihre Haarfarbe von vor einem halben auch nicht schlecht. Aufjedenfall besser als noch zu Laundry Serivce Zeiten.

ja ist mir auch aufgefallen vielleicht will sie schritt für schritt wieder zurück zu ihrer haarfarbe :D

ii besonders zu zeiten von "the one" und totm fand ich ihre haare schrecklich sie selbst sagte auch sie hat damals ihre haare "überbleicht"

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also ich fand den auftritt super!  finds bloß schade, dass backgroundtänzerinnen dabei sind...:coffee:

Als ob die irgendwie auffallen ;) Sind doch nur da um den entsprechenden Part des Videos darzustellen und ich muss sagen ohne die BG-Tänzerinnen würde es nicht wirklich wirken... eigentlich müssten noch mehr dabei sein und die Szene von vorne gezeigt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und nochwas... in letzter Zeit habe ich es oft, dass die Thumbnails der Gallery durcheinander sind bzw. wenn ich auf ein Thumbnail klicke ist beim Vroschaubild dann ein ganz anderes Bild aus dem Album... hat das Problem noch irgendwer?

Also soweit ich weiß kann es vorkommen dass während du dir die Bilder anschaust im "Hintergrund" bereits neue Bilder zu diesem entsprechenden Album hochgeladen wurden und sich somit die Reihenfolge verschiebt!

Du solltest falls sowas passiert einfach nochmal auf die Albumübersicht klicken und dort weitermachen wo du glaubst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich die Backstage Fotos gesehen habe, ist mir auch aufgefallen, dass ihre Haare von Woche zu Woche dunkler werdn. Ich weiss nicht wieso, aber ich freue mich total darüber. Dabei fand ich ihre Haarfarbe von vor einem halben auch nicht schlecht. Aufjedenfall besser als noch zu Laundry Serivce Zeiten.

ja ist mir auch aufgefallen vielleicht will sie schritt für schritt wieder zurück zu ihrer haarfarbe :D

ii besonders zu zeiten von "the one" und totm fand ich ihre haare schrecklich sie selbst sagte auch sie hat damals ihre haare "überbleicht"

Vielleicht ist ihr auch aufgefallen, dass es nicht gut ist für Haare, wenn man sie lange Zeit färbt und wiil tatsächlich langsam zu ihrer alten haarfarbe zurück

@Topic:Hab ich vergessen zu sagen.Shaki sah echt richtig schön braungebrannt aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht ist ihr auch aufgefallen, dass es nicht gut ist für Haare, wenn man sie lange Zeit färbt und wiil tatsächlich langsam zu ihrer alten haarfarbe zurück

Ich denke Shakira ist sich dieser Sache bewusst :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.