Jump to content

[Gerücht] Shakira soll Musik zu "Fast Food Nation" schreiben


Recommended Posts

Laut der britischen Zeitung "Sun Newspaper" soll shakira gefragt worden sein, ob sie die filmmusik zum film "fast food nation" schreiben will..

INFOS:

Thema im ShakiraFanz: http://www.shakirafanz.com/forums/index.ph...opic=15176&st=0

Infos zum Film: http://www.imdb.com/title/tt0460792/

Thx an TomUk (Fanz) für die Info und die Info zum Film

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut der britischen Zeitung "Sun Newspaper" soll shakira gefragt worden sein, ob sie die filmmusik zum film "fast food nation" schreiben will..

thx to TomUK ausm Fanz (thema im fanz: http://www.shakirafanz.com/forums/index.ph...opic=15176&st=0

Ich kann mir keine Verbindung zwischen Shakira und einem Fast-Food-Film erklären, aber wenn wir einen neuen Song bekommen habe ich nicht einzuwenden. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Gerücht, es wurde seitens Shakira/Sony noch nichts offiziell bestätigt. ;)

Und:

There was the following small article in today's Sun Newspaper in UK

Die Sun ist immer wieder gut für ein paar Gerüchte :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und das fällt dir jetzt auf, nachdem du die Frage gestellt hast? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Name der Zeitung sagt ja alles über den Wahrheitsgehalt der Meldung aus.

Falls das ironisch gemeint war (was ich nicht mit Sicherheit ausschließen kann):

Wenn die Zeitung "The Sun" oder "Daily Mirror" oder "BILD" oder "Abendzeitung" oder "Express" heißt, dann kann man vom Namen durchaus auf den anzunehmenden Wahrheitsgehalt schließen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Zeitung "The Sun" oder "Daily Mirror" oder "BILD" oder "Abendzeitung" oder "Express" heißt, dann kann man vom Namen durchaus auf den anzunehmenden Wahrheitsgehalt schließen.

Vergiss nicht die YAM, wo Shaki immer exklusive Photos von sich machen lässt! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sie wirklich einen song dazu schreiben sollte, kommt schokolade bestimmt auch drin vor :D:

Jeder neue Song wäre natürlich super!!! Ehrlich gesagt, wäre es für mich zweitrangig für wenn sie den Song schreibt und über was er handelt.

Die Hauptsache ist doch das er uns gefällt. :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben das schließe ich mich an! Obwohl ich finde sie hat uns schon ein sehr wunderbaren Song mit Hips don't lie gegeben! Also ich würd mich natürlich auch über jeden neuen freuen! Dann mal fein hoffen :blabla: :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben das schließe ich mich an! Obwohl ich finde sie hat uns schon ein sehr wunderbaren Song mit Hips don't lie gegeben! Also ich würd mich natürlich auch über jeden neuen freuen! Dann mal fein hoffen  :blabla:  :-)

Wenn Shakira wirklich diesen Song schreibt, vielleicht ist sie dann in einem Trailer zu sehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, wie dieser aussieht.

:gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

da steht noch das avril shaki mag stimmt das?

ich könnt mir gut vorstellen wie shaki über so was singt..

so retorisch/eronisch wie timor oder so

naja keine ahnung ich denke so lang das noch ein gerücht ist sollten wir uns nicht den kopf zerbrechen (das macht zwar keiner aber egal)

ich würd mich freuen wenn shaki einen song für einen film machen würde wär ja was neues :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn sie selbst singen würde, dürfte es recht unwahrscheinlich sein, daß man sie im Trailer oder gar im Film unterbringt... immerhin würde es nicht um sie gehen, sondern um den Film.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn sie selbst singen würde, dürfte es recht unwahrscheinlich sein, daß man sie im Trailer oder gar im Film unterbringt... immerhin würde es nicht um sie gehen, sondern um den Film.

Hast ja recht. War wahrscheinlich ein Wunschgedanke von mir. Ein zusätzliches Video von ihr zu sehen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würd mich freuen wenn shaki einen song für einen film machen würde wär ja was neues  :up:

hat sie ja schon mal, wie sie in live and off the record erzählt... der wurde aber dann nicht angenommen :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würd mich freuen wenn shaki einen song für einen film machen würde wär ja was neues  :up:

hat sie ja schon mal, wie sie in live and off the record erzählt... der wurde aber dann nicht angenommen :wall:

genauuuuu

die haben mich aber aufgeregt!! :wall:

"we wanted more shaki sounds like le do lelelele

:egal:

tze tze... hätten sich glücklich schätzen können wenn shaki mit denen zusammengearbeitet hätte^^

weiß jemand was für ein film des war???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Shakira wirklich diesen Song schreibt, vielleicht ist sie dann in einem Trailer zu sehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, wie dieser aussieht.

:gruebel:

du hast den film ja noch nichtmal gesehen, da ist es nicht verwunderlich dass du dir noch keinen trailer dazu vorstellen kannst :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

du hast den film ja noch nichtmal gesehen, da ist es nicht verwunderlich dass du dir noch keinen trailer dazu vorstellen kannst :P

ich tippe mal darauf dass in diesem trailer die besten bzw. lustigsten szenen des films gezeigt werden, um einem lust zu machen, ins kino zu gehen. aber ich kann mich auch täuschen :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.