Jump to content

Sillye

Members
  • Posts

    31
  • Joined

  • Last visited

Information

  • Name
    Kevin
  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Devocion
  • Favorite Album
    Fijacion Oral
  • Favorite Video
    Loca
  • Concerts
    Leipzig 2007

Sillye's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Genau so geht es mir auch -------------------------------------------------------------------------- Muss ja mal sagen, dass ich den Auftritt zu All good things bei den WordMusicAwards echt geil fand! Also wirklich einfach nur toll! Bin mir zwar nich im klaren warum das so ist, aber ich finde es halt....
  2. Hab noch einen netten Link! Hoffe der steht nicht schon irgendwo....wenn doch naja dann hier nochmal http://www.nelly.4fans.net/ :happy:
  3. Da muß ich dich leider korrigieren! Katie Meluas "Piece By Piece" hatte als beste Platzierung in den Albumcharts #2, und zwar einmal in der Woche vom 20.03.2006-26.03.2006 und dann noch einmal in der Woche vom 03.04.2006-09.04.2006! Platz 1 hat das Album nie erreicht! >> www.musicline.de/Chartverfolgung/Katie Melua/Piece By Piece Aktuell befindet sich das Album auf Platz #17! Okay mein Fehler... :blush: Aber erfolgreicher war es insgesamt auf jeden. Aber das Album ist ja auch schon ein wenig älter als Loose!
  4. Also mich hat das jetzt nicht so sehr gewundert... Ich habe Shakira und Katie Melua ganz vorn gesehen. Nelly Furtado stürmte zwar die Charts mit ihren Singel Lieder aber ihr Album hat sich noch nicht so gut verkauft wie "Piece by Piece" von der Katie! Es war allein in Deutschland Ewigkeiten auf Platz 1 und ist glaube ich jetzt noch ganz gut in den Charts vertreten dafür, dass es bereits im September 2005 veröffentlicht wurde. Naja ich hät mich zwar über Shaki als beste mehr gefreut, aber ich mag die Katie auch gern und es ist okay Mir gefällt Spider's Web auch am besten....is mal so geil das Lied!
  5. Moin moin.... also ich war gestern auch in Leipzig dabei und ich muss sagen ich hab noch nie was tolleres erlebt. Es war wirklich soo unendlich dolle schön! Als sie zu Estoy Aqui raus kam haben mir die Knie total gezittert. Ich stand auch recht weit vorn...so etwas links vor der Bühne und ich hab sie richtig sehen können und sie sah soooo hübsch aus. Ich möchte am liebsten gleich wieder hin. Naja das halt ein paar Lieder in der List fehlen werden war mir ja von Anfang an klar, aber dass Objection nicht nicht gespielt wurde hat mich echt gewundert, aber egal. ES WAR HAMMER SUPER OBER MEGA ENDLOS GEIL! *wiederhinwoll* @Tango: Ich glaub ich hab dich gesehen, wo standest du? Ich hoffe es kommt eine DVD zum Konzert, da kann ich mich immer wieder dran erinnern, obwohl das kann ich auch so! EINFACH MAL GEIL! Ich glaube ich find sie jetzt noch toller. so sinnlich, zart, kraftvoll, hübsch.....einfach nur geil
  6. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu! *indieluftspring* Solch ein Format hat uns gefehlt. Meint ihr wirklich auf Pro7? Es hieß doch Sie und MTV arbeiten weiterhin eng zusammen und planen bald eine neue Sendung?! Lasse Grüße hier, bis bald!
  7. ...juhuuuuu! Der Auftritt war ja wirklich mal so unendlich toll. Also so ganz anders, hat mich echt ungehauen. Sie sah wieder so süß aus. Also wirklich bin fasziniert! Einen Lieben Gruß!
  8. Ich komme.... Ich freu mich schon total drauf...bei der letzten Tour kam ja Leipzig nicht mit auf die Tourroute... Aber nun bin ich auch mal am START! *freu*
  9. Januar 25 - Hamburg, Color Line Arena, Deutschland *Just*Niki*, *La*Poeta* Oralfixation 26 - Berlin, Max-Schmeling-Halle, Deutschland *Just*Niki*, *La*Poeta*, Homer, Special_Envoy_3 (*), Marc-Alexander, Talía (*), 28 - Hannover, TUI-Arena, Deutschland Tango (& 2 Schwestern), *Just*Niki* (*), Tecu, Marc-Alexander, Februar 01 - Mannheim, SAP Arena, Deutschland *La*Poeta* (*), Tango (*), Cassini-Huygens (+), *Just*Niki* (*), AL18, Magia, Darth Sidious, Special_Envoy_3, Elric, Pallas, Marc-Alexander, Talía, line (+), Sörbl 05 - Oberhausen, König-Pilsener-Arena, Deutschland *Amy*, AL18, Magia, Senem, Marc-Alexander, AndyC (+) 06 - Köln, Kölnarena, Deutschland AL18 (*), Magia (*), Elric (*), Marc-Alexander 18 - München, Olympiahalle, Deutschland *La*Poeta*, ALPINA- Fan, Simply~B, shak-i-sabel, Gaudenz ,LaLune 21 - Zürich, Hallenstadion, Schweiz *La*Poeta*, chris 25 - Stuttgart, Schleyerhalle, Deutschland *La*Poeta*, Cassini-Huygens (+), shak-i-sabel, sweet_schatzi, Miss-K-F, Elric(*), Gaudenz März 02 - Leipzig, Arena, Deutschland *Just*Niki*, imagine (+), *Ultimo*Momento* (+), Sillye 06 - Wien, Wien Stadthalle, Österreich *Chococat*,ShakiChris EDIT by Tango: Bitte immer den letzten Beitrag des Themas zitieren und den eigenen Namen hinzufügen, sonst macht das ganze doch keinen Sinn, weil Leute verloren gehen... in diesem Fall waren es ne Menge. EDIT by sillye: TUT MIR LEID! Sorry
  10. Hey danke für die tollen Videos...Ich wollte mir das Whenever Wherever Video auch runterladen...aber leider geht das nicht mehr...kannst du es vielleicht nochmal wo anders hoch laden oder kann es jemand anderes nochmal hochladen und den Link schreiben! Wäre echt lieb! Liebe Grüße und Danke schon mal!
  11. Kann gut möglich sein, denn sie hat das gesagt was sich niemand getraut hätte bzw. niemand traut! Sie war natürlich und frisch vor der Kamera und es gibt viele andere die es lieber lassen sollten vor der Kamera ihr Gequarke ab zulassen, aber dazu gehört ja nun nicht die Sarah. Aber nun gut...die Sendung gibt es nicht mehr, aber Sarah kommt wieder...alles andere ist nicht überdenkenswert!
  12. Ja...dass hoffe ich auch! Habe gestern diesen emotionalen Abschied gesehen und ich kann euch sagen ich habe mit geheult! Ey das war wohl die ehrlichste Sendung und der ehrlichste Abschied den ich jeee gesehen habe. Und jetzt kann ich auch nicht mehr Moneybrother bei Kuttner sehen! DAFÜR HASSE ICH MTV! Ich kann nur hoffen, nachdem nun alle guten Sendungen von der Bildfläche verschwunden sind, dass es bald eine neue geile Sendung gibt und zwar mit Sarah und Sven! PUNKT! Achso was ich auch so mega geil fand, als sie dann am Ende sagt: "Und alle anderen können mich mal" SUUUPER! Ach ne ich hab es geliebt!
  13. Mist! Jetzt ist Italien, die es überhaupt nicht verdient haben, Weltmeister geworden! SCHADE! ABER DAS STEHT NUN FEST! Mit unfairen Methoden zum Sieg!
  14. ...vielleicht zeigen die es ja noch! ich weis nicht hab da nicht so viel Ahnung, aber die Halbzeit könnte damit doch gut gefüllt werden!
  15. Ich hatte mich auch nicht darüber beschwert, dass sie nicht live gesungen hat. Ich hoffte es wahrscheinlich nur! Na das is ja auch klar, dass sie untergegangen wär. Nur da hat Nadine recht der Auftritt war eher durchschnittlich und da habe ich mehr erwartet. Was nicht heißt das ich total entäuscht bin, denn süß war sie ja auf jeden Fall! FRANKREICH! WIN! ...drückt alle die Daumen!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.