Jump to content

Der Kurze-Fragen-Thread


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

Boa wie cool ist dass denn ??? woher kennt die ihn denn?

Ich glaub, sie wohnt neben seinen Großeltern :)

Genial, ich würd Oma und Opa belagern *g*

Die armen :lmao7: Ich aber auch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boa wie cool ist dass denn ??? woher kennt die ihn denn?

Ich glaub, sie wohnt neben seinen Großeltern :)

Genial, ich würd Oma und Opa belagern *g*

Die armen :lmao7: Ich aber auch

Ob die jemanden brauchen, die ihnen im Haushalt helfen? Würd ich sofort machen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

allerdings leider nicht vergleichbar mit der tollen Reportage auf L&OTR :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand von Escondite Ingles die Live-Version?Ich hab nämlich überall geguckt und nichts gefunden :kicher: ...oder gibts davon keine?? :denknach4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Davon gibt es soweit ich weiß gar keine.

Ok danke trotzdem, sorry das ich damit nerve aber hat jmd ne relativ gute Version von Vuelve (Live)?? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nicht. Wer hat sich in Frankfurt auch extra schön dahin gestellt, wo Shakira eig. langgehen sollte, und es ausgenutzt, dass die anderen keine Ahnung hatten, dass sie da langgeht, und sich dann aufgeregt, dass sie pienso en ti gar nicht gesungen hat??????

Wollte mal wissen, ob ich nicht alleine war...... :wave:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Leute um mich rum wussten alle sehr genau, was sie tun und wohin sie wollen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte mich eh an den Catwalk stellen und hab dort zum Glück auch einen Platz in der 1. Reihe erwischt. Mit dem Platz war ich auch sehr zufrieden :) Hätte sie Pienso en ti gesungen, wäre sie auch an mir vorbei gekommen, schon schade, dass sies dann weggelassen hat :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hanging out with Red Foo (LMFAO), Akon and Red One in my studio in Barcelona! -Shak

Weiß jemand, wo genau in Barcelona ihr Studio ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf twitter wurde schon öfter der Name von dem Studio erwähnt. Müsste ich mal suchen. Kann aber auch sein, dass es da mehrere gibt? :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ebem mal bisschen gegoogelt, und hab gefunden, dass SES in den Aurha Studios aufgenommen wurde.

Kann aber gut sein, dass sie auch eins in ihrem Haus hat bzw. in verschiedene geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieviele Leute waren bei den Konzerten in Paris, bei PET sieht das voll riesig aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

In's Palais Omnisport de Paris Bercy passen je nach Bühnengröße zwischen 17.000 und 20.000 Leute. Denke mal so 17.000 bis 18.000 waren damals dort.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

In's Palais Omnisport de Paris Bercy passen je nach Bühnengröße zwischen 17.000 und 20.000 Leute. Denke mal so 17.000 bis 18.000 waren damals dort.

Das ist cool, danke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ne neue Frage :D

Wie/Wo komme ich an Shakiras lateinamerikanische Chartplatzierungen dran, am besten seit anfang von PD?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ne neue Frage :D

Wie/Wo komme ich an Shakiras lateinamerikanische Chartplatzierungen dran, am besten seit anfang von PD?

So richtig gar nicht. Ich hab schon öfter mal geschaut ob es irgendwo ganze Chart-Verläufe gibt, etc.. Nur entweder findet man nur Höchstplatzierungen oder die Ergebnisse sind schon so alt das Linsk bspw. in Foren, etc. nicht mehr funktionieren :nailfile: In dem Sinne verweise ich mal aufg die Diskografie von S-A.net und die englische Wikipedia.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meint ihr, Shakira ist wieder bei den MTV-AWARDS dabei?

Ich weiß es nicht, aber da sie wahrscheinlich nominiert ist, glaub ich nur als 'Zuschauerin' :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meint ihr, Shakira ist wieder bei den MTV-AWARDS dabei?

Hmm, ich weiß zwar nicht wann die sind, aber das werden wir schon noch erfahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.