Jump to content

Der Kurze-Fragen-Thread


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

Senem, hab noch mal die frage hier an dich, warst du vor dem Steg, und hattest shakira auf dem arm stehen? Also beim Konzert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne, das war ich nicht. Ich stand in der ersten Reihe, aber mehr so am Übergang vom Steg zum Catwalk, also da wo es rund wird. Das könnte so ne blonde Holländerin gewesen sein. Die hat groß Shakira auf dem Arm stehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar ist sie auf die Bühne gekommen, hat ja auch mit Xavi geschlafen :vomstuhlfall:

nailfile.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit holläMdrn wird ein Konzert mindestens um 10% schlechter! Aber iwi sind die überall!!!? :vomstuhlfall:

Mit holläMdrn wird ein Konzert mindestens um 10% schlechter! Aber iwi sind die überall!!!? :vomstuhlfall:

Zwar nicht mit allen, aber mit den meisten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja betrug :D

Gibts eigentlich Aussichten auf Auftritte bei Shows oder so hier in Deutschland mit shakira?

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toll, ich hoffe/ denke dass sie vielleicht beim Finale von germanys Next topmodel sein konnte, weil ja in nächster Zeit das Album irgendwann raus kommen soll! Ist aber ehr Son hoffen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sie da auftritt, bin ich ab sofort Rihanna Fan vomstuhlfall.gif

aber dass es generell irgendwann Album Promo in Deutschland geben wird, ist ja nicht ganz ausgeschlossen. Betonung auf irgendwann ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.