Jump to content

[Webseite] Audioscrobbler/Last.fm


lubnan
 Share

Recommended Posts

  • Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Mein Profil: http://www.lastfm.de/user/anil-k

Ich bin seit 2008 dabei und naja es ist ok XDD bin nicht dauer aktiv dort, es scrobbelt meine titel und das wars, aber ich habe echt coole Leute durch last.fm kennen gelernt, da man in und nach den Konzerten kontakt halten konnte :D

*add* :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Seit längerem sieht man mein Anzeigenbild in der Signatur ja nicht. Ich hab es gerade mal erneuert, aber noch immer sieht man nichts. Woran kann das liegen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hast du ne bearbeitete Chartsgrafik? ALso hast du sie selbst angepasst? Weil es scheint einfach so, als ob das Bild nicht mehr auf last.fm vorhanden wäre, also gelöscht ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö, eigentlich eine von denen, die schon vorhanden war. Ich hab es auch mit den Basics probiert. Auch auf lastfm selbst sah man kein Bild.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm...dann muss ich wohl selbst eins kreieren. Denn bei Julia z.B. sieht man es ja. Und ich glaube ihr Bild hat sie ja selbst gemacht. Wenn das denn wenigstens klappt....Sieht aber auch gerade schlecht aus.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 9 months later...

Warum wird denn nicht gezählt, wie oft man bisher Pitbull - Get it started (feat. Shakira) gehört hat?

Weils noch nicht draußen ist, oder warum? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, nicht das ich wüsste :D

Hab die Datei trotzdem mal verschoben, aber ist immer noch so. Last.fm zeigt mir auf meiner Seite schon an, dass und wann ich das Lied gehört hab, aber es wird nicht mitgezählt. Also gescrobbelt wirds irgendwie schon aber gezählt seltsamerweise nicht :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm... also gezählt werden müsste es schon, wenn es gescrobbelt wird. Kann sein, dass sie mal wieder Probleme mit dem zählen haben, wäre nicht das erste Mal. Einfach mal abwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ist mir auch schon aufgefallen :) Aber meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass es Probleme gab/gibt, wobei ich jetzt nicht sagen kann, wo und wann das war. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab jetzt auch nicht aufgepasst, ob es sich auch noch um andere Lieder handelt, ist mir eben bei Get it started aufgefallen, da ich das in den letzten Tagen fast ausschließlich gehört hab, es aber eben nicht gezählt wurde.

Wobei ich gestern noch 2 Lieder von den Ärzten gehört hab, ich glaub die wurden auch nicht gezählt. Aber da weiß ich jetzt leider nicht die Anzahl der gehörten Lieder zum Vergleichen.

Na ja, dann warten wir einfach ab, wird schon wieder gehen irgendwann :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei mir wird jetzt wieder gezählt, war dann wohl nur ein temporäres Problem.

Sorry für die Fragerei warum es nicht geht, bei nem anderen Song wäre es mir vermutlich nicht aufgefallen, aber da Get it started halt neu war, hab ich mich gefragt, ob es damit zusammenhängen könnte, dass der Song eigentlich noch nicht draußen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe mal eine frage: weiss jemand, ob man "spotify" mit last.fm verbiden kann?! ....also dass das auch gescrobbelt wird (?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Jap, kann man. :) Unter Edit - Preferences bzw. Bearbeiten - Einstellungen kannste deinen last.fm Usernamen angeben. :) Funktioniert bei mir wunderbar...finde Spotify übrigens suuuupeeer! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

...finde Spotify übrigens suuuupeeer! :up:

Das will ich demnächst auch mal ausprobieren :)

Aber ne andere Frage:

Kann ich bei last.fm eigentlich meinen Usernamen ändern? Hab nichts gefunden..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade. :(Und mit nem zweiten Account irgendwie alles überschreiben was man bisher gehört hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das einzige, was man meine ich kann, wenn man einen neuen Account anlegt ist die Daten von Itunes einlesen lassen, also wie viel man da welchen Song schon gehört hat. Ansonsten geht's leider nicht. Find das auch doof. Hab ja auch schon meinen dritten last.fm Account...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.