Jump to content

Anil

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

About Anil

  • Birthday May 8

Information

  • Name
    Anil
  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Underneath Your Clothes
  • Favorite Album
    Laundry Service
  • Favorite Video
    Underneath your clothes
  • Concerts
    In der Türkei :)

More about you...

  • Interests
    Musik & Webdesign/Fansites =)

Anil's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. EIIINFACH GENERVT :(

    1. cinzia
    2. Gogl95
    3. mlena

      mlena

      erklärung? -wir sind auch dein ratgeber-team :D

  2. Zurzeit wäre für mich ein We Are The In Crowd Konzert das beste was passieren kann. Aber natürlich noch viele andere wie zum Beispiel The Pretty Reckless, Maroon 5.
  3. so ich war mal wieder 4 tage nicht da und kommentiere mal wieder was hier =D Ne Seite kann am anfang viel arbeit kosten XD

    1. Gogl95

      Gogl95

      Nich nur am Anfang :D Als Forumsnervensäge muss man auch noch doofe Kommentare acuh noch liefern.. :D

    2. Nadine

      Nadine

      Anil meinte eher seine neue Fanseite denke ich, die ihn Zeit kostet. :P

      Macht nichts, momentan ist eh nicht viel los hier und ich kenn das, komme auch zu nichts im Moment... ;)

    3. cinzia

      cinzia

      stimmt Nadine!! :P

  4. fragt sich wann ShakiraOnline.de wieder online kommt =P

    1. Janis

      Janis

      ich hoffe bald :'D

    2. Nadine

      Nadine

      Ehrlich gesagt bin ich mir bei dem, was Shakira so macht zur Zeit, in den letzten Monaten, zukünftig vermutlich auch... nicht so sicher, ob ich die Seite überhaupt wieder eröffne. In nächster Zeit wird's zumindest nichts und die Startseite wollte ich schon vor Wochen diesbzgl. ändern, bin aber nicht zu gekommen bzw. hab's verpeilt. Abwarten...

  5. Ich <3 Helena Paparizou... so ne tolle Sängerin <3

    1. Senem

      Senem

      Kenne nur My Number One von ihr. Find ich gut und ne gute Stimme hat sie auch.

    2. Anil

      Anil

      jap hat sie auch... ::D

  6. Geht jetzt mal schlafen... endlich müde XD

  7. Dschungelcamp in ProSieben Niveau wie meine Freunde gesagt hatten XDDD Es ist halt wie Ich bin ein Star holt mir hierraus... man hat Aufgaben und am ende gibt es ein König/Königen. Gina Lias war bei GNTM und wurde 6. oder so, sehr viel in den medien durch marc terenzi, weil die mal zusammen waren und ähm durch Sarah Kay Dingens von Ich bin ein Star, holt mich hierraus.... da musste sie unbedingt erwähnen das die beiden streit haben und keine Freunde mehr sind. Alle versuchen halt wieder aufmerksamkeit zu bekommen, was die aber nie bekommen werden. Warum? Weil Dschungelcamp ist ekeliger und das will man mehr sehen. Außerdem gibt es kein Z-Promi (XDD) die interessant ist, da ist RTL viel besser. Denn Jay, Indira, Sarah, usw. auf solche muss man kommen
  8. All Time Low (3x) Aura Dione Cobra Starship Luxuslärm Cassandra Steen You me at Six Kids In Glass Houses Ten Second Epic Young Guns Marina and the Diamonds (2x) The Audition Kylie Minogue (Ticket gewonnen) Lena (Ticket gewonnen)
  9. Ich stehe zurzeit total auf dem Musiksender Balkanika.tv XDD und man hört halt von allen Länder der Balkan Songs, von Serbien - Türkei ist alles dabei Emanuela - Kraina Mqrka (Емануела - Крайна Mqrka) [bulgarien]
  10. Mein Profil: http://www.lastfm.de/user/anil-k Ich bin seit 2008 dabei und naja es ist ok XDD bin nicht dauer aktiv dort, es scrobbelt meine titel und das wars, aber ich habe echt coole Leute durch last.fm kennen gelernt, da man in und nach den Konzerten kontakt halten konnte
  11. Ich habe NOCH ein Nokia... werde mir bald ein neues holen können... da dachte ich ein Apple, HTC oder Samsung... bin aber noch unentschlossen
  12. Also ich kann nur eins dazu sagen... "ES WAR LANGWEILIG, BAH" XDDD ich hatte schon gedacht das es nicht mal ein bisschen die erste Staffel erreicht an niveau XDD da mir auch die Moderation zu langweilig ist, werde ich mir das nicht ansehen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.