Jump to content

[Konzert] Secret Gig in London


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

naja...die bis jetz noch ins Album gehört haben...

haben jetz ja trotzdem schon kostprobe bekommen http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

das Konzert muss echt geil gewesen sein...

die Performance zu "hey you"(absolut niedlich :kicher: ), "Illegal" und "Costume makes the clown" fand ich klasse :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 133
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

auf bayern 3 ham die heute das album vorgestellt, haben animal city illegal, how do u do und don´t bother angespielt und the day and the time ganz gespielt a´ßerdem haben sie noch gesagt dass sie ja mit rock -musik angefangen hat (mit "angefangen meinten sie denk ich DELL) und das auf dem album was mit santana drauf ist und auc ein paar tanzmoves á la kylie minoge :eek2: :eek2: :eek2: (frechheit sie mit der zu vergleichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sry, an die die K. Minoge. mögen aber ich HASSE sie die ist mir viel zu barbie tussig...) und das sie bei manchen songs etwas zu sehr knödelt, aber das sei ja ihr markenzeichen...:D

auf bayern3.de kann man eigentlich alles nachlesen die haben genau das gesagt was da auch zu FO2 steht..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puh! Das war ne volle Dröhnung "Totally Shakira" :D

hey vivi...

bei dem MTV Diary...

hab ich dich nen paarmal gesehen :hug:

wo du im Publikum grad schreist ( :kicher: ) und ich glaube dich noch beim reingehen gesehen zu haben :)

geil geil geil!!!

ihr habt ja gar nich erzählt...dass sie da nen paarmal gepatzt hat :vomstuhlfall:

Hehe, ja ich hab mich auch ein paar Mal gesehen :kicher: Beim reingehen dachte ich erst auch, dass ich das bin, weiss aber nicht, ich müsste mir das Ganze nochmals ansehen! :D

Vivi war beim verlassen des Konzertes deutlich zu sehen und in einer Szene, in der sie eifrig in die Hände klatschte und schrie (Beim Gig) !!!!  :D  :up:

Beim Verlassen des Konzerts? :gruebel:

Ja beim Gig konnte man mich und Jessie ein paar mal sehen :kicher:

die Performance zu "hey you"(absolut niedlich :kicher: ), "Illegal" und "Costume makes the clown" fand ich klasse :up:

Äh, doch. Ich habe doch geschrieben, dass sie CMTC 3 oder 4mal performte, weil sie die ersten zwei Mal den Text vergessen hatte und einmal die Band zu früh gespielt hat.

Dafür war die Performance von "Costume makes the clown" absolut geil. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

hab sie auch gesehn! ;) jessi hat man auch kurz ganz deutlich gesehn,weiß nicht mehr wann..

Jessie hat man besonders gut gesehen, als Shaki aus dem Van gestiegen ist. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vivi war beim verlassen des Konzertes deutlich zu sehen und in einer Szene, in der sie eifrig in die Hände klatschte und schrie (Beim Gig) !!!!  :D  :up:

Beim Verlassen des Konzerts? :gruebel:

Ja beim Gig konnte man mich und Jessie ein paar mal sehen :kicher:

Oh, Verzeihung, ich meinte natürlich bei Shakiras verlassen des Konzertes in den Van ! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gar nicht gewusst, dass sie am meisten zu euch geschaut hat.

Bei "Illegal" hat sie mich lange angesehen, daran mag ich mich noch erinnern :knee: (Beim MTV Live sieht man auch wie sie in unsere Richtung schaut). Leider konnte ich den Text nicht, was ein bisschen schade war :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab nur so halb hingehört, aber Hey you geföllt mir soweit ichs bisher gehört habe nicht. Keine Ahnung... Martin meinte, es könnte auf nem No Doubt Album sein... stimmt schon, aber No Doubt gefällt mir dann doch besser :kicher:

EDIT: Auf Tragic Kingdom ist sogar "Hey you" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Videos zum Konzert gibt es natürlich auch schon mehrfach online herunterzuladen. Etwa zum Teil bei Shakiramedia.com oder unter http://www.shakiramusic.com/ev/es/multimed...ive/MTV_5Stars/

Wer mit Modem unterwegs ist und kleinere Dateien will:

Don't Bother @ Hacknkey Empire London (14,9 MB)

Hey you @ Hacknkey Empire London (15,9 MB)

Costume Makes The Clown @ Hacknkey Empire London (12,9 MB)

Obtener Un Si @ Hacknkey Empire London (12,8 MB)

Illegal @ Hacknkey Empire London (14,9 MB)

La Tortura @ Hacknkey Empire London (13,9 MB)

Nicht allzu klein, aber auch nicht 50-60mb wie die Originale. Wieder XviD, also bei Problemen Codec installieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

na gut.. bei mir kommt da nicht die anzeige "warte 20 sek" oder so bei mir paaiert da wenn ich auf "free" gegangen bin und sich ne neue seite geöffnet hat nix mehr außer das dran steht "du hast die datei...angefordert"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bin ich nun etwas ratlos. Vielleicht runter scrollen?

Wenn gar nichts geht, könnte ich die Dateien nächste Woche vielleicht noch woanders hochladen... aber momentan ist es eher schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

na gut.. bei mir kommt da nicht die anzeige "warte 20 sek" oder so bei mir paaiert da wenn ich auf "free" gegangen bin und sich ne neue seite geöffnet hat nix mehr außer das dran steht "du hast die datei...angefordert"

Ich hatte das auch schon mal bei einer mp3-Datei. Ich habs am nächsten Tag nochmals probiert und dann gings. Ich würde ein paar Stunden warten, dann geht das bestimmt wieder ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

na gut.. bei mir kommt da nicht die anzeige "warte 20 sek" oder so bei mir paaiert da wenn ich auf "free" gegangen bin und sich ne neue seite geöffnet hat nix mehr außer das dran steht "du hast die datei...angefordert"

bist du da in Firefox? Probiers mal mit IE... könnte gehn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.