Jump to content

Wann kommt Shakira auf Tour? (veraltet)


Kathamausii
 Share

Recommended Posts

wir können uns also auch getroffen haben :vomstuhlfall:

ich war in berlin und Köln...waren ja nur nen paar tausend andere leute da  :P

War dort auch, und in Hamburg. Werde aber bei dieser Tour höchstens zu zwei Konzerten gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein Konzert zu sehen wär für mich auch okay. Ich würde aber nicht weiter wie bis München oder Frankfurt fahren. Denn man weiß ja gar nicht wo sie Konzerte geben wird und es werden denke ich nicht viele sein.  :sad:  :sad:

Darf ich dich fragen, woher du kommst. Ich komme aus Soest und würde höchstens 350 Km fahren, um Shakira´s Konzert zu besuchen.

Danach würde entweder Hamburg, Köln, Frankfurt bevorzugen.

Vielleicht kommt sie auch in Ruhrgebiet, was aber eher unwahrscheinlich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Danach würde entweder Hamburg, Köln, Frankfurt bevorzugen.

Vielleicht kommt sie auch in Ruhrgebiet, was aber eher unwahrscheinlich ist.

Ich dachte immer Köln gehört zum Ruhrpott. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da Köln am Rhein liegt, ist Rheinland zutreffend. ;)

Ich meine, die Kölner Gegend ist ja auch nicht gerade der Renner (Leverkusen, Gladbach, Bonn etc.), aber so schlimm wie im Ruhrpott ist es da auch wieder nicht. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da Köln am Rhein liegt, ist Rheinland zutreffend. ;)

Ich meine, die Kölner Gegend ist ja auch nicht gerade der Renner (Leverkusen, Gladbach, Bonn etc.), aber so schlimm wie im Ruhrpott ist es da auch wieder nicht. :D

Ein Standort qualifiziert sich doch in den meisten Fäll durch eine geeignete Arena für ein Konzert. Oder denkst du das Shakira von vorneherein bestimmte Städte anvisiert, auch wenn sie notfalls eine etwas ungeeignete Arena nehmen müsste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Kommentar hatte eigentlich nichts mit Shakira zu tun, sondern sollte eher sowohl den Großraum Köln als auch das Ruhrgebiet schlecht machen. Nenn es von mir aus einen spontanen (mehr oder weniger) humoristischen Einwurf geographisch-regionaler Natur.

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ok, dann bin ich jetzt schlauer. Für mich liegt da alles so nah beieinander, dass es für mich einfach alles Ruhrpott ist :kicher: Dass Köln am Rhein liegt ist allerdings sogar mir bekannt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was denkt ihr welche Städte sie anwisieren wird?

:dunno:

Reine Spekulation! Aber ich denke mal, daß Städte wie Berlin oder München wieder angesteuert werden!

Toll für mich wäre es, wenn Mannheim auf dem Plan stehen würde: Da gibt es seit kurzem eine große Multifunktionsarena (SAP Arena, über 13.000 Plätze) und es ist von mir aus gar nicht so weit entfernt.

Posted Image

Posted Image

quelle: stadionwelt.de

Wo waren die Konzerte beim letzten mal?

Köln (12.12.02), Frankfurt am Main (04.04.03), München (06.04.03), Berlin (13.04.03), Hamburg (14.04.03)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke das sie noch ein Konzert mehr in Deutschland machen wird, als bei ihrer letzten Tour.

Neben den Städten der letzten Tour kann ich mir vielleicht ein Konzert in Dresden oder Leipzig vorstellen. Das wäre mich zwar ziemlich ungünstig.

Wenn es wirklich so kommen würde, muss man es halt nehmen wie es kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Hm also kommt Shakira jetz garnichmehr nach Deutschland? Weil die Tour läuft ja schon und Termine für hier sind noch ned bekannt.. oder hab ich was verpeilt?  :ohno:

Sie kommt nach Deutschland, allerdings erst 2007. Du kannst mit Januar/Februar rechnen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Ich kann es auch nicht mehr erwarten, bis Shakira endlich nach Deutschland kommt. Bis Mitte Oktober muss ich noch für drei Klausuren lernen, und das Wintersemester vergeht auch immer ziemlich rasch.

Für mich werden die nächsten Monate wie im Fluge vergehen. Vielleicht treffen wir uns an einem der Konzerte in Deutschland.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest duygukarasu

ich kann es auch kaum noch abwarten! hoffentlich kommt sie nach köln oder hamburg, da würde ich zu beiden hin fahren! Boah freue mich voll!!!! :D

:applaus: :applaus:

post-618-1155821059_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann es auch kaum noch abwarten! hoffentlich kommt sie nach köln oder hamburg, da würde ich zu beiden hin fahren! Boah freue mich voll!!!! :D

:applaus:  :applaus:

Mir gehts ähnlich, wenn Köln & Hamburg Veranstaltungsorte sein sollten, würde ich auch beide Konzerte besuchen.

Favorisiert du eher Steh- oder Sitzplätze? Ich stehe lieber, dort kann ich näher an der Bühne kommen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann es auch kaum noch abwarten! hoffentlich kommt sie nach köln oder hamburg, da würde ich zu beiden hin fahren! Boah freue mich voll!!!! :D

:applaus:  :applaus:

Mir gehts ähnlich, wenn Köln & Hamburg Veranstaltungsorte sein sollten, würde ich auch beide Konzerte besuchen.

Favorisiert du eher Steh- oder Sitzplätze? Ich stehe lieber, dort kann ich näher an der Bühne kommen. :D

also ich steh auch tausend mal lieber! ich finde, wenn man sitzt bekommt man die stimmung nicht so richtig mit und kann nicht mittanzen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich steh auch tausend mal lieber! ich finde, wenn man sitzt bekommt man die stimmung nicht so richtig mit und kann nicht mittanzen!  :)

Bei nem konzert muss ich mich einfach bewegen. Ich würd verrückt werden auf sonem Sitzplatz. :D

Edited by -Od1n-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei nem konzert muss ich mich einfach bewegen. Ich würd verrückt werden auf sonem Sitzplatz.

Da kann ich dir nur rechtgeben, obwohl ich in Barcelona nach Flug und Orientierungsmarsch durch die Stadt schon dankbar fuer ne Sitzgelegenheit gewesen waere.

Hab auch nen Reisebericht geschrieben, wenns interessiert:

http://www.schweinshaxenfisch.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.