Jump to content

Auf MTV.de kann man ein Meet & Greet gewinnen


Talía
 Share

Recommended Posts

:knee:

Wäre ja zu schön um waahr zu sein, wenn man das selbst bzw. wenn's jemand hier aus'm Forum gewinnen würde.

EDIT: EIN BILD WOLLEN DIE!! :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verdammt! Bin erst 17. Zur Not könnte ich doch sagen, dass 1987 geboren bin. Überprüfen die das so genau, dass die rausriegen können wie alt man tatsächlich ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

EDIT: EIN BILD WOLLEN DIE!!  :stupid:  :stupid:  :stupid:  :stupid:

ich vermute die werden das dann in form eines fernsehbeitrags verwenden... das heißt es wird wohl ein fotogener gewinner gesucht...

@senem: ich bin sicher dass die das geburtsdatum kontrollieren. schon für dein flugticket musst du dich ja ausweisen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mist! Ich kann nicht glauben, dass das jetzt nur an einem einzigen Jahr scheitern soll. :motz: :will: Vielleicht könnte ich meine Mutter fragen, ob sie ihre Daten angeben könnte Ich bin mir zwar nicht so wirklich sicher, dass sie das tun würde, aber wer weiss. Selbst wenn sie es tun würde: ich hab bei sowas noch nie Glück gehabt und das wird sicher auch so bleiben. :sniff: :sniff2: :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich vermute die werden das dann in form eines fernsehbeitrags verwenden... das heißt es wird wohl ein fotogener gewinner gesucht...

Naja, dann würde ich ja so und so gleich von vornherein rausfallen :coffee: :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das ist mir klar aber mein Freund hätte mir dann vielleicht ein hübsches Autogramm mit der Aufschrift "Für meinen Lieblingsfan Tom" oder so besorgt :smoke: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mist! Ich kann nicht glauben, dass das jetzt nur an einem einzigen Jahr scheitern soll. :motz:  :will:  Vielleicht könnte ich meine Mutter fragen, ob sie ihre Daten angeben könnte Ich bin mir zwar nicht so wirklich sicher, dass sie das tun würde, aber wer weiss. Selbst wenn sie es tun würde: ich hab bei sowas noch nie Glück gehabt und das wird sicher auch so bleiben. :sniff:  :sniff2:  :heul:

Der Gewinn ist nicht übertragbar, heißt also, wenn deine Mum gewinnt, fliegt sie auch...Sonst gäbe es ja nicht die Altersbeschränkung...Und wenn man sich jetzt deswegen fertig macht bringt das auch nichts, schließlich ist die Chance, dass unter, was weiß ich wie vielen Teilnehmern, zu gewinnen ziemlich gering...Also nit jammern, sondern auf die nächste Chance warten... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab dann auch mal mitgemacht :D

bin ja weit über die 18 hinweg :P

das mit dem Foto find ich zwar auch bissel komisch...aber naja :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

aber das ist doch total bescheuert ich mein mindestens die hälfte ihrer fans ist unter 18 schäzt ich ma... :will:  :stupid:  :down:  :schmoll:  :sniff:

Das mag ja sein... ich denke aber mal, dass es nur um das rechtliche geht und da ist es halt praktischer, wenn die person volljährig ist.

@Niki: Viel Glück :kiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Tango: Soll letzteres bedeuten, dass Niki mitmacht? Wenn ja dann ... @ Niki: macht dich auf ne meterlange Fragenliste gefasst, die ich dir schicke, wenn du denn die Glückliche sein würdest :D :kicher: :P

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@ Tango: Soll letzteres bedeuten, dass Niki mitmacht? Wenn ja dann ... @ Niki: macht dich auf ne meterlange Fragenliste gefasst, die ich dir schicke, wenn du denn die Glückliche sein würdest  :D  :kicher:  :P

Ja, hat sie doch auf der 1. Seite geschrieben :D

Ich habe allerdings Vorrechte :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol... :kicher:

Falls ich Shaki treffe, wird meine erste Frage sein:

"Ist Antonio auch da?" :vomstuhlfall:

nee mal ehrlich, die chance dass ich da gewinne is wohl weniger als 1% :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

man ihr habtwenigstens ne winzi9ge chance..das is sooooooooooooo fies ich hab meine mum auc gefragt sie würds auch machen aber ich glaub ned dass die jemanden nehmen der fast doppelt so alt is wie shakira...:-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hast du keine angst dass shakira dir niki ausspannt? :D  :kicher:

sie scheint ja blonde lockenköpfe zu mögen (siehe tommi gottschalk) :kicher:  :naughty:

Och kein Problem, ich nehm dann Antonio :kicher: Bin ja flexibel :D

Falls ich Shaki treffe, wird meine erste Frage sein:

"Ist Antonio auch da?" :vomstuhlfall:

Falsch! Deine erste Frage wird sein: Wann hat Antonio Geburtstag? ... und danach darfst du fragen, ob er da ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, hat sie doch auf der 1. Seite geschrieben  :D

Gut!

Ich habe allerdings Vorrechte  :smoke:

:aufsmaul: :P Dann wird dieser Thread, sollte Niki das Glück haben, zu nem "offiziellen Shakira - Meet & Greet - Fragenliste" - Thread, in der jeder ne für ihn brennenden Frage reinstellen kann, o. k. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.