Jump to content

Interview im Stern (April 2003)


Max
 Share

Recommended Posts

Im neuen 'Stern', der morgen erscheint, ist auch ein Interview mit Shakira. Dort sagt sie u.a. über Madonna, die ihr umstrittenes Video zurückgezogen hat, daß sie von ihr mehr Rückgrat erwartet hätte. Die S-T-S-Leute sollten jetzt nicht mehr diesen Post lesen. Denn nach Heiratsplänen gefragt, sagt sie: "Darüber möchte ich jetzt noch nicht nachdenken". Wer sagt da noch, es gebe momentan nur schlechte Nachrichten. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

der stern müsste irgendwo hier rumliegen, mein vater hat 'n abo :D

werd's mir gleich mal angucken!

zu der hocchzeitssache: 1. sie will alle verwirren, hat sie auch mal gesagt ;)

2. IM MOM heisst während ihrer tour ;)

3. sie heiraten bald! ich geh jede wette ein, dass in SPÄTESTENS 1 jahr verheiratet ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

seh ich genauso wie helle... was an diesem inteview total scheiße ist: da steht antonio de la roa! seit wann heißt toni bitte roa? haben die nen knall?? ich meine des ist ja schrecklich wenn die nicht mal den namen ihres zukünftigen auf die reihe bekommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja das wusste ich schon. stand im shakirarules.de auch schon.

zu der hochzeit kann ich nur sagen: fakt ist sie heiraten. wielange sie uns gern noch verwirren will, überlasse ich dabei ihr. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D das beste wär immernoch wenn sie schon längst geheiratet haben, sie den ehering einfach nicht in der öffentlichkeit trägt... ich glaub wir würden richtig doof dastehen...

und stimmt shakis art ist es nicht so zu reden... sie würde es ganz anders ausdrücken das geht ja an diskrimnierung

Share this post


Link to post
Share on other sites

und stimmt shakis art ist es nicht so zu reden... sie würde es ganz anders ausdrücken das geht ja an diskrimnierung

Meinst Du mit Diskriminierung ihre Kritik an Madonna? Ich habe die erste Fassung des Videos, die ausgestrahlt wurde, nur zweimal gesehen. Und selbst die war ja schon geschnitten. Ich finde, man hätte es auch weiter ausstrahlen können, und ich bin auch der Meinung, daß sie es nur zurückgezogen hat, um nicht ein paar Platten weniger zu verkaufen. Man hat ja bei Lenny Kravitz oder den Dixie Chicks gesehen, wie eine nicht geringe Zahl von Leuten in USA auf Protest an der Regierung reagiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich meinte eigentlich alles....sonst sagt sie immer, niemand hat ihr den bauchtanz beigebracht, jetzt soll es ne nonne gewesen sein???

und die anspielung auf die beckhams is auch net shaki, sie pöbelt net gegen andere stars, hat sie noch nie!

Share this post


Link to post
Share on other sites

und die anspielung auf die beckhams is auch net shaki, sie pöbelt net gegen andere stars, hat sie noch nie!

Pöbeln ist übertrieben, sie sagt ja nur, daß sie nicht so sein möchte wie die. Mich wundert es eher, daß sie die überhaupt kennt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

öhm also ganze hrlich jeder auf der welt kennt beckham und wenn über den was kommt ist seine frau nat. meistens mit einbezogen!!!

ich meine nicht nur das mit madonna sondern auch das sie meinte solche leute sind einfach nur dumm haben kein hirn... so ungefähr hat sie es ja dargestellt und sowas würde sie im leben nicht sagen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Interview steht aber nicht in der 'Bravo', sondern im 'Stern', und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß die das alles erfunden haben. Nicht nur, daß sie sonst evtl. verklagt würden, aber wer würde noch ein Magazin lesen, wo Interviews gefälscht werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Interview steht aber nicht in der 'Bravo', sondern im 'Stern', und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß die das alles erfunden haben. Nicht nur, daß sie sonst evtl. verklagt würden, aber wer würde noch ein Magazin lesen, wo Interviews gefälscht werden.

Das denke ich auch. Gerade weil Stern nicht gerade als Fake-Magazin bekannt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hach, mir is des so egal. wenn sie es so gesagt hat finde ichs auch völlig ok, denn sie hat verdammt nochmal recht. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

3. sie heiraten bald! ich geh jede wette ein, dass in SPÄTESTENS 1 jahr verheiratet ist!

ja, und zwar am 13.05. :P

Zitat: "Zu meinem letzten Konzert in Mexico-City kam er mit seiner ganzen Familie":

Da haben Gabriel Garcia Marquez und ich was gemeinsam ! :grouphug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir hatten den Punkt mit der politischen Aussage ja auch schon im "Octavo Dia"-Thread. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie aufgrund der ewig gleichen Fragen auch dazu neigt, mehr Schärfe reinzubringen, damit das nicht als ein rumlamentieren (ein bischen Frieden...) gedeutet wird. Das wäre auch nicht Shakis Art.

Und wenn sie Ihre Hochzeit nicht in die Öffentlichkeit bringen will, dann ist das auch verständlich. Ich hab da auch eine Träne vergossen und hätte es nicht so toll gefunden, das in der Presse zu lesen. Davon abgesehen: Hauptsache ich werde eingeladen.

In der Summe find ich den Artikel glaubhaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

3. sie heiraten bald! ich geh jede wette ein, dass in SPÄTESTENS 1 jahr verheiratet ist!

ja, und zwar am 13.05. :P

Zitat: "Zu meinem letzten Konzert in Mexico-City kam er mit seiner ganzen Familie":

Da haben Gabriel Garcia Marquez und ich was gemeinsam ! :grouphug:

hat sie am 13 nen konzert?naja selbst wnen nicht, is sie ja och im tourstress, aber 13. mai wäre für shakira net sooo undenkbar, denn immerhin ist mai im gespräch gewesen und irgendwo stand was das 13 ihre lieblingszahl ist :D

@isa: das ist seitdem das forum hier besteht mein zweites avatar :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.