Jump to content

Interview im Stern (April 2003)


Max
 Share

Recommended Posts

  • Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

ich hasse das wort dissen. abgesehen davon nur weil man mal seine meinung sagt disst man noch lange keinen :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ach und zu dem bild bericht: die stellen das wenigstens noch als positiv dar, denn der letzte satz lautet ja: gut gebrüllt. ok, der anfang is nen bissle daneben, aber immr noch besser als das jetzt als zickenkrieg zu bezeichnen oder was auch immer.

ich hätte gern ein fernseh statement von shakira dazu :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ok Leute, auf SHAKIRAVISON.COM gibts ein Video von Tonino wie er das "Madonna-Gerücht" dementiert!!!! :P

Er dementiert nur das Gerücht, sie hätte Madonna als Feigling bezeichnet. Das hat sie im Interview mit dem 'Stern' aber gar nicht gesagt, sondern, daß sie von ihr mehr Rückgrat erwartet hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

....dieses interview mit stern hat nie stattgefunden, der stern hat das in der sun gelesen (die habens aus ner südamerikanischen show) und anders formuliert (wenn man's vom spanischen ins englische und dann nochmal ins deutsche übersetzt verändert es sich natürlich)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Diskussion, wem sie, wenn überhaupt, ein Interview gegeben haben soll, war doch schon in diesem Thread. Ich bleibe bei meiner Meinung, daß sie dem 'Stern' ein Interview gegeben hat, der Name des Interviewers steht auch unter dem Artikel, und daß ihre Äußerungen ordentlich übersetzt worden sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das liegt daran, daß ausländische Seiten eine englische Quelle angeben wollen. Das Beispiel, das Du nennst, ist eine amerikanische Seite, und wenn die einen Link zu stern.de angeben würden, könnte das kaum einer lesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was ist mit "Bild" (siehe hier: http://www.bild.t-online.de/BTO/showpromis...ra/shakira.html ) ????

Bei der 'Bild' wird erst geschrieben, dann nachgeprüft, wenn überhaupt. Und hier anscheinend nicht.
Ich kenn es von ALLEN Quellen, dass das Original- "Interview" (wenn es denn eins war) in der Sun zuerst erschienen ist und nicht im stern.

Die Sun ist ja im Allgemeinen mit der Blöd zu vergleichen... und glaube net, dass der Stern sich zu so etwas wie Klatsch und Tratsch hinreissen lässt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich ist es mir egal, ob sie sich über Madonna geäußert hat und wenn, in welcher Zeitung. Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, daß der 'Stern' ein Interview aus der 'Sun' abschreibt und als sein eigenes ausgibt. Denn gerade beim 'Stern' sollte man doch wissen was passiert, wenn man Dinge schreibt, ohne sie nachzuprüfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich ist es mir egal, ob sie sich über Madonna geäußert hat und wenn, in welcher Zeitung. Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, daß der 'Stern' ein Interview aus der 'Sun' abschreibt und als sein eigenes ausgibt. Denn gerade beim 'Stern' sollte man doch wissen was passiert, wenn man Dinge schreibt, ohne sie nachzuprüfen.

Ach mein Gott... vergiss doch mal die Geschichte mit den Tagebüchern. ;)

(oder war das beim Spiegel?) :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das solltest Du aber. Der 'Stern' mit dem Interview ist am 24.4.03 erschienen, der Artikel der 'Sun' am 25.4.03. Damit wäre die Diskussion, wer von wem abgeschrieben hat, wohl beendet. :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das solltest Du aber. Der 'Stern' mit dem Interview ist am 24.4.03 erschienen, der Artikel der 'Sun' am 25.4.03. Damit wäre die Diskussion, wer von wem abgeschrieben hat, wohl beendet.  :baeh:

1. kannst du das nachweisen? :baeh:

2. es ist schon vorher bekannt was drinsteht, ist beim stern ja genauso!

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. kannst du das nachweisen?  :baeh:

2. es ist schon vorher bekannt was drinsteht, ist beim stern ja genauso!

zu 1. Du möchtest einen Nachweis? 'Sun' Daß der 'Stern' am 24.4.03 erschienen ist, muß wohl nicht bewiesen werden.

zu 2. Wo ist denn da die Logik? Wenn der Inhalt des Interviews im 'Stern' schon vorher bekannt gewesen wäre, hätte die 'Sun' ja auch schon früher darüber berichten können. Hat sie aber nicht, erst einen Tag nach der Veröffentlichung des 'Stern'.

:baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. kannst du das nachweisen?  :baeh:

2. es ist schon vorher bekannt was drinsteht, ist beim stern ja genauso!

zu 1. Du möchtest einen Nachweis? 'Sun' Daß der 'Stern' am 24.4.03 erschienen ist, muß wohl nicht bewiesen werden.

zu 2. Wo ist denn da die Logik? Wenn der Inhalt des Interviews im 'Stern' schon vorher bekannt gewesen wäre, hätte die 'Sun' ja auch schon früher darüber berichten können. Hat sie aber nicht, erst einen Tag nach der Veröffentlichung des 'Stern'.

:baeh:

zu 2.: es wurde am 24.4. bekannt, was im stern steht und am 24.4. was in der sun steht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.