Jump to content

Interview im Stern (April 2003)


Max
 Share

Recommended Posts

  • Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

so, jetzt hab ich den beweis :D

der stern hat einfach angebliche zitate aus der sun übernommen:

http://www.thesun.co.uk/article/0,,4-20031...3190257,00.html

und das die sun DAS klatschmagazin überhaupt ist brauch ich euch net sagen, oder? 10x schlimmer als die bild....

Es wird wohl eher umgekehrt gewesen sein, denn in dem Artikel steht nicht, daß sie der 'Sun' ein Interview gegeben hat. Sie wird nur zitiert, und woher diese Zitate kommen, wird nicht erwähnt. Ich denke schon, daß sie dem 'Stern' ein Interview gegeben hat, wahrscheinlich als sie hier auf Tour war, und es nicht erfunden oder abgeschrieben ist. Außerdem finde ich ihre Kritik durchaus verständlich, und sie beleidigt Madonna damit nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

haben die bei den rtl2 news gesagt, woher sie's haben????

@rob82: du glaubst doch net wirklich, dass die sun was vom stern übernimmt.... :stupid:

entweder der stern hats von der sun, oder die haben's beide noch von nem ganz anderen! hätte der stern wirklich 'n interview mit ihr gehabt: wieso haben sie dann kein foto?

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie hat das nie und nimmer so gesagt, alles ist einfach anders, schon alleine das mit dem tanzen! ich kann dir tausende von fernsehinterviews schicken, wo sie sagt, dass ihr das niemand beigebracht hat....und dem stern soll sie erzählt haben, dass ihr das ne nonne beigebracht hat??? :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lalalalalalalalalala :D

wieso verbringen wir immer so viel zeit uns darüber auszuregen was falsch und was richtig ist und was sie nun gesagt hat und ob sie es so oder anders gesagt hat? bringt ja eh nichts.... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber das mit fernseher in külschrankgröße war wahnsinn!

Ich wusste garn icht das shaki mal so richtig pleite war, ich dachte immer das es ihr relativ gut ging

Das mit dem Kühlschrank soll doch nur heißen: unheimlich groß, son 2000 € Ding (in heutiger Währung)

Pleite gegangen ist nicht Shaki, sondern ihr Papa, das kommt vor (kenn ich irgendwie). Und das sie dann versteht, dass der Grad zwischen arm und reich schmal ist, ist auch verständlich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade kam in den RTL2-News auch das Shakira sich über Madonna wegen dem genannten aufgeregt hat. Scheint also doch kein erfundenes Zeug zu sein von Stern. ;)

Ich habs im übrigen auch nicht verstanden. Madonna ist doch unabhängig von der Knete und den Lärmern in der Presse. Sie hätte es nicht nötig gehabt, sich so zu demütigen. Das Gleiche gilt übrigens auch für Robbie Williams.

Ich kann mir im übrigen nicht vorstellen, dass sie das aus Schleim.... getan haben. Vielleicht sind da Drohungen dahinter, ich kanns mir anders nicht erklären.

Neil Young macht trotzdem gerade ne Tournee mit extrem sozial- und politkritischen Inhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

....und dem stern soll sie erzählt haben, dass ihr das ne nonne beigebracht hat???  :stupid:

Ich glaube hier gehts nicht um "beigebracht", sondern um einen Impuls.

Shaki hat ja auch Tanzstunden genommen etc.. Sowas wird auch in der Shaki Bio "a Woman full of grace" berichtet. Selbst beigebracht heißt wohl so viel wie: ich habe bei jeder Gelegenheit getanzt (wie das eben viele Latinomädels so machen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ARG; WEILS MICH AUFREGT....dadurch kriegen viele einfach ein total falsches bild von shaki :(

ja mag sein, aber die zeitungen ändern es auch ent wenn du dich aufregst... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mir das hier alles so anschaue fällt mir direkt ein Buch ein das ich vor einiger Zeit mal gelesen hab: Kennt jemand "Die verlorene Ehre der Katharina Blum"? ;) ...von wegen BILD oder SUN.

Also ich hab heute im Supermarkt nur mal kurz den Artikel quer-gelesen, weiß noch nicht ob ich mir den ganzen Stern wegen der einen Seite Interview kaufe.

Wenn da keine Quelle angegeben ist ist das erstens sehr merkwürdig und würde meines Erachtens darauf hinweisen, dass sie das Interview selbst geführt haben (obwohl dann der Name des Interviewers genannt werden sollte...).

Der Sache mit der Hochzeit und den Backham-Vergleich kann ich nur zustimmen!

Der Sache mit Madonna im Prinzip auch, das erste Video zu American Life war einfach 'ne Wucht, das neue ist dagegen nur Durchschnitt. Ob Shakira das so gesagt hat oder ob ein Übersetzer da geschlampt hat kann ich allerdings nicht beurteilen, vorstellbar wäre beides und ich fänd' nix Schlimmes dran wenn Shakira das so gesgat hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neil Young macht trotzdem gerade ne Tournee mit extrem sozial- und politkritischen Inhalten.

Meine Mutter hat Interesse an dem Neil Young Konzert gehabt, nur als sie gehört hat das eine Karte 100 € kostet wollte sie doch nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@rob82: du glaubst doch net wirklich, dass die sun was vom stern übernimmt....  :stupid:

entweder der stern hats von der sun, oder die haben's beide noch von nem ganz anderen! hätte der stern wirklich 'n interview mit ihr gehabt: wieso haben sie dann kein foto?

Ich kann zwar verstehen, daß Dir der Inhalt des Interviews nicht gefällt, aber deswegen den 'Stern' für ein unseriöses Provinzblatt zu halten, ist falsch. Wenn sie ein Interview mit ihr abdrucken, solltest Du davon ausgehen, daß es ihre Worte sind, und auch nicht schlecht übersetzt wurde. Ich habe den 'Stern' noch nicht gelesen, nur die Onlineausgabe, und kann von daher zu dem Foto nichts sagen. Es ist aber unüblich, ein Foto vom Interview mit abzudrucken, dafür nimmt man 'normale' Fotos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

einen Bildbericht der mit "Die britische „Sun“ berichtet" anfängt kann man eigentlich gleich in die Mülltonne werfen, danach die Mülltonne in die Luft sprengen, danach das Fleckchen Erde auf dem sie stand ausbaggern, das entstandene Loch erneut mit Dynamit und den Müllüberresten auffüllen und abermals anzünden :pout:

allerdings ist die Sache mit Madonna im Stern ja auch zu lesen, also vielleicht doch war *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

@rob82: du glaubst doch net wirklich, dass die sun was vom stern übernimmt....  :stupid:

entweder der stern hats von der sun, oder die haben's beide noch von nem ganz anderen! hätte der stern wirklich 'n interview mit ihr gehabt: wieso haben sie dann kein foto?

Ich kann zwar verstehen, daß Dir der Inhalt des Interviews nicht gefällt, aber deswegen den 'Stern' für ein unseriöses Provinzblatt zu halten, ist falsch. Wenn sie ein Interview mit ihr abdrucken, solltest Du davon ausgehen, daß es ihre Worte sind, und auch nicht schlecht übersetzt wurde. Ich habe den 'Stern' noch nicht gelesen, nur die Onlineausgabe, und kann von daher zu dem Foto nichts sagen. Es ist aber unüblich, ein Foto vom Interview mit abzudrucken, dafür nimmt man 'normale' Fotos.
Ich find das Interview ja net mal schlimm! Es ist nur einfach nicht Shaki.... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neil Young macht trotzdem gerade ne Tournee mit extrem sozial- und politkritischen Inhalten.

Meine Mutter hat Interesse an dem Neil Young Konzert gehabt, nur als sie gehört hat das eine Karte 100 € kostet wollte sie doch nicht mehr.
Tja, mit den Preisen ist das so ne Sache. Wir haben letztens für 3 E gespielt. Hat auch Spaß gemacht :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß garnicht was an der Aussage über Madonna so schlimm sein soll. Ich fand es auch bescheuert von ihr, dass sie das Video zurückgezogen hat. :stupid: Madonna is ja schließlich dafür bekannt, dass sie ihre Meinung sagt.

Natürlich wird die Sache von VIVA und co. gleich zum Zickenterror aufgepuscht, aber das is ja nix neues... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.