Jump to content

Britpop


Marie Valerie
 Share

Recommended Posts

Ich liebe ja Shaki und ihre Musik.

Aber ich liebe auch die schottische Band Franz Ferdinand,

die sind supi!!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Wie auch Oasis, The Verve, Travis, Muse...

Was haltet ihr davon?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

driftet zu meiner momentanen Musikart :D

:keineahnung:

bin zwar nicht sicher, ob man die alle unter den Hut Brit-Pop schmeißen kann..., aber höre

Franz Ferdinand, Placebo, Ash, The Killers, Mando Diao, The Hives etc. :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine cousine ist gut mit einem von "franz ferdinand" befreundet! toll, oder? :irre:

P.S.: mando diao sind nicht aus GB sondern aus schweden  :moral:

Mit welchem???

Nick McCarthy???????

:irre:

---------------------------

Aber Mando Diao machen Britpop...

Und The Killers auch obwohl die Amis sind...

:moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß nicht mit welchem. nick hieß er glaub ich nicht... sag mal ein paar andere namen, vielleicht fällts mir dann wieder ein.

Nick

Alex

Bob

Paul

Share this post


Link to post
Share on other sites

der hat bis vor ein paar jahren in münchen gelebt, und von da kennen sie sich. da war er aber noch in einer anderen band!

inzwischen sieht sie ihn aber nur noch auf irgendwelchen backstageparties, wenn franz ferdinand in der münchner gegend auftritt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann war es doch Nick,

der ist in Bayern aufgewachsen und hat in München Kontrabass studiert.

Früher war er bei "embryo" Bassist...

:keineahnung:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Britpop ist überhaupt nicht meine Musik. Kann ich absolut nichts mit anfangen. Ich kenne keine Band, die mir gefällt. Coldplay zum Beispiel finde ich einfach nur furchtbar :runaway: Aber wem es gefällt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@lubnan "Schampus mit Lachsfisch" ja.., das ist zu geil :lmao: :kicher:

Und ja...soweit ich das weiß, hat Brit Pop nix mit Good old Britian zu tun! Wie Marie Valerie schon sagte, kommen Mando Diao und The Killers ja auch nicht aus Groß Britanien. ;)

@vivi apropo Coldplay...(wo ich "Clocks" recht gut finde), da könnte man auch gleich noch Travis nennen! :nailfile:

Obwohl ich finde, dass die nen bissel so melodisch..oder zu ruhig für Britpop sind :gruebel: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

@vivi apropo Coldplay...(wo ich "Clocks" recht gut finde), da könnte man auch gleich noch Travis nennen!  :nailfile:

Obwohl ich finde, dass die nen bissel so melodisch..oder zu ruhig für Britpop sind  :gruebel:  :P

Ja, sie sind schon ziemlich "ruhig". Ich meine halt einfach, dass Coldplay in die Schublade Britpop gesteckt wird...Mein Geschmack sind sie jedenfalls nicht. Travis find ich hingegen ganz toll :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß zwar nicht ob muse britpop sind, aber da sie schon genannt wurden: mir gefällen die ganz gut! placebo auch, hab ich auch schon live gesehen! :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würd Muse schon nen bisschen zu Britpop packen..., obwohl ich jetzt auch nicht so viele Lieder von denen kenne!

Was??? :eek2:

du hast Placebo live gesehen?

du machst mich ganz neidisch :sniff: :sniff: :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was???  :eek2:

du hast Placebo live gesehen?

du machst mich ganz neidisch  :sniff:  :sniff:  :sniff:

ja, und ich hab nichtmal eintritt bezahlt! :P

das war vor 2 jahren oder so auf dem frequency-festival bei salzburg, da ist direkt neben der umzäunung des festivalgeländes ein hang, von dem man perfekt auf die bühne sehen kann! metallica haben wir auch noch gesehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.