Jump to content

Welches Körperteil findet ihr am Besten?


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

in München fand ich die Frisur absolut top! echt! mit dem schwarzen haaransatz sah es echt gut aus, besser als auf allen fotos!

dem stimme ich zu, also die frisur ist völlig ok! besser als in köln da waren sie kann frisch blondiert!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

in München fand ich die Frisur absolut top! echt! mit dem schwarzen haaransatz sah es echt gut aus, besser als auf allen fotos!

dem stimme ich zu, also die frisur ist völlig ok! besser als in köln da waren sie kann frisch blondiert!!
Dann ist in dem Bereich wohl wieder Besserung in Sicht! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich glaub sie lässt sich das blond rauswachsen oder so, jedenfalls färbt sie die augenbrauen nicht mehr nach und was sie halt sonst noch so umfärbt :lmao: sorry, musst sein, muss auch mal solche gedanken haben :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Köln sahen ihre Haare auch extrem kaputt aus... in Frankfurt ging es so. Hoffentlich färbt sie das nicht wieder nach. So wie es jetzt ist sieht es besser aus... und mit ganz schwarzen Haaren gefällt sie mir sowieso besser :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

wisst ihr was ich nicht ganz so toll finde? also eigentlich sind die auch schön, aber im gegensatz zum rest: ihre hände find ich net so außergewöhnlich schön

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt. Und wenn sie ein Mikro hält winkelt sie die Zeigefinger immer an. Und wenn sie Mundharmonika spielt, sieht man manchmal dreckige Fingernägel. Das find ich total stark, weil es irgendwie zeigt, dass ihr das nicht so wichtig ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also das mit den fingernägeln ist mir jetzt nicht so aufgefallen :D

isa, ich meine sie hat gesagt, sie mag ihre ohren am wenigsten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wisst ihr was ich nicht ganz so toll finde? also eigentlich sind die auch schön, aber im gegensatz zum rest: ihre hände find ich net so außergewöhnlich schön

Hmm...darauf hab ich eigentlich noch nie so richtig geachtet! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

wisst ihr was ich nicht ganz so toll finde? also eigentlich sind die auch schön, aber im gegensatz zum rest: ihre hände find ich net so außergewöhnlich schön

Hmm...darauf hab ich eigentlich noch nie so richtig geachtet! :D
ich achte grundsätzlich bei einer person als erstes auf zähne, hände, haare und augen, deshalb fällts mir auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne sie hat gesagt sie mag ihre augen am liebsten und am wenigsten ihre hände. denke ich jedenfalls. sie hat schon auch gesagt sie mag ihre ohren nicht so sie wären abstehend, aber das finde ich gar nicht. ich glaub das hat sie auch selbst nie gesagt das mit den ohren, aber ich bin mir nicht sicher, es ist schwer zu unterscheiden worüber wir diskutiert haben oder was sie gesagt hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also ich bin mir relativ sicher es waren die ohren, habe da bei boardy glaube vor ewigkeiten mal nen extra thread für aufgemacht, weil sie das gesagt haben soll und wir dann schauen mussten obs stimmt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Janatacee

na ich find auch ihre Augen sind einfach eimalig daran würde ich sie unter 1000enden erkennen!

Und meine Freundin neben mir sagt sie hat coole Füße und der Bauch is auch supi! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...

An shaki gefällt mir eigentlich alles,aber am meisten mag ich ihre Augen und ihr Lächeln.das ist einfach einmahlig :wub:

Da bin ich genau deiner Meinung! :love2: :love2:

Ihre Augen sehen einfach richtig lieb und nett aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, alles! Ich kanns echt nicht sagen, mal find ich ihre Augen total schön, dann ihre Haare usw. das ist immer verschieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.