Jump to content

[TV] Shakira bei Wetten, dass...?


Empress
 Share

Recommended Posts

  • Replies 409
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@DonMicki:

Da hast Du recht, aber das habe ich in dem Teil meines Beitrags angesprochen, den Du ja leider nicht zitiert hast. ;)

Abgesehen davon stehe ich zu meiner Aussage, daß die Akustik vor Ort in Amphitheatern gut genug ist, um ohne Mikrofon aufzutreten - immerhin gab es zu der Zeit ja keine Sound-Anlage und es hat trotzdem geklappt.

Und ganz nebenbei: Ausnahmsweise war das, was ich geschrieben habe, kein Quatsch.

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einge Member dieses Forums stellen Shakira auf die "untastbarkeits" Schiene, auf der Sie den "gottlgleichen" Status animmt ! Genau das ist es, was denjenigen selbst zum Verhängnis wird. Man sucht Ausreden und Umwege, um sich im gewissen Maße nicht selbst zu enttäuschen bzw. einzugestehen, das auch Shakira nur ein Mensch ist!

Wenn ich mir dann noch anhören muss, das ich/wir froh sein sollte(n), das wir Shakira im Fernsehn betrachten durften, dann frag ich mich, ob diese Menschen überhaupt verstanden haben wie Showbusiness funktioniert ? :suspicious:

Schade das sie playback gesungen hat und AS nicht mit dabei war. Ihre Haare sahen auch sehr grausig aus, sehr kapputt und abgewetzt! :hair:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einge Member dieses Forums stellen Shakira auf die "untastbarkeits" Schiene, auf der Sie den "gottlgleichen" Status animmt ! Genau das ist es, was denjenigen selbst zum Verhängnis wird. Man sucht Ausreden und Umwege, um sich im gewissen Maße nicht selbst zu enttäuschen bzw. einzugestehen, das auch  Shakira nur ein Mensch ist!

Genauso gibt es aber Leute, die immer nur das Negative sehen und sich daran festbeißen, ohne sich Gedanken über die positiven Aspekte zu machen.

Ich persönlich kann nicht wirklich nachvollziehen, wie man über so etwas wie diesen Auftritt streiten kann... dem einen gefällt er, der anderen nicht.

Zu ihren Haaren: Die sehen schon seit Jahren so aus. Gut, daß es Dir so langsam auffällt... vielleicht mag es auch daran liegen, daß sie die vergangene Woche mehr oder minder im Meer verbracht haben könnte... mit diesem... wie heißt er noch gleich... Antonino oder so... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genauso gibt es aber Leute, die immer nur das Negative sehen und sich daran festbeißen, ohne sich Gedanken über die positiven Aspekte zu machen.

Ich persönlich kann nicht wirklich nachvollziehen, wie man über so etwas wie diesen Auftritt streiten kann... dem einen gefällt er, der anderen nicht.

Wenn du damit "möglicherweise" auf mich anspielst, dann kann ich dem nicht zustimmen, aber es gibt einige Member von denen man nichts anderes erwartet, mehr Euphorie als ... ! Shakira hätte wohlmöglich ihren Schmuddelfinger ( :schadenfroh:) in die Kamera zeigen können und man würde jetzt über die Schönheit des Fingers und dessen Symbolkraft diskutieren ? Auch kann ich kein Streitgespräch zwischen den beiden Partein (positiv/negativ) ausmachen ! :rolleyes:

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du damit "möglicherweise" auf mich anspielst

Da ich genauso wie Du keine Namen genannt habe, spiele ich nicht auf Dich an.

Auch kann ich kein Streitgespräch zwischen den beiden Partein (positiv/negativ) ausmachen ! :rolleyes:

Na, dann ist ja alles bestens! :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und auf meine Frage hat wiedermal niemand geantwortet! :sniff:

Hat der ZDF das Interview was hier gepostet wurde auch im Fernsehen gebracht?

Denn vielleicht wiederholen sie es ja nochmal? :knee:

Wär nämlich gut zu wissen, weil das video dort eine so schlechte Qualität hat das mir die Augen weh tun. :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und auf meine Frage hat wiedermal niemand geantwortet! :sniff:

Hat der ZDF das Interview was hier gepostet wurde auch im Fernsehen gebracht?

Denn vielleicht wiederholen sie es ja nochmal? :knee:

Wär nämlich gut zu wissen, weil das video dort eine so schlechte Qualität hat das mir die Augen weh tun. :irre:

Also ich habe die ganze Zeit vorher ZDF geguckt, da haben sie es nicht gezeigt. Vielleicht zeigen sie ja Teile daraus morgen bei Leute Heute!?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Auf SR.com kann man das Interview jetzt downloaden.

Gato hat außerdem Pics im Rules gepostet:

post-1-1116235730_thumb.jpg

post-1-1116235872_thumb.jpg

post-1-1116235951_thumb.jpg

post-1-1116236030_thumb.jpg

post-1-1116236107_thumb.jpg

post-1-1116236194_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab den auftritt endich gesehen :D http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Und jetz kommen wir zur Kritik :egal:

:lmao:

Haare ...geil!!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Outfit ... Hose und Oberteil supi...die schuhe :angst: :D ...nee...

fand daurch kamen ihre bewegungen net so schön rüber...

Alberts gesang...war wirklich sowas von wuah... :egal:

fand das machte den song richtig kaputt :ohno:

das es net live war...naja...gibt schlimmeres :P

aber gesamteindruck war ok... :D

achja und der talk mit thomas...war ja sowas von süß :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Alejandro nicht an LT beteiligt gewesen wäre, hätte glaub ich fast jeder gesagt, dass Albert's Part ok war.

Ich persönlich fand den Unterschied Alejandro-Albert zu gross. Die zwei Stimmen sind so unterschiedlich und wenn man sich an LT mit Alejandro gewohnt ist, ist es irgendwie fast klar (muss natürlich nicht :) ), dass Albert "schlecht" gesungen hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Alejandro nicht an LT beteiligt gewesen wäre, hätte glaub ich fast jeder gesagt, dass Albert's Part ok war.

Ich persönlich fand den Unterschied Alejandro-Albert zu gross. Die zwei Stimmen sind so unterschiedlich und wenn man sich an LT mit Alejandro gewohnt ist, ist es irgendwie fast klar (muss natürlich nicht :) ), dass Albert "schlecht" gesungen hat :D

ja das könnte sehr gut sein...mein opa hat mich vielleicht aufgeregt vorhin :D

"Boah die is ja dick,der hintern....schau dir den bauch an....und außerdem hat die gar keine brust" :lmao:

was soll ich dazu sagen :lmao: :lmao:

ich glaub wenn man sich den song nen paar mal mit albert anhört...kann man sich sogar damirt anfreunden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab es mir heute auch nochmal angeguckt...und fand den Auftritt schon viel besser :D Sogar Alberts Gesang fand ich jezt nicht mehr sooo übel, kann man sich dran gewöhnen...allerdings nicht an die Schuhe. Und ihre Bewegungen, auch der Hüftschwung, sahen komisch aus und verkrampft, liegt aber wohl an den Schuhen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das könnte sehr gut sein...mein opa hat mich vielleicht aufgeregt vorhin :D

"Boah die is ja dick,der hintern....schau dir den bauch an....und außerdem hat die gar keine brust" :lmao:

was soll ich dazu sagen :lmao:  :lmao: 

:lmao: Meine Mutter meinte nur: "Wow, sie hat aber schön gealtert" :motz: , dabei meinte Nadine, dass sie sehr jung aussah (was ich auch finde) :D

ich glaub wenn man sich den song nen paar mal mit albert anhört...kann man sich sogar damirt anfreunden ;)

Glaub ich auch. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja das könnte sehr gut sein...mein opa hat mich vielleicht aufgeregt vorhin :D

"Boah die is ja dick,der hintern....schau dir den bauch an....und außerdem hat die gar keine brust" :lmao:

was soll ich dazu sagen :lmao:  :lmao: 

:lmao: Meine Mutter meinte nur: "Wow, sie hat aber schön gealtert" :motz: , dabei meinte Nadine, dass sie sehr jung aussah (was ich auch finde) :D

Komisch, meine Mutter fand das einzig positive war, dass sie fast ungeschminkt war und jung aussah :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kolumbianisches Feuer mit Shakira

Posted Image

Energie aus Kolumbien: Shakira sorgte für Feuer auf der Bühne (Foto: dpa)

Energie und Temperament pur lieferte keine geringere als Shakira, der Superstar aus Kolumbien. Verführerisch ließ die 28-Jährige bei ihrem Auftritt die Hüften kreisen und brachte die Bühne zum Glühen. Shakira war schon zum dritten Mal zu Gast bei "Wetten, dass..?" und wurde von Thomas Gottschalk wie eine alte Bekannte begrüßt.

http://onunterhaltung.t-online.de/c/41/94/84/4194842.html

Edited by Empress

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und auf meine Frage hat wiedermal niemand geantwortet! :sniff:

Hat der ZDF das Interview was hier gepostet wurde auch im Fernsehen gebracht?

Denn vielleicht wiederholen sie es ja nochmal? :knee:

Wär nämlich gut zu wissen, weil das video dort eine so schlechte Qualität hat das mir die Augen weh tun. :irre:

Nein.. das ist ZDF Online und wird nicht im TV gezeigt.. Villeicht nehemen sie dann irgendwann einmal ein paar Ausschnitte daraus und zeigen sie im TV aber sonst nich.

Blick schreibt zur gestrigen Sendung:

«Ich bin blond»

ASPENDOS (Türkei) – Sie kam zu spät und piepste nur ein paar Sätze. Dafür liess sie anderweitig tief blicken: Paris Hilton gestern in «Wetten, dass..?».

Ist sie Model oder Schauspielerin oder einfach nur eine hübsche Hotelerbin? Oder alles zusammen? Jedenfalls war Paris Hilton (24) gestern der sehnlichst erwartete Superstar im Sommer-«Wetten, dass..?» aus der Türkei.

Sie kam denn auch. Jedoch zu spät. Gemäss «Bild» hatte Thomas Gottschalk die Amerikanerin als Patin für die Kinderwette eingeplant. Doch das klappte mit der Zeit nicht. Gottschalk zu den 5000 Zuschauern im Amphitheater: «Sie ist im Lande, sucht im Moment noch ihren Köter...»

Um 22.18 Uhr war es soweit. Zugegeben: In ihrem gelben Kleid sah Paris Hilton sehr sexy aus. Vielleicht ein bisschen weniger spannend waren ihre Aussagen. Auf die Frage von Gottschalk, warum sie so angehimmelt werde, sagte sie: «Ich weiß nicht, vermutlich, weil ich ein guter Mensch bin. Und weil ich blond bin.»

Ansonsten scheint die gestrige Ausgabe von «Wetten, dass..?» gefallen zu haben. «Bild» schreibt: Die Stimmung in dem 2000 Jahre alten Amphitheater, das in gelb-blauem Scheinwerferlicht erstrahlte, klasse, die Wetten super.

«Klasse» sah auch Thomas Gottschalk aus. Das fand jedenfalls Fall Sängerin Shakira, die dem Moderatoren für sein Outfit ein dickes Lob machte.

Quelle

Edited by Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hat jemand La Tortura live als MP3?

Von gestern? Bisher habe ich noch nichts gesehen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.