Jump to content

Welcher Chat ist empfehlenswert?


Piper
 Share

Recommended Posts

So, hi erstmal.

Also hab mich gefragt wenn ihr jetzt in chat gehen wollt welches geht ihr rein?

Ich gebe jetzt paar adressen ein und es wäre toll wenn ihr mir sagen würdet welches euch am besten gefällt!!!(Muss nicht unbedingt der chat sein kann auch das aussehen sein!!! oki?!)

a) http://www.chat4free.de

b) http://www.spinchat.de

c) http://www.epfirsich-chat.de/chat.php

Wenn ihr noch mehr habt her damit!!!

Ok mein Favorit ist a) !!! :up: :up: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich chatte nie.... :) Zumindest nicht in herkömmlichen Chats sondern eher ICQ, AIM & Co.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich chatte nie.... :)  Zumindest nicht in herkömmlichen Chats sondern eher ICQ, AIM & Co.

Ebenfalls. Abgesehen davon hasse ich Chats :egal:

Mir läuft da zu viel notgeiles und pädophiles Gesindel rum...:kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich chatte nie.... :)  Zumindest nicht in herkömmlichen Chats sondern eher ICQ, AIM & Co.

Jep *zustimm*. Wozu gibts MSN, ICQ, Foren usw. Auserdem geht in Chats immer gleich: CS? :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich chatte nie.... :)  Zumindest nicht in herkömmlichen Chats sondern eher ICQ, AIM & Co.

Ebenfalls. Abgesehen davon hasse ich Chats :egal:

Mir läuft da zu viel notgeiles und pädophiles Gesindel rum...:kotz:

ohja...davon kann ich nen Liedchen trällern....! :rolleyes:

Meine Freundin hat ihre ganzen ekeligen alten Säcke von spinchat :angst: :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Tochter einer Arbeitskollegin meiner Mutter hatte jetzt auch so einen an der Angel. Sie ist 12 Jahre alt, er 31. Er hat ihr sogar Briefe geschrieben, aber so als wäre er selbst noch 12 von wegen er liebt sie ja so und nichts und niemand könnte sie auseinander bringen. Die Eltern haben das Mädel und ihre Geschwister über sowas aufgeklärt und gesagt, dass es solche Kerle gibt etc. Aber das Mädchen sagt immernoch, dass er doch so nicht ist und nen ganz Netter. Sieht man mal was für ner Gehirnwäsche die Kerle die Mädel unterziehen und ihnen das Gefühl geben was besonderes zu sein, weil ein älterer sich für sie interessiert, obwohl es offensichtlich ist, dass es nicht normal ist... :down: Und die Cousine der anderen Arbeitskollegin meiner Mutter hatte das selbe. Das blöde ist, dass man es der Polizei zwar melden kann, aber solange der Typ nichts macht oder schon mal auffällig war, können die auch nichts machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir läuft da zu viel notgeiles und pädophiles Gesindel rum...:kotz:

Komm in den Shakira-Channel im IRC... da hast Du dann deine Ruhe... nicht nur, weil dort keine Pädophilen und Notgeilen herumlaufen, sondern weil ganz allgemein zur Zeit eher wenig los ist. ;)

Abgesehen davon halte auch ich nichts von Chatten... im Shakira-IRC-Chat war ich anfangs hauptsächlich wegen der Files und bin halt dort geblieben... sonst chatte ich eigentlich nicht in Chatrooms. Einmal die Woche gibt es einen Freitag-Nacht-Spinchat von einem Forum, in dem sich schon seit Anbeginn der Zeit unterwegs bin. ;) Aber auch dafür habe ich meist keine Zeit und/oder Lust. :)

Aber so einfach in einen Chatroom gehen und mit fremden Leuten quatschen, ist nichts für mein zartes Gemüt. :P

P.S: Zu 12-jährigen in Chatrooms nur soviel: Da bin ich durchaus Verfechter der strengen Erziehung... man kann als Eltern sehr wohl ein Auge darauf haben, was die Kinder machen, selbst mit dem Computer. :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

P.S: Zu 12-jährigen in Chatrooms nur soviel: Da bin ich durchaus Verfechter der strengen Erziehung... man kann als Eltern sehr wohl ein Auge darauf haben, was die Kinder machen, selbst mit dem Computer. :moral:

*zustimm*

Da bin ich der gleichen Meinung! Eltern sollten in der Tat ein Auge darauf haben, mit welchen Dingen sich ihre Kinder im Internet oder am PC im allgemeinen beschäftigen!

Zum Thema Chat:

Ich halte nichts vom chatten! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

findet man sowas denn nicht mehr in der Schule oder in Sportvereinen heutzutage? :angst:

Meine Freundin war 15. :rolleyes: Hat denk ich auch nen Kerl gesucht. Tja..., nach vielen "Ein-paar-mal-poppen" Treffs hat sie den dann auch getroffen. wieder spin chat. 38 Jahre. :angst:

Nunja...schienen ja ganz glücklick sein. Aber irgendwann musste er in die Türkei auf die Kinder seiner Schwester aufpassen (weil diesen nen Unfall hatte) und als er wieder zurückfuhr (er hat das Auto seines Freundes genommen, da der Autohändler ist) hat man im Wagen Drogen gefunden und ist in den knast gekommen. Dort ist er soweit ich weiß auch immer noch. Sie schreibt mit ihm Briefe! :undecided:

ich weiß nicht....lasst lieber die Finger von Chat-Beziehungen....hab noch nie was gutes gehört. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich chatte, dann nur im Silbermond-Chat :D

welch zufall! ich auch! :D

hatte echte probleme auch mit forumsbekanntschaften! natürlich nicht hier!

aber es muss nicht immer nur chat sein, auch sonst sind überall solche pädophilen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich chatte, dann nur im Silbermond-Chat :D

welch zufall! ich auch! :D

Da kenn ich auch noch jemanden :D

Aber bisher habt ihr beide nur mit mir dort gechattet oder? :P Gibt echt ganz ganz nette Leute dort ;) . Aber wie schon gesagt, "Idioten" gibt es überall...auch dort mal. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich chatte, dann nur im Silbermond-Chat :D

welch zufall! ich auch! :D

Da kenn ich auch noch jemanden :D

Aber bisher habt ihr beide nur mit mir dort gechattet oder? :P Gibt echt ganz ganz nette Leute dort ;) . Aber wie schon gesagt, "Idioten" gibt es überall...auch dort mal. :egal:

nein hab auch schon mit franzi, silberrose usw. gechattet :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich chatte, dann nur im Silbermond-Chat :D

welch zufall! ich auch! :D

Da kenn ich auch noch jemanden :D

Aber bisher habt ihr beide nur mit mir dort gechattet oder? :P

Stimmt zwar, aber was heißt hier "nur"? :D Bin ohnehin nicht so für Chats.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu meiner halbjährigen Single-Phase vor dem Frankfurt Konzert, war ich öfter im Radio Salü Chat, auch ein Ableger von Spinchat. Mit Pädophilen hab ich keine Ahnung wie das dort ist, da ich zu der Zeit ja auch schon 19 war.

Naja, Kontakte hab ich da geknüpft, allerdings nur mit ein paar "älteren" Mädels (17-25), was die Absicht dieser Kontakte war, kann sich ja jeder denken :naughty:

Hat auch soweit funktioniert, aber irgendwann (auch wenn die Damen es mir nicht glauben werden :D ) wird einem so ein Lebenswandel zu "langweilig".

Naja, danach war halt dieses gewisse Frankfurt-Konzert der kolumbianischen Sängerin und da fand ja auch das Treffen mit den Leuten aus dem Forum statt. Zwei davon sind halt aneinander hängen geblieben sozusagen und sind jetzt zu dritt :D

Von daher kann ich über Forumsbeziehungen nichts schlechtes sagen. Naja, ist ja auch meine einzigste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Forum ist aber auch noch nen bissel anders als Chat.

- lernt man hier Leute auf längere Zeit kennen, nicht nur einmal

- falls irgendwas schlimmes passiert, an Mod wenden, geht im Chat ja meistens nicht

- gehören Forentreffs nicht an die Tagesordnung, beziehungsweise kriegen wir's selten gebacken

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

- falls irgendwas schlimmes passiert, an Mod wenden, geht im Chat ja meistens nicht

Sollte eigentlich auch in den Chats gehen, wird aber leider von den Anbietern viel zu oft vernachlässigt.

...beziehungsweise kriegen wir's selten gebacken

Was größeres haben wir eigentlich nie hinbekommen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

- falls irgendwas schlimmes passiert, an Mod wenden, geht im Chat ja meistens nicht

Tja, auch da kann im schon öfter erwähnten Shakira-Channel geholfen werden... ich liebe es, Vollidioten zu schikanieren. :D Also, wenn jemand Probleme bereitet, mir bescheid sagen, und dann geht der Spaß los. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

- falls irgendwas schlimmes passiert, an Mod wenden, geht im Chat ja meistens nicht

Tja, auch da kann im schon öfter erwähnten Shakira-Channel geholfen werden... ich liebe es, Vollidioten zu schikanieren. :D Also, wenn jemand Probleme bereitet, mir bescheid sagen, und dann geht der Spaß los. ;)

Kann ich mir vorstellen. Onkel Güven, Onkel Güven der hat mich geärgert :heul:

:lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.